Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » weisses Standlicht????

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: weisses Standlicht????

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
JetPerformance besucht im Moment nicht das Board. JetPerformance
Auto: E280 T 4Matic (w210)
Hallo, ich habe mir schöne weisse Xenonbrenner zugelegt und die Standlichtbirnen funseln in gelber Farbe :P

Hat jemand einen Tipp, ob es diese H6W Birnen mit Xenon-Like-Licht gibt?
10.09.2006, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Willkommen hier im Forum! :wink:

Ganz weiß ist beispielsweise leider nur das "LED-Standlicht" von Conrad.

LEDs als Standlicht sind aber auch nicht erlaubt! :nein:

Da diese LEDs (auch die Arrays) weniger Strom als die normalen Glühbirnen brauchen (das ist ja seit jeher einer von zwei Hauptvorteilen) und die Erkennung einer defekten Lampe per Strommessung gemacht wird, führt das zu einer Fehlermeldung.
Parallel zum LED-Standlicht muss ein Widerstand 680 Ohm 5 Watt geschaltet werden. Du kannst die Zuleitungen etwas abisolieren, den Widerstand anlöten und das Ganze wieder isolieren. So kann man das auch wieder rückbauen, wenn sich jemand aufregen sollte.

__________________
Gruß

Brovning
10.09.2006, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Ja ich finde es auch immer schrecklich wenn Leute mit ihrem Xenon und gelbem Standlicht herumfahren.

Ich habe mir Osram Cool Blue Standlichtbirnchen für mein Auto geholt. Ergebnis ==> schönes Weißes Licht


Weis aber net ob es die in deiner Bauart welche gibt.
Conrad
20.02.2007, 07:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab auch weiße LED´s drin. War mit denen sogar beim Tüv! Der hat nichts gesagt. Hab mir noch einen klaren Acrylglas Kolben angefertigt. Durch den leuchten jetzt die LED´s richtig schön. Der W211 ab Mopf hat diese Technik zum Teil auch schon verbaut.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.02.2007, 08:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Ich find die unterschiedlichen Farben gerade schön,
sieht aus als hätte man "gelbe Tuningbirnchen" drin ;)
Ist wohl Geschmacksache.



__________________
www.bernd.name
04.03.2007, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
=) =) =) @ gelbe Tuningbirnchen :top:

__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
01.11.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
sooo... nu nach all der ganzen zeit gehn mir dies vergilbte licht auch auf dem zeiger .. schaut echt doof aus.

hat mitlerweile jemand eine vernünftige lösung gefunden ohne grossen aufwand dies umzugestallten ?

btw. hier im forum rumzustöbern ist nicht gut da kommt man(n) immer auf neue sachen :lesen: :top:

__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
06.03.2008, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hast du dir dieses Thema schon angesehen:
weißes Standlicht und Nebelscheinwerfer

__________________
Gruß

Brovning
06.03.2008, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
hallo, war neulich beim händler und wollte mal nachfragen wegen der neuen standlichter von der modellpflege, die sind doch auch so bläulich, was sind das für birnen? wollte sie mir in meinen w203 verbauen, habe nur die info bekommen das sie keine auf lager haben, tolle antwort. gibt es hier eine bessere??

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
07.03.2008, 02:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
ich hab die Birnchen von Philips drinnen " Blue irgendwas ". Die leuchten super weiß - kann ich nur empfehlen :top:

kosten 6,- :D
07.03.2008, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
Ich war heut bei ATU und wollte mir die Philips Blue Vision kaufen.. man gut ich habe den Verkäufer angeredet ob die nu auch Heller sind, der hat mit dan eine eingesetzt um das ergebnis zu sehn, man gut ich habe sie nicht gekauft, denn es währe kein unterschied gewesen zu den Standartbirnchen ausser das sie ein wenig in blau leuchten auch hier ist kaum ein unterschied zu sehn gewesen. ausser am preis denn die dinger sollten schlappe 20 euronen Kosten ... looool

nee da muss was anderes her .. aber was !!??

__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
07.03.2008, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ein "Xenon"-Standlicht wirst du legal und ohne LEDs nicht bekommen...

__________________
Gruß

Brovning
08.03.2008, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
hi, mein vater hat bei sich auch die von philips drin cool vision? oder blue vision irgendwie sowas auf jeden fall 6000°K und ich muss sagen, zu den normalen birnen merkt man das doch schon die leuchten fast weiß... er hat auch xenon und hat die deshalb getauscht. sieht auf jeden fall besser aus...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
08.03.2008, 11:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
hi, mein vater hat bei sich auch die von philips drin cool vision? oder blue vision irgendwie sowas auf jeden fall 6000°K und ich muss sagen, zu den normalen birnen merkt man das doch schon die leuchten fast weiß... er hat auch xenon und hat die deshalb getauscht. sieht auf jeden fall besser aus...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
08.03.2008, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.