Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » R.I.P. lieber Stephan, aka max_L - Wir vermissen Dich

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: R.I.P. lieber Stephan, aka max_L - Wir vermissen Dich

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vorhin ereilte mich eine traurige Nachricht aus Österreich.

Unser allseits geliebter max_L aus Österreich, Stephan im realen, wurde am gestrigen Samstag von seiner Schwester tot in der Wohnung aufgefunden. Bisher weiß noch keiner was passiert war, nur dass er schon mehrere Tage dort so lag. Sie hatte ihn mehrere Tage nicht erreicht und so suchte ihn der Bruder auf. Zuletzt haben die sich am vergangenen Sonntag gesehen zum Essen und sie vermuten, er ist schon in der drauffolgenden Nacht verstorben.

Nun, da er es nicht mehr lesen kann und wir hier schon in tiefster Trauer stehen, hat mich seine Schwester gebeten, dies an Euch weiter zu geben. Natürlich steht sie unter Schock und niemand hatte etwas derartiges erwartet.

Stephan, es war eine schöne Zeit mit Dir. Man kannte sich viele Jahre, egal ob man sich geärgert und auf die Schippe genommen hat oder ob man bei bester Laune und interessanten Themen zusammen gesessen ist, es war immer eine Zeit, an die man sich erinnern konnte. Du wirst uns persönlich immer fehlen. Deinen letzten Herzenswunsch dieses Jahr, unseren kleinen Kerl kennen zu lernen hatte wenigstens noch geklappt.

Alles Gute lieber Stephan und alles Gute an die Familie.
Herzliches Beileid.

Liebe Grüße

__________________
Unsere Autos
12.10.2014, 00:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Wir stehen immernoch unter Schock und sind sehr traurig....:-(
12.10.2014, 00:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Unfassbar!!

Unser Forum und unsere Treffen ohne "unseren" Ösi - unvorstellbar!

Für alle, die ihn kannten, war er eine Bereicherung.

Ich wünsche uns allen viele schöne Erinnerungen an lustige, fröhliche, aber auch nachdenklicheSituationen, die wir mit ihm erleben durften.

Stephan - wir werden dich nicht vergessen!


__________________
Grüße aus der Pfalz!
12.10.2014, 02:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...unfassbar, für mich schon der 2. schmerzliche Verlust diese Woche!

R.I.P

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
12.10.2014, 10:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wir sind auch in tiefster Trauer.
Unser Stephan hatte es gesundheitsbedingt nicht leicht im Leben. Er lies sich jedoch nie unterkriegen. War eine Kämpfernatur die stets fröhlich und mit Witz durch's Leben ging.

Unser erstes Kennenlernen war bereits 2007, welches zwar nicht wie geplant verlaufen ist:


Doch von Anfang an kam man mit ihm stets gut aus und hatte viel zu Lachen.

Auch bei uns hatte er leider nicht immer die sonnenseite des Lebens erwischt:


Stephans persönliche Sternstunden beim MB-Treff.de waren wohl das 11.MB-Treff.de Treffen 2011 in Baden bei Wien, welches er mit Herz und vollem Einsatz plante und durchführte:


Und auch beim letzten Treffen, dem 17.MB-Treff.de Treffen 2014 in Strobl am Wolfgangssee hat er sich wieder mit vollem Einsatz ins Zeug gelegt und allen schöne Stunden mit noch schöneren Erinnerungen beschert.


Stephan wir werden dich vermissen!



__________________
Gruß

Brovning
12.10.2014, 10:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
R.I.P.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
12.10.2014, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Unfassbar, was für eine traurige Nachricht!

Ich kannte Stephan zwar nicht persönlich, habe ihn aber als Forumsmitglied, der ein wahrer Mercedesfan war, wahrgenommen.
Stephan hatte eine freundliche Art und wird dem Forum sehr fehlen!

Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit!
Herzliches Beileid!

R.I.P.


