Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 137 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Scheinwerfer rechts defekt. W211 Mopf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: Scheinwerfer rechts defekt. W211 Mopf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
stern071 besucht im Moment nicht das Board. stern071
Auto: T (w211)
Hife...ablend licht defekt, nach mb.vertretung-werk. defekte kontakte innen in scheinwrfer,ist das möglich,Ich vertraue nicht.Wer kann mir helfen.Danke
12.10.2014, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Zitat:
Original von stern071:
Hife...ablend licht defekt, nach mb.vertretung-werk. defekte kontakte innen in scheinwrfer,ist das möglich,Ich vertraue nicht.Wer kann mir helfen.Danke


Hej Fico,
-stern071-,
es ist immer wieder die alte Leier, hellsehen ist zu Zeit auch bei Beleuchtung immer noch nicht möglich!!! :motz:
Bitte die Daten des betreffenden Auto´s hier ins Forum einstellen.
Baujahr/Monat Esrtzulassung?
Wagentyp: W211 (Limo) oder S211 (Kombi). ??
H7 - 55W Scheinwerfer ???
Xenonlicht ?????

Kurvenlicht mit automatischer Scheinwerferjustierung (Bi-Xenon).?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Um eine bessere Beschreibung des festgestellten Fehlers wird gebeten. :lesen:
==========================================
Unbenommen dessen könnte man schon mal annehmen, daß in der MB-Baureihe 211 grundsätzlich die gleichen Bauteile/Module jeder Lichtquellen-Variante verbaut sind.
    Mein Tipp erst mal prüfen;
  • Elektrische Spannung am Zuleitungsstecker am Scheinwerder prüfen und hier bitte mitteilen.
  • Lichtschalter auf Funktion prüfen und hier bitte mitteilen.
  • Beleuchtungsmittel auf Funktion prüfen und hier bitte mitteilen.
  • ggf. Masseschluß prüfen und hier bitte mitteilen.
  • Anschlüdsse und Stecker auf Korrsion prüfen, ggf. leicht anschmirgeln und Kontaktfett oder Kontaktspray verwenden.
8)

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
13.10.2014, 00:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
stern071 besucht im Moment nicht das Board. stern071
Auto: T (w211)
Guten Tag,auto ist jg.08.11.2006 2987ccm.Typ 1MD4 71 WDB211 220 1B05 7773,XENON SCHEIWERFER.
13.10.2014, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
stern071 besucht im Moment nicht das Board. stern071
Auto: T (w211)
Zitat:
Original von Sonnenuhr Supernova:
Zitat:
Original von stern071:
Hife...ablend licht defekt, nach mb.vertretung-werk. defekte kontakte innen in scheinwrfer,ist das möglich,Ich vertraue nicht.Wer kann mir helfen.Danke


Hej Fico,
-stern071-,
es ist immer wieder die alte Leier, hellsehen ist zu Zeit auch bei Beleuchtung immer noch nicht möglich!!! :motz:
Bitte die Daten des betreffenden Auto´s hier ins Forum einstellen.
Baujahr/Monat Esrtzulassung?
Wagentyp: W211 (Limo) oder S211 (Kombi). ??
H7 - 55W Scheinwerfer ???
Xenonlicht ?????

Kurvenlicht mit automatischer Scheinwerferjustierung (Bi-Xenon).?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Um eine bessere Beschreibung des festgestellten Fehlers wird gebeten. :lesen:
==========================================
Unbenommen dessen könnte man schon mal annehmen, daß in der MB-Baureihe 211 grundsätzlich die gleichen Bauteile/Module jeder Lichtquellen-Variante verbaut sind.
    Mein Tipp erst mal prüfen;
  • Elektrische Spannung am Zuleitungsstecker am Scheinwerder prüfen und hier bitte mitteilen.
  • Lichtschalter auf Funktion prüfen und hier bitte mitteilen.
  • Beleuchtungsmittel auf Funktion prüfen und hier bitte mitteilen.
  • ggf. Masseschluß prüfen und hier bitte mitteilen.
  • Anschlüdsse und Stecker auf Korrsion prüfen, ggf. leicht anschmirgeln und Kontaktfett oder Kontaktspray verwenden.
8)




13.10.2014, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Zitat:
Info von stern071:
Auto Jg. 08.11.2006
Hubraum: 2987ccm.
Typ 1MD4 71 WDB 211 220 1B05 7773,
XENON SCHEINWERFER.


Guten Tag Fico,
-stern071-,

Danke für die kurzfristig gesendeten Fahrzeugdaten. :ja: Aha.

