Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 164 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Ausfahrt des CLK-Stammtisch Rhein-Neckar

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             164 Besucher gerade online

Thema: Ausfahrt des CLK-Stammtisch Rhein-Neckar

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Hallo CLK-Freunde !

Am nächsten Samstag ist es wieder soweit:
Der CLK-Stammtisch startet zu seiner nächsten Ausfahrt !
Der Wetterbericht verkündet, dass bis dahin der Sommer mit sehr angenehmen Temperaturen zurück sein wird.

! ! ! ! ! ! YEAHHHH ! ! ! ! ! !

Wir starten an "unserem Treffpunkt" - dem Parkplatz des S.V. Waldhof 07, Alsenweg 3, 68305 Mannheim - HIER geht´s los !

Uhrzeit: Bitte bis spätestens 10.00 Uhr auf dem Parkplatz einfinden !
Gemeinsame Abfahrt pünktlich um 10.15 Uhr
Die Fahrzeuge sollten bitte vollgetankt sein !

Wir fahren eine Runde durch die Südpfalz (auf den tollsten Motorradstrecken) und werden unmittelbar an der Grenze zu Fronggraisch einen Stop für´s Mittagessen einlegen.

Danach fahren wir weiter zu einem besonderen Highlight:
Das Biosphärenhaus - Kuckst Du !
Dort gibt es eine Falknerei mit Flugschau (15.00 Uhr), eine interessante Ausstellung rund um die Natur mit integriertem Dunkelraum und natürlich den (Teilweise sogar Barrierefreien) Baumwipfelpfad mit grandiosen Ausblicken und einer Waldwanderung der etwas anderen Art !
Fotoapparat auf keinen Fall vergessen !

Anschliessend setzen wir unsere Fahrt über geniale Kurvenstrecken mit stellenweise sehr schönen Ausblicken fort, um im Vereinsheim des SV Leiselheim bei Worms einen lebhaften und schmackhaften Abschluss mit Open End bei Gutbürgerlicher Küche zu finden.

Es sind alle CLK-Fahrer (Coupé + Cabrio), mit oder ohne Familie, Herzlich Willkommen ! Auch andere Mercedes-Typen, vornehmlich Coupés, Cabrios und Roadster, dürfen sich uns gerne anschliessen ! Die gesamte Fahrstrecke wird sich etwa auf 300 KM belaufen - zzgl. An- und Abfahrt. Die Ausfahrt ist eine Privatveranstaltung ohne jegliche Haftung - jeder fährt auf eigenes Risiko und nach den Vorgaben der STVO.

Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt !
Sollte es tatsächlich regnen, treffen wir uns um 15.00 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Gaststätte "bei Dimi" auf dem o.g. Gelände des S.V. Waldhof. Dies würde aber am Samstagmorgen hier noch einmal explizid bekannt gemacht werden. Was wir natürlich nicht hoffen wollen !

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne über PN zur Verfügung !


__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
31.08.2014, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Immobiliensuche
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Hans-Jürgen,

ich habe mal deinen Termin am 06.09. in unseren Forumskalender eingetragen....Klick mich zum eintragen... .....

Ich war ja schon beim Treffen von PeterCLK in Landau dabei und versuche, auch am kommenden Samstag dabei zu sein. Eventuell reihe ich mich auch zum Mittagessen oder am Biosphärenhaus in Fischbach ein.

Das Biosphärenhaus und Teile der Strecke rundum ist den Teilnehmern unseres 13.MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern vom Lautrer in Erinnerung.....wir hatten ´ne schöne Zeit damals...

Ich habe zwar (noch) keinen CLK oder SLK, weiß aber, dass auch andere MB-Modelle willkommen sind, daher freue ich mich ein nettes Wiedersehen und nette Gespräche.....

Bis denne,

Jürgen W. aus P.




__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.08.2014, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Hallo Namensvetter !

Danke für´s eintragen - ich kenne mich in diesem Forum noch nicht so aus. Bisweilen hat mir auch die Zeit gefahlt.

Die Idee mit dem Biosphärenhaus habe ich von Gerd (Lautrer) nach Absprache mit ihm übernommen. Er war letzten Monat bei unserer 1. Ausfahrt mit dabei und hat mir davon berichtet. Ich selbst war auch noch nicht dort, erwarte aber einiges.
Wenn Du möchtest kannst Du auch zum Johanniskreuz kommen. Dort werden wir uns mit Joachim (Racer) am Café Nicklis so um 11.00 - 11.15 Uhr treffen. Natürlich wirst Du uns Willkommen sein.

