Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W169) » Rückstellung Service-Anzeige

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             193 Besucher gerade online

Thema: Rückstellung Service-Anzeige

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gerhard besucht im Moment nicht das Board. Gerhard
Auto: 180 CDI (w169)
Hallo,

ich bin neu hier. vorab aber muß ich aber mal ein Kompliment loswerden. Ich finde es Klasse, das es so etwas gibt und sich so gegenseitig hilft. Euer Auftritt ist mehr als gelungen, Glückwunsch!
Ich war vor wenigen Tagen erstmals auf dieser Seite und habe mir die Anweisung zur Rückstellung der Intervallanzeige ausgedruckt. Ic habe nun festgestellt, das ich nach dem Punkt 6 nicht "Service bestätigt" sondern "Service nicht bestätigt" als Statusmeldung erhalte.
Hat sich daran etwas geändert oder habe ich etwas falsch gemacht?
Vielen Dank schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten
10.09.2014, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die Blumen! :danke:
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Wenn du die Anleitung durchführst, bis zu welchem Punkt kommen die korrekten anzeigen im KI?
Kommst du zum Punkt "Servicemenü" und kannst per Lautstärkeregelung den Menüpunkt "Bestätigung" auswählen?
Bis hierher stimmt die Anzeige mit der Anleitung überein?
Oder kommst du auch noch zum Menüpunkt "Ges.service"?
Und sobald du die untere Taste Systemauswahl drückst, erscheint die von dir gepostete Meldung "Service nicht bestätigt"?

Hast du es schon mit der oberen Systemauswahltaste probiert?

__________________
Gruß

Brovning
11.09.2014, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Gerhard besucht im Moment nicht das Board. Gerhard
Auto: 180 CDI (w169)
Hallo Admin
vielen Dank für die Antwort.
Es klappt alles bis zum Menüpukt "Ges. service". Wenn ich dann die Taste Systemauswahl betätige, erscheint "Service nicht bestätigt".
Wenn ich die weiteren Punkte angehe, läuft alles richtig, bis zum Menüpunkt, "Service 3", nach dessen Bestätigung erscheint aber keine Auswahl bzgl. Motoröl. Ich erhalte als nächstes die Anzeige "Position nicht bestätigt" und danach folgt wieder die Anzeige mit dem Kilometerstand.
11.09.2014, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Gerhard besucht im Moment nicht das Board. Gerhard
Auto: 180 CDI (w169)
Hallo,
ergänzend zu meiner Antwort von gestern: auch beim Bestätigen der oberen Systemtaste verändert sich nichts. Dadurch komme ich nur einen Schritt zurück
MfG
12.09.2014, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerhard,
konntest du den Fehler schon finden?
Bin leider ratlos, da du dich ansonsten erfolgreich durch das Menü hangeln kannst...

__________________
Gruß

Brovning
16.09.2014, 07:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gerhard besucht im Moment nicht das Board. Gerhard
Auto: 180 CDI (w169)
Hallo
Leider bin ich noch nicht weitergekommen, ich hatte allerdings aber auch auf eine Lösung von Euch Fachöeuten gehofft, trotzdem vielen Dank !!
Gruss Gerhard
16.09.2014, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wenn du am Assyst rumgespielt hast und bspw. einen Service zurücknimmst, dann kannst du nicht sofort wieder einen Service bestätigen. Aber das hast du eigentlich nicht, oder?
Hierfür musst du erst 1-2 Tage warten und einige Kilometer (<100 km) fahren.
Probiere es bitte einfach nochmals. Vielleicht klappt es nun.

__________________
Gruß

Brovning
17.09.2014, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gerhard besucht im Moment nicht das Board. Gerhard
Auto: 180 CDI (w169)
Hallo,
es ist kaum zu glauben, aber heute bei der Abfahrt, hat sich die Serviceanzeige nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich war ihr die tägliche Fummelei zu viel geworden.
Dennoch vielen Dank, komme gerne wieder auf Euch zurück!!!

18.09.2014, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.