Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 216 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Nokia UHI Halterung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             216 Besucher gerade online

Thema: Nokia UHI Halterung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
frankenhopper besucht im Moment nicht das Board. frankenhopper
Auto: E350 T-CDI (w212)
Hallo,

habe mir eine MB UHI Halterung für Nokia 6220 geholt, günstig über Ebay und passendes Telefon gebraucht.

Der Verschiebeadapter von MB ist glaube ich schon eingebaut in der Mittelkonsole oder?

Muss ich den UHI dann einfach nur anstecken und Handy reinstecken und fertig?

Funktioniert das dann über externe Antenne von MB?

Verbindungsaufbau normal über BT oder andere Protokolle? SAP? etc. ???

Danke für Eure Hilfe!!!

__________________
MB - wir haben es uns verdient
09.12.2014, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 182 | S-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:grübel: Servus,

ich hoffe du hast den: "Nur in Verbindung mit dem serienmäßigen Verschiebeadapter A2128200651, stehender Verbau." Kopie aus der Betriebsanleitung unter dem Link den ich die schon einmal geschrieben habe.
?( :grübel:
Nun Stellt sich mir die Frage immer den Deckel Aufmachen und das Tel. Einstecken oder Herausholen? Das wäre mir zu Stressig. Dann noch 2 Tel. herumschleppen oder hast du etwa nur noch dieses Tel. ? So eine Ladeschale hatte ich mal Anno.... im W210 als es nichts anderes gab aber seit W211/ W212 nur noch BT. nichts anderes mehr und am besten SAP!
Mit den richtigen Adapter im Auto. =)

Du Fragst auch nach dem Verbindungsaufbau? Wie ich das von Früher her kenne Deckel auf Handy rein in die Schale und das war´s da gibt es nichts mit BT und so.

Aber da habe ich mal eine Frage, wie ist das jetzt gedacht, mit 2. SIM Karte für die selbe Nr. im Vertrag oder eine eigene Nr. nur für das Auto?



Gruß Reussi
09.12.2014, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
frankenhopper besucht im Moment nicht das Board. frankenhopper
Auto: E350 T-CDI (w212)
ach keine Ahnung :-) Ich schaue einfach mal, wenn das Teil kommt ob ich da noch was brauche oder nicht. Das was fest eingebaut ist in der Mittelkonsolle ist der MB Adapter und darauf muss dann der verschiebbare MB Adapter?

Und darauf die UHI Nokia Halterung?

Ja habe mehrere SIM Nummern und mehrere Telefone, die miteinander gekoppelt sind.

__________________
MB - wir haben es uns verdient
09.12.2014, 22:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 182 | S-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Du musst nicht zwingend das originale Telefon kaufen, dass da in die Halterung kommt. Es gibt einen BT-Dongle, der extra dafür gebaut wird. Der verbindet dann jedes BT-fähige Telefon mit der Bordelektronik, so dass man das Telefon nicht mal mehr aus der Tasche nehmen muss.

eBay: Mercedes SAP v4
10.12.2014, 08:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
frankenhopper besucht im Moment nicht das Board. frankenhopper
Auto: E350 T-CDI (w212)
ist halt ne Preisfrage ob ich bereit bin da mehrere hunderte Euros für auszugeben :-)

__________________
MB - wir haben es uns verdient
10.12.2014, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 182 | S-Klasse
frankenhopper besucht im Moment nicht das Board. frankenhopper
Auto: E350 T-CDI (w212)
Welcher "Dongle" ist mit meiner Board Elektronik kompatibel?

__________________
MB - wir haben es uns verdient
14.12.2014, 05:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 182 | S-Klasse
frankenhopper besucht im Moment nicht das Board. frankenhopper
Auto: E350 T-CDI (w212)
brauche ich da nochwas, weil die Halterung passt nicht auf den Adapter der Mittelkonsole???

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
MB - wir haben es uns verdient
24.12.2014, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 182 | S-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.