Gruss vom Hajott

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
31.08.2014, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Unter diesem Link kann man sich die Route etwas näher anschauen:
Pfalztour

Ich denke, dass wir gegen 11.00 - 11.15 Uhr am Johanniskreuz (Café Nicklis) sein werden. Das Mittagessen im Biergarten vom Hotel Kupper in Eppenbrunn ist nicht als Fixpunkt im Routenplaner drin. Es ist in der Himbaumstrasse 22, 66957 Eppenbrunn. Dort werden wir etwa gegen 12.30 Uhr sein. Am Biosphärenhaus werden wir (hoffentlich) bis spätestens 14.45 Uhr ankommen. Den Abschluss in Worms wird es ca. um 20.00 Uhr geben.
Alle Angaben sind nur grob geschätzt. Wenn jemand an einem dieser Punkte dazu stossen möchte, wäre eine vorherige Kontaktaufnahme (auch per PN möglich) vorteilhaft.

Viele Grüsse vom Hajott !

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
31.08.2014, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hey,

man sieht schon an der Routenplanung, dass du auch Biker bist !! :D

Durch´s Elmsteiner Tal auf´s Johanniskreuz, sehr schöne kurvenreiche Strecke durch den Pfälzerwald,
dann durch meinen Heimatort P bis zum Kloster Hornbach, danach einen Abstecher durch Frankreich nach Eppenbrunn,
über die berühmte Eselsteige am Schöntalweiher vorbei bis zum Biosphärenhaus,
hinterher durch´s schöne Dahner Felsenland und Lautrer Umland über Eisenberg bis letztendlich zum gemütlichen Abschluss nach Worms........
Alles auf ruhigen Landstraßen mit jeder Menge "Grün" aber auch einiges an Sehenswürdigkeiten.

Den Biergarten vom Hotel Kupper kenne ich sehr gut, absolut empfehlenswert!

Ich würde mal sagen, die Strecke ist mit 290 km ambitioniert, aber sehr sehr schön...
wie schon geschrieben, werde ich wohl ab Johanniskreuz oder Petersberg mitfahren, und es wäre sehr schön,
wenn sich noch der Eine oder die Andere anschließen würde.......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.08.2014, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Schön, dass meine Routenwahl gefällt ! :danke:
Ganz besonders hat es mir die Strecke aus Frankreich zurück nach Deutschland über Schweix angetan. Solche Kurven suchen ihresgleichen und sind ausserhalb der Dolomiten fast nirgends zu finden. Besonders mit dem Bike ein Hochgenuss, aber auch Fahrerisch sehr anspruchsvoll ! :ja:

Ich würde vorschlagen, dass Du am Samstag am Besten gegen 11.00 Uhr zum Parkplatz vom Café Nicklis kommst - das wäre für uns alle am einfachsten. Zuviel Zeit dürfen wir unterwegs nicht verschwenden, sonst kommen wir zu spät zur Flugschau der Falknerei und das wäre schade. Aber ich möchte ungern die Strecke abkürzen, zumal das auch kaum möglich ist.



__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
31.08.2014, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

so weit scheint ja alles klar zu sein. Das Wetter sollte mitspielen.

Ich werde dann um 11.00 - 11.15 zum Johanniskreuz kommen.



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
06.09.2014, 01:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Also wir hatten heute (wieder) einen tollen Tag. Sehr schade, dass uns manche noch Kurzfristig absagen mussten, aber Chef´s, Krankheiten und manchmal auch die Heimische Regierung können bisweilen Gnadenlos sein ! :plöd:

Wir starteten in Mannheim "bei Dimi" gegen 10.15 Uhr und hatten gleich eine längere Verzögerung durch Umleitungsstau. So kamen wir am Café Nicklis auf dem Johanniskreuz leider erst gegen 11.20 Uhr an - Vielen Dank an die "Wanderbaustellen auf 4 Rädern", die Nasebohrend, Träumend oder SMS-schreibend vor uns her krochen. :rolleyes:
Da freut sich die Hausfrau, wenn man weiss, dass man schon erwartet wird ! :shit:

Dennoch wurden wir von Jürgen W. aus P. gutgelaunt erwartet und liessen uns auch gleich von ihm und seinem S 500er Dickschiff den Weg weissen, um nicht in eine Umleitung auf der ursprünglich geplanten Route zu rasseln. :danke:
Nachdem wir alle verschiedenen Strassenkategorien von ganz breit (kleines Stückchen ungewollte Autobahn) bis gaaanz schmal kennengelernt und auch mal eine "Ehrenrunde" gedreht hatten, waren wir gegen 13.30 am Biergarten vom Hotel Kupper in Eppenbrunn. Dort inhallierten wir ein leckeres Mittagessen und hatten viel Spass in geselliger Runde. :top:
Daher verzichteten wir gezielt auf die Greifvogelschau beim Biosphärenhaus zugunsten einer ausgedehnteren Mittagspause. Als wir wieder starteten :driver: war es dann auch schon 15.00 Uhr durch. Das tat unserer guten Laune aber keinen Abbruch und wir fuhren frohen Mutes nach Fischbach bei Dahn zum Biosphärenhaus. Wir stürzten uns gleich auf den Baumwipfelpfad, der uns alle sehr viel Spass machte. Den Abschluss - die Rutsche nach unten - machten dann aber nicht alle mit. Dafür hatte der Rest umso mehr Fun ! :dance1: Dann besuchten wir noch die Naturkundliche Ausstellung dort vor Ort und machten uns danach wieder auf die Socken.