Eine weitere genaue Beschreibung des eingegrenzten Fehlers ist aus meiner Sicht hier im Forum unerlässlich , um Hilfestellung aus dem Forum möglichst erfolgreich ....einzuschätzen zu können und Dir zur weiteren Vorgehensweise raten. Letztlich geht es ja um Deine Sicherheit und Dein Geld.

Mein Tipp erst mal prüfen ;
Elektrische Spannung am Zuleitungsstecker am Scheinwerder prüfen und Ergebnis hier im Forum mitteilen.
Lichtschalter auf Funktion prüfen und Ergebnis hier im Forum mitteilen.
Beleuchtungsmittel auf Funktion prüfen und hier bitte mitteilen.
ggf. Masseschluß prüfen Ergebnis hier im Forum mitteilen.
Anschlüsse und Stecker auf Korrsion prüfen, ggf. leicht anschmirgeln und Kontaktfett oder Kontaktspray verwenden.
Ergebnis hier im Forum mitteilen. BITTE


__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
13.10.2014, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
stern071 besucht im Moment nicht das Board. stern071
Auto: T (w211)
Ja,nach kurze kontrole bei MB.werKstat alle elektro komponente sind in ornung,fehler code 9004 und Sie meinen das der fehler in scheinwerfer selber ist und das konte man nicht reparieren nur ganze scheinwerfer neu kaufen und wechseln.Nach die kosten vohranschlag das kostet 2350.fr und das ist für mich fill...Es gibt sicher eine andere möglichkeit die schwef.wider in funktion bringen.Danke


13.10.2014, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
an stern071,
habe verstanden. wo ungefähr wohnst Du?

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
13.10.2014, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
stern071 besucht im Moment nicht das Board. stern071
Auto: T (w211)
Ich wohne in die nehe von Zürich-zh genau 8805 Richterswil... Danke
13.10.2014, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
Hej stern71 ,

Du könntest zum Beispiel von der Schweiz aus zum Preis von ca. 168,72 EUR (inkl. MwSt. und Versandkosten) bestellen.

Ich habe den Artikel in Ebay gefunden, Artikelstandort ist Neu-Isenburg, (bei Frankfurt am Main) in Deutschland:

Scheinwerfer MERCEDES E-KLASSE Kombi S211 rechts,Ab Bj.,07/2006

Artikelzustand:Neu
Versand: Kostenlos Standardversand, Versand nach: Europa

Lieferung: Zwischen Mi. 16 Okt. und Do. 17 Okt. an CH-Richterswil, 8805, Schweiz bei heutigem Zahlungseingang.

Mit Kostenlos & Schnell Zahlungen über PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung.

Angaben zum Verkäufer null autoteile_365.com Informationen zu autoteile365_com,

(41332) verkaufte Teile bei Ebay mit 99,6% Positive Bewertungen.
[img]http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-MERCEDES-E-KLASSE-Kombi-S211-rechts-Ab-Bj-07-2006-/360804468686?pt=DE_Autoteile&hash=item54019f47ce
================================================================ :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mercedes E Klasse Limousine Kombi W211 06-09 XENON D2S H7 SCHEINWERFER RECHTS
By Amazon von Carparts-Online GmbH
EUR 178,30 + EUR 3,95 Versandkosten Preisangaben inkl. MwSt.
Auf Lager.
Verkauf von Carparts-Online GmbH
Menge: 1

Herstellerreferenz : 22154
ASIN: B00JJJUFRG
Im Angebot von Amazon.de seit: 8. April 2014

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
13.10.2014, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Laut Deiner Fahrgestellnummer oben hast Du ein Fahrzeug mit ILS System. Ich hab so meine Zweifel, dass so einer im Nachbau für so wenig Geld zu bekommen ist.

Fehler und Probleme im Scheinwerfer sind bei diesen aufwendigen Teilen immer ein Problem. MB - klar, will einen Scheinwerfer verkaufen, da sie immer gerner Neuteile angeben.

Es gäbe noch die Variante, beim Bosch Dienst - sofern es in der Schweiz sowas hat - vorbei zu fahren. Die bauen nicht nur stur um, die machen sich vielleicht auch mehr Gedanken und öffnen den Scheinwerfer. Schlussendlich könnten die Arbeitszeitkosten aber teuer werden.

Alternativ nach einem gebrauchten bei eBay schauen. Als ich meinen kaufte war da auch was beim Kurvenlicht defekt, irreparabel und im Speicher drin. Austausch half.

__________________
Unsere Autos
14.10.2014, 01:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
stern071 besucht im Moment nicht das Board. stern071
Auto: T (w211)
Guten Tag,herzliche Danke an alle.stern071
14.10.2014, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Immobiliensuche
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.