Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 120 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 19. MB-Treff.de Treffen 2015 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             120 Besucher gerade online

Thema: 19. MB-Treff.de Treffen 2015 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo MB-Treff-Leute in nah und fern!

Melde mich zwischendurch auch mal wieder! :wink:

Nachdem meine "MB-Flotte" im vergangenen Jahr ja leider um zwei Drittel reduziert wurde (W169 weg durch Scheidung und W202 weg durch Altersschwäche), bin ich halt hier auch nur noch selten unterwegs... :(

Allerdings muss ich kurz loswerden, dass Pfingsten dieses Jahr bei mir so wie's aussieht nicht gehen wird - ich bin am Pfingstsamstag auf einen 50. Geburtstag eingeladen.
SCHADE!!! ;(

Sollte ich aus irgendwelchen Gründen doch noch von dem Geburtstag wieder "ausgeladen" werden, melde ich mich kurzfristig dann noch für das Treffen an... :duckundweg:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
01.03.2015, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
:wink:Heiho Gerd,

schön, dass du dich mal wieder meldest! :wink:

Das schöne CLK-Cabrio ist dir wenigstens geblieben!
Wenn nicht an Pfingsten, sehen wir uns sicher ein anderes Mal. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.03.2015, 13:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
DampfZylinder besucht im Moment nicht das Board. DampfZylinder
Auto: C230k (cl203)
ich hoffe bei mir klappt es auch mal! :motz:
01.03.2015, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 68 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gut, dann steht das 19. MB-Treff.de Treffen fest:
Von 22. - 24.05. bei Reussi (Jürgen) in Iphofen (Franken). :top:

@Reussi:
Bitte erstelle das Treffenthema oder sende mir das Rahmenprogramm ggf. mit ein paar Bildlinks per Mail, dann erstelle ich das Thema für dich.

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2015, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo Brovning
Mit dem Datum,ist das richtig so?
ich meine nur ,weil ja der 22.5.2015 ein freitag ist,an dem bestimmt noch viele arbeiten müssen.
gruß
roland
03.03.2015, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
@roland0456 : ich heiß zwar net Brovning aber ich kanns auch beantworten : Im Normalfall iss freitags immer Anreise mit abends gemütlich essen und beisammensitzen und reden :-) Das richtige Programm startet Samstag morgens :-)

Viele Grüße ReussisAnhängsel (= Ehefrau vom Organisator :-) )
03.03.2015, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Richtig. Das richtige Treffenthema wird demnächst eröffnet. Dort kannst du das Rahmenprogramm je Tag finden und auch die Hotelinformationen.
Es steht dir frei nur an einem Tag zu kommen oder an mehreren. Auch ob du übernachtest oder nicht, steht dir völlig frei.

__________________
Gruß

Brovning
03.03.2015, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
....und durch Pfingsten nutzen einige, so wie wir, auch noch den Montag ;)

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
03.03.2015, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Aber es ist in jedem Fall eine Überlegung wert, freitags schon anzureisen! :dafür:

Erfahrungsgemäß finden da immer tolle Gespräche statt, die "Neuen" lernen die "Alten" kennen, man sitzt in gemütlicher Runde bei gutem Essen und Trinken zusammen und freut sich auf das anstehende Wochenende - und überhaupt ist immer eine tolle Stimmung!! :top:

Hab ich recht, Leute?!?

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.03.2015, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:dance1:Ich nehme die Wahl an! :dance3:

:grübel:So jetzt muss ich mich die nächsten tage an die Arbeit machen und alles ein bisschen genauer ausarbeiten und auch Posten, aber es wird schon. :aha:

Gruß Jürgen
03.03.2015, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Reussi:

:grübel:So jetzt muss ich mich die nächsten tage an die Arbeit machen und alles ein bisschen genauer ausarbeiten und auch Posten, aber es wird schon. :aha:

Gruß Jürgen


Mach Dir mal keinen Stress Jürgen...
...wo sind die Hotel Daten ?
:D


In Abhängigkeit von Claudias Dienstplan, werden wir auch von Freitag bis Montag bleiben!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
04.03.2015, 07:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Der Benzmann wird diesmal ohne Anhang kommen ( meine Mädels machen mit Oma Frauenurlaub in Dubai) und auch bis Montag bleiben da ich letztes Jahr schon Urlaub eingereicht habe über Pfingsten !!!!! FREU MICH !

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
04.03.2015, 10:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Reussi:
:grübel:So jetzt muss ich mich die nächsten tage an die Arbeit machen und alles ein bisschen genauer ausarbeiten und auch Posten, aber es wird schon. :aha:
Hallo Jürgen,
wie ist der Stand?
Kann man schon einen ersten Entwurf online stellen?

__________________
Gruß

Brovning
10.03.2015, 07:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo Jürgen,

ich muss dich noch bis mindestens Montag vertrösten um zu minderst die Zimmer Reservierung Online stellen zu können, habe momentan zu tun mit der Anfrage der Zimmer, aber bis jetzt habe ich in allen Hotels nicht genügend Zimmer bekommen um es in einem Hotel machen zu können, werde die Suche noch weiter in die Umgebung ausweiten. Am Wochenende werde ich noch ein bisschen herum telefonieren und hoffentlich noch etwas passendes finden. Ansonsten wird es wohl darauf hinauslaufen in verschiedenen Hotels, Pensionen in Iphofen zu Übernachten dann muss zu minderst am Abend nach dem Essen und Trinken keiner mehr mit dem Auto fahren.

Gruß Jürgen
12.03.2015, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Reussi:
ich muss dich noch bis mindestens Montag vertrösten um zu minderst die Zimmer Reservierung Online stellen zu können
Hallo Jürgen,
das Hotel kann nachgereicht werden.
Wichtig wäre, dass das Rahmenprogramm online geht, so dass sich Interessenten schon mal eintragen können bzw. das Thema abonnieren können.

__________________
Gruß

Brovning
13.03.2015, 08:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo Reussi:

Kleiner Tipp: Bei Expedia.de eine Gruppenanfrage einstellen.
Hier melden sich dann die Hotels bei Dir mit Angeboten!

Bei mir hat sich von Expedia der Senior Produkt Manager mit eingeschaltet, und genau nach dem gesucht, was für mich wichtig war (Nähe Frankfurt, Bahnanschluß, Parkplatz, etc.)

Am Ende habe ich dann die besten drei Hotels direkt kontaktiert, und noch einmal nachverhandelt.

Vielleicht hilft es auch Dir !?!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.03.2015, 09:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das neue Treffenthema ist online:
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=9751

:closed:

__________________
Gruß

Brovning
16.03.2015, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.