Auf dem Weg zum Johanniskreuz - dieses Mal von der anderen Richtung - trennten sich dann die Wege von der CLK- und der S-Klasse-Fraktion. Jürgen fuhr wieder Richtung Heimat. :bestwishes:

Vielen Dank, dass Du heute mit uns gefahren bist und Du so ein sympathischer und unproblematischer Zeitgenosse bist ! Wir werden dich immer gerne in unserem Kreis sehen ! :dafür:


Michael, seine Freundin Manu, meine Eltern und ich genossen noch ausgiebig die Pfälzer Kurvenstrecken und liessen diesen schönen Tag noch mit einem leckeren Eis, Kaffee und Kuchen und 2-3 süffigen "Pärsching" auf unserer Terasse in Worms ausklingen. :prost:

Tja Leute - ihr habt etwas verpasst, wenn ihr nicht dabei gewesen seid ! :wand:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
06.09.2014, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ja, das war gestern mal wieder ein gelungenes Treffen und eine sehr schöne Ausfahrt! Trotzdem ich die Gegend sehr gut kenne, (war ja quasi ein Heimspiel für mich... ;) ) hat Hajott (bzw. sein Biker-Navi) es geschafft mich wieder mal in Ecken zu führen, in denen ich seit 20 Jahren nicht mehr war. ;)

Die Funktion "kurvenreiche Strecke" hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Kurven und abgelegene Straßen mit wenig Verkehr hatten wir genug. Die Aussichten während der Tour waren schon sehr schön. (Hügel, Täler, viel Wald, viel Grün, Catweazle, Seen und natürlich..... Kühe! ... =) )

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, die Gesellschaft hat auf jeden Fall gepaßt und so wurde es ein sehr schöner Tag in sehr geselliger Runde. :prost:

Tja, der angesprochene "Pärsching" ist mir leider durch die Lappen gegangen, aber..... heute ich nicht alle Tage, wir seh´n uns wieder, keine Frage.... :D

Grüße,

Jürgen W. aus P. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.09.2014, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
schöne Bilder!
Der Hochseilgarten kommt mir bekannt vor. =)

__________________
Gruß

Brovning
08.09.2014, 11:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Hallo Freunde des gepflegten Sternenkreuzers ! ;)

Der nächste reine (CLK-) Stammtisch - zum Essen, Trinken, Benzinreden und Spasshaben findet am Samstag, 20.09.2014 um 18.00 Uhr "Bei Dimi" und bei jedem Wetter statt !


Die nächste Ausfahrt ist auch schon fertig !

Am Freitag, 03.10.2014 - dem Tag der Deutschen Einheit (Gesetzl. Feiertag) !

Treffpunkt: 10.00 Uhr "Bei Dimi"

Abfahrt 10.15 Uhr

Über ausgesuchte Bikerstrecken und wunderschöne "Umwege" geht es kreuz und quer ca. 250 KM durch den Odenwald. Der entfernteste Punkt dürfte Amorbach in Bayern sein. Als Zwischenstops sind die Sommerrodelbahn Huiiiiii !!! mit Kletterwald auf der Kreidacher Höhe und die Gaststätte "Zum Römischen Kaiser" Mmmh - Lecker ! geplant.

Die Teilnahme an den Events Sommerrodelbahn und/oder Kletterparcour bleibt jedem freigestellt - es wird kein "Gruppenzwang" ausgeübt !

Am späteren Nachmittag werden wir sicher noch irgendwo einen Biergarten, oder ein anderes lauschiges Plätzchen, für Kaffee und Kuchen finden.

Die Handverlesenen Motorradstrecken werden den Fahraktiven "Sternenjägern" wieder viel Freude bereiten und auch für die Genuss-Cruiser werden sich wieder viele schöne Aussichten finden.

Der Abschluss wird dann wieder bei Dimi stattfinden mit Open End !

Die Route kann hier angesehen werden: Odenwaldtour

Ich hoffe mit diesem Termin auch den Mitfahrern gerecht zu werden, die den Samstag als Haupteinkaufstag nutzen.

Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt !

Interessierte Mitfahrer würde ich bitten, sich hier in diesem Thread anzumelden.

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
11.09.2014, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Immobiliensuche
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Hm verdalmich doch glatt. Dan hoffe ich das ich November dabei bin.
Hab am 3 besucht aus NRw bekommen gehabt. Und war mit de Patchwork famlie auffe mess.

