Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 109 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Einstieghilfe spinnt!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             109 Besucher gerade online

Thema: Einstieghilfe spinnt!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Harley03 besucht im Moment nicht das Board. Harley03
Auto: E 270 CDI (w211)
Moin Zusammen!
Hat jemand einen Tipp,wie es sein kann,daß bei der Einstieghilfe der Sitz mal verfährt und dann wieder nicht?Das Lenkrad funktioniert bei jedem ein/aussteigen.Nur der Sitz eben nicht.Kann man diese Funktion resetten,so wie Fenster und Schiebedach?Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG Thorsten
11.12.2014, 08:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wurde der Sitz mal (vielleicht auch unbewusst) verstellt, ohne dass es beim Memory neu abgespeichert wurde? Könnte mir vorstellen, dass da was durcheinander geraten ist. Stell es Dir doch mal nochmal alles ein und speichere es erneut als Memory Punkt ab. Evtl. hilft das schon. Vom Reset her wüsste ich auf die schnelle nichts, mit der Star Diagnose könnte man das vermutlich machen. Aber ob es hilft...

Am ehesten, wenn der Fehler bleibt, wäre der Defekt am Schalter selbst zu suchen.

__________________
Unsere Autos
11.12.2014, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Harley03 besucht im Moment nicht das Board. Harley03
Auto: E 270 CDI (w211)
Habe ich alles schon probiert,leider ohne Erfolg.Mal verfährt der Sitz,mal nicht.Zu SD habe ich leider keinen Zugang,kenne auch niemanden der eines hat.Und beim freundlichen wird mir das zu teuer,zumal der Ortsansässige auch nicht der kompetenteste ist. :(
Seltsamerweise funktioniert seit heute morgen aber SBC/H und SBC/S wieder.Das funktionierte,seit dem ich den Wagen habe,noch gar nicht.Jetzt funzt`s aufeinmal.Schöne Sache.Ich habe die Vermutung,das meine Elektronik eine Art "Eigenleben" entwickelt hat.Könnte evtl. damit zu tun haben,daß der Vorbesitzer einen völlig falschen Kabelbaum für die AHK verbaut und angeschlossen hat. X(
Aber ich bleibe auf jeden Fall dran :top:
12.12.2014, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.