Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Ambiente-Beleuchtung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: Ambiente-Beleuchtung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Titan besucht im Moment nicht das Board. Titan
Auto: E250 CDI (w212)
Mit Wirkung 15.01.2014 ist die einfarbige Ambiente-Beleuchtung ja leider nicht mehr Bestandteil der Serienausstattung. :(

Ist jemandem bekannt, ob die Lampen trotzdem verbaut sind, und über Softwareeingriff aktiviert werden können? Falls nein, was würde eine Nachrüstung kosten?

__________________
Seit 15.08.2014: MB E-Klasse S212 250 CDI mit Sportpaket AMG und diversen Extras.
24.11.2014, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ich weiß es nicht sicher, aber im Automobilbereich ist, sobald man einen Materialeinsatz hat, nie etwas ungenutzt vorhanden.
Anders sieht es bei Software aus.

Die Nachrüstung scheint mir ziemlich teuer. Hast du dir schon überlegt, was hierfür alles getauscht werden müsste?

__________________
Gruß

Brovning
25.11.2014, 08:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Titan besucht im Moment nicht das Board. Titan
Auto: E250 CDI (w212)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
ich weiß es nicht sicher, aber im Automobilbereich ist, sobald man einen Materialeinsatz hat, nie etwas ungenutzt vorhanden.
Anders sieht es bei Software aus.

Die Nachrüstung scheint mir ziemlich teuer. Hast du dir schon überlegt, was hierfür alles getauscht werden müsste?



Ich kenne das von meinem Vorgänger-Wagen (Ford Mondeo BA7) anders.
Da konnte man zB bei bestimmten Baujahren eine Standheizung aktivieren, die man nicht bestellt hatte, weil alle Bauteile vorhanden waren :)
Ausserdem war einiges relativ einfach nachrüstbar, da vielfach Standard-Leitungen, Kabelbäume und Steuergeräte verbaut wurden.
Aber vielleicht ist das ja bei Mercedes wirklich anders...

__________________
Seit 15.08.2014: MB E-Klasse S212 250 CDI mit Sportpaket AMG und diversen Extras.
25.11.2014, 10:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.