Hoffe hattet wieder nen glungenen Tag.
Fahre gleich mal Teile besorgen im MB Shop.

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
06.10.2014, 07:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Naja - wie man´s nimmt ! Wir hatten schon einen richtig schönen Tag. Wobei sich jedoch das "Wir" auf meine Eltern und mich zusammen in meinem Cabrio bezieht.
Wir sind die Tour gefahren, wie ich sie eingestellt hatte. Haben aber an der Sommerrodelbahn nicht Stop gemacht, sondern sind direkt weitergefahren. Deshalb waren wir auch zu früh an der Gaststätte "Zum Römischen Kaiser", was aber nicht störte. Sind dann die Tour nach Plan weitergefahren und haben an einer, mir bekannten, guten Pizzeria in Amorbach zu Mittag gegessen. Da wir ja nun alleine unterwegs waren, haben wir kurzerhand den Plan etwas geändert und sind die paar Kilometer ins nahe Miltenberg gefahren. Dort haben wir einen schönen Spaziergang durch die malerische Innenstadt gemacht. Die Fachwerkhauskulisse ist einfach atemberaubend. Das Wetter lud zum verweilen ein und mit einem schönen Eis auf der Hand sassen wir einige Zeit in der Fussgängerzone. Danach haben wir die Tour nach Plan weitergeführt und sind nun zum Schluss nochmal im "Römischen Kaiser" eingekehrt.

Vom Fahrerischen (schöne Kurvenstrecken und tolle Ausblicke über den Odenwald) war das bisher eigentlich die schönste Tour. Schade nur, dass inzwischen anscheinend völliges Desinteresse daran herrscht. Daher werde ich momentan keine weiteren Ausfahrten mehr planen. Sollten ein paar Leute zusammenkommen, die eine Tour mit mir fahren möchten, habe ich schnell etwas parat. Die Touren sind ja auch gespeichert und reproduzierbar. Aber etwas Neues ist derzeit nicht geplant.

Der nächste Stammtisch in Mannheim beim SV Waldhof ("bei Dimi") findet dieses Mal an einem Sonntag statt. Das wurde von verschiedenen Personen angeregt - mal sehen, ob sie dann auch tatsächlich den Weg zu uns finden. Es wäre schon schade, wenn der Stammtisch einfach aufhören würde zu existieren.

Also:
Nächster Stammtisch (ich schreibe bewusst NICHT CLK-Stammtisch !) ist am Sonntag, 19.10.2014 um 18.00 Uhr in der oben genannten Gaststätte.

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
06.10.2014, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Moin Hajott,

das am 19.10 sollte passen. Dan bin ich mal dabei mit dem Langen Fahrgestell.

de lange

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
07.10.2014, 07:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Paelzer81 besucht im Moment nicht das Board. Paelzer81
Auto: C350 T-Modell (w204)
Tach auch,
Wenns Arbeitstechnisch klappt werde ich versuchen mit Frauchen und Vehikel auch zu kommen.

Sammelt Ihr Euch dann vorher draussen auf dem Parkplatz?
11.10.2014, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Das hängt auch vom Wetter ab und wann die Einzelnen Teilnehmer kommen. Ansonsten sind wir nach Möglichkeit im Biergarten. Nur wenn´s regnet, verziehen wir uns in die Gaststätte. Auf unserem Tisch steht dann dieses Logo:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
11.10.2014, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Zitat:
Original von tigerdeath:
Moin Hajott,

das am 19.10 sollte passen. Dan bin ich mal dabei mit dem Langen Fahrgestell.

de lange



Würde mich freuen, Sascha !
Aber sag´ mal, gefällt das Deiner Frau/Freundin, wenn Du so über sie sprichst ? :totlach: :duckundweg:

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
11.10.2014, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Hallo Hajott,

aber sicher doch . Und der Freundin gefällts wen ich mich mal mit anderen Mercedes Fans austausche. Dan muss sie nicht herhalten lach.



__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
13.10.2014, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
tigerdeath besucht im Moment nicht das Board. tigerdeath
Auto: CLK 230 Kompres (c208)
Ich glaube man sollte nächstes mal sagen" treffen vor dimis wo die stern sammlung steht"
Und viel platz ist :D

__________________
Gruß Sascha

Das Leben ist viel zu Kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren.

Heimat song Dinslaken
https://www.youtube.com/watch?v=zVkqCvMipmI

Steiger lied
https://www.youtube.com/watch?v=5p69gw04UrE
20.10.2014, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 256 | SL-Klasse
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
War gestern alles etwas anders als sonst. Normalerweise sind immer 2 bis 3 Leute früher da. Dann ergibt sich das von selbst, dass sich die anderen dazugesellen.
Nächstes Mal wird alles besser ! *sprach der Pilot während des Absturzes* :D



__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
20.10.2014, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.