Liebe Grüße




__________________
E-Cabrio 220 d A 238
12.10.2014, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Auch wir sind noch ganz sprachlos und koennen es kaum fassen, was wir heute morgen lesen mussten. Er war so ein toller Mensch und auch wir werden ihn ganz doll vermissen und ihn in toller Erinnerung behalten. Der Familie wuenschen wir ganz viel Kraft. Machs gut Stephan ;(

Liebe Grüße Die Benzfamilie

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
12.10.2014, 19:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
-...auch für uns ist es unfassbar und es macht uns traurig. Wir haben ihn 2011 in Wien kenn gelernt und uns auf jedes Treffen mit ihm gefreut.

R.I.P.

Wolf & Gerda

12.10.2014, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
......diese Nachricht hat mich heute sehr traurig und nachdenklich gemacht....

Das von ihm ausgerichtete Forumstreffen ist gerade erst ein paar Monate her und seine freundliche, kollegiale Art und sein trockener Humor wird uns in Erinnerung bleiben.

Er war der Marke Mercedes und diesem Forum sehr verbunden:

Zitat: "Ich fahre Mercedes, ich bin stolz auf meinen Stern und bin mehr als stolz zu MB-Treff.de dazu zu gehören."

Alleine die Tatsache, dass er 2x ein Treffen ausgerichtet hat und regelmäßig viele hunderte KM gefahren ist, um an den Treffen teilzunehmen, nötigt einem schon großen Respekt ab.

Und so schließen wir uns der Benz-Familie an:
"Er war so ein toller Mensch und auch wir werden ihn ganz doll vermissen und ihn in toller Erinnerung behalten. Der Familie wuenschen wir ganz viel Kraft. Machs gut Stephan ;( "


Jürgen und Andrea



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
13.10.2014, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich,möchte es jedoch nicht versäumen der Familie mein herzliches Beileid auszusprechen.
Es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen,jedoch sollte man sich immer an die wundervolle gemeinsame Zeit erinnern und ihn so ehren und ihm gedenken.
Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft,um diese traurige Zeit zu überwinden.

Herzliches Beileid

Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
13.10.2014, 19:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
Immobiliensuche
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ich weiß nicht recht was ich sagen soll...

Auch wir kennen Ihn schon seit Jahren. Ja, er war krank. Er hat in einer ruhigen Minute mir so einiges erzählt. Aber eins hat er nie: Gejammert!

Er war ein fröhlicher, ehrlicher und herzensguter Mensch!
Unser Quoten Ösi! Was haben wir mit Ihm gelacht!

Wir können es echt nicht fassen...

Marc, bitte leite unser Beileid an seine Familie weiter!

Roger & Claudia

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.10.2014, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eure Beileidsbekundungen habe ich seiner Schwester weiter geleitet. Sie und 2 andere aus seiner nahen Kreis sagten auch, dass er immer sehr viel von der Mercedes Truppe erzählt und sich immer wie ein kleines Kind freute, wenn man sich wieder getroffen hat. MB-Treff war übertrieben gesagt ein fester Bestandteil seines Lebens und wir können alle stolz sein, dass er so über uns gedacht hat.

__________________
Unsere Autos
14.10.2014, 01:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Stefans Schwester hat heute auf Facebook mitgeteilt, dass er an einem Zuckerschock verstorben ist....es ging also vermutlich sehr schnell und er musste nicht leiden !

Das als kleiner trost.....
14.10.2014, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Habe ich gerade als Info bekommen :

Das Begräbnis für Maxl findet am 31.10 um 13.45 am Stadtpfarrfriedhof statt .... Bitte an alle Leute weiterleiten
20.10.2014, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Liebend gerne wären wir hin, aber ich hab da Quartalsende und Urlaubssperre :(

__________________
Unsere Autos
21.10.2014, 00:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Ich hab freitag ab 13.00 Dienst bis Samstag 13.30 :-(
Wären auch gerne hin....
21.10.2014, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
:( Hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
21.10.2014, 16:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.