Thema: Startprobleme bei warmen Motor M112
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mercedes320
 Auto: E320 (w211)
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Hallo,
Habe letzte Zeit bemerkt das der Motor nicht startet bei warmen Motor.
Beim betätigen des Schlüssels Orgelt er bis er aus geht immer zwei mal hinteteinander und beim dritten mal (Versuch) springt er doch ganz normal an.
Nockenwellensensor habe ich auf verdacht gewechselt, leider keine abhilfe.
Wer hat auch dieses Problem und weiss was darüber?
Danke schon mal für die Tipps.
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19.08.2014, 11:33 Uhr |
Posts: 230 | CL-Klasse
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Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Hallo,
übliche Frage: Steht etwas im Fehlerspeicher?
__________________ Gruß
Brovning
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19.08.2014, 13:28 Uhr |
Posts: 9563 | Maybach-Klasse
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am.bey
 Auto: E280 (w211)
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das kann sonst was sein.erstmal an die Diagnose ob was im Speicher abgelegt ist !? MB oder Boschdienst evtl.Sonst tauschst du ein Teil nach dem anderen bis evtl.mal den richtigen Fehler gefunden hast.
MfG
:schraub:
__________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
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19.08.2014, 13:29 Uhr |
Posts: 134 | SLK-Klasse
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mercedes320
 Auto: E320 (w211)
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Laut Fehlerspeicher steht nur:
Beheitzte Lambasonde 1 Block 2 -Spannung zu niedrig.
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19.08.2014, 13:47 Uhr |
Posts: 230 | CL-Klasse
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am.bey
 Auto: E280 (w211)
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na da hast du doch nen Anhaltspunkt.Lamdasonde mal mal messen lassen od.tauschen.!? KAT denke ich mal eher nicht.
__________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
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19.08.2014, 13:55 Uhr |
Posts: 134 | SLK-Klasse
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spookie
 [Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Kam ein neuer oder gebrauchter NWS rein? Hab ich auch schonmal gehabt das Problem, genau wie beschrieben.
__________________ Unsere Autos
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19.08.2014, 15:07 Uhr |
Posts: 8840 | Maybach-Klasse
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mercedes320
 Auto: E320 (w211)
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Ein Neuer natürlich.
Was war denn nun die Ursache?
Naja, Lamdasonden sind ja auch nicht billig, vorallem wenn er 4 stück hat.
Da wird es schwer das alle vier gleichzeitig inschuss sind. Ausser natürlich alle auf einmal zu wechseln.
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19.08.2014, 16:12 Uhr |
Posts: 230 | CL-Klasse
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Underground1
 Auto: C200 Kompressor (w203)
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Deshalb springt aber doch der Motor an
Das hat mit der Sonde nix zu tun.
Eher der kW Sensor. Oder der Kraftstoff druck.
Der kW Sensor ist es zu 90#
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22.08.2014, 22:11 Uhr |
Posts: 684 | CL AMG-Klasse
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