Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » umrüstung LWL fürDoppelDinRadio

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             225 Besucher gerade online

Thema: umrüstung LWL fürDoppelDinRadio

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
***TW***
(nicht mehr angemeldet)
tach auch,

suche Vorschläge und auch Lösungen für Umbau des LWL-System CanBus des Command auf ein normales DoppelDin Radio von Kenwood.....

...leider gestaltet sich die Suche nach passenden Kabelsätzen und Umrüstanleitungen echt schwierig, darum hoffe ich hier mein Glück zu finden.

freue mich über jede hilfreiche Antwort....


( E320 CDI T W211 Mopf BJ2008 )
30.12.2014, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Moin,

Darüber hatte ich auch schonmal nachgedacht, aber der Aufwand ist ziemlich groß bis unmöglich!

Der lwl ist ein fester Bestandteil des Systems und ich hab kein Radio gefunden was handelsüblich koppelbar ist mit lwl von Mercedes!

Da der lwl Ring ein fester Bestandteil für alle angeschlossene Systeme ist auch fürs Soundsystem........

Es gibt Möglichkeiten aber dafür muss man erstmal wissen was in dein Auto verbaut!

Für mich war klar das ich es im originalzustand halten möchte.

Lg
30.12.2014, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hast Du ein Soundsystem ab Werk? Wenn ja dann kann man eine Zubehörlösung im Grunde schon vergessen.

__________________
Unsere Autos
30.12.2014, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Can besucht im Moment nicht das Board. Can
Zitat:
Original von spookie:
Hast Du ein Soundsystem ab Werk? Wenn ja dann kann man eine Zubehörlösung im Grunde schon vergessen.



Es gibt einen geänderten bose Verstärker, ohne lwl hab ich gelesen die Teilenr. Müsste ich mal aus den Epc raussuchen aber dann muss man Leitungen ziehen!
30.12.2014, 12:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.