Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 78 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Multimedia Interface

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             79 Besucher gerade online

Thema: Multimedia Interface

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Fanuc28 besucht im Moment nicht das Board. Fanuc28
Auto: e 300 (w212)
Hallo zusammen ich bekomme jetzt bei meinen freundlichen ein Media Interface zusätzlich verbaut weil ich bei Kauf auf einen USB Anschluss bestand. Verbaut ist ein APS 50 incl. DVD Wechsler 6 fach. Bei der Probe fahrt habe ich mal probiert ob dieser Wechsler DVD Filme abspielt leider ohne Erfolg auch in Stand nicht habe aber auch nicht die Handbremse aktiviert. Funktioniert nach dem Umbau der DVD Wechsler oder brauch ich auch ein TV Free Modul ? Bei der Fahrt nur mit TV Free ?
Als Fehlermeldung kam immer nicht lesbar. Und im Menü unten links stand immer DVD Audio. Vielleicht kann mir da jemand eine Antwort geben.
Danke schonmal vorab

09.02.2015, 16:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der DVD Wechsler sollte Video auf jeden Fall spielen können laut Betriebsanleitung:
http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/w212/de/manual_base.shtml?id=../../../cars/212/de/in-depth/index_start.shtml&part=in-depth


Ist halt die Frage, ob das TV Modul überhaupt an Bord ist.

__________________
Unsere Autos
10.02.2015, 00:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Fanuc28 besucht im Moment nicht das Board. Fanuc28
Auto: e 300 (w212)
Ok werde es mal ausprobieren sobald ich mein Auto bekomme .
Vielen Dank
10.02.2015, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
=) Also ich brauchte für USB nur das Adapterset Nr. A 166 827 01 04 zu kaufen die Buchse war im Handschuhfach vorhanden, jetzt ist USB; I-Phone (alter Stecker) in Audio in kein Problem. Beim Comand geht DVD im Stand ohne Handbremse sobald man losrollt geht bei ca. 10km/H die DVD Wiedergabe aus.

Gruß Reussi
10.02.2015, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Fanuc28 besucht im Moment nicht das Board. Fanuc28
Auto: e 300 (w212)
Im handschuhfach war nur ein Aux Anschuss deshalb habe ich ja auf das modul sehr viel wert gelegt. Bin wirklich mal gespannt wie gesagt hat keine dvd gelesen weder original noch gebrannt. Trotz dvd wechsler

11.02.2015, 00:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Fanuc28 besucht im Moment nicht das Board. Fanuc28
Auto: e 300 (w212)
So habe heute meinen W 212 abgeholt mit APS 50 inkl. DVD Wechsler zu hause angekommen habe ich sofort mal ein DVD Film reingeschoben kam sofort die Meldung CD kann nicht gelesen werden. Danach habe ich mal eine gebrannte DVD mit MP3 reingeschoben und die spielt er ohne Probleme ab. Jetzt die Frage ist das normal.
Das er DVD Audio MP3 spielt und DVD Filme nicht. War übrigens alles im Stand und auch mal mit Handbremse also beide Varianten probiert . X( X(
13.02.2015, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Fanuc28 besucht im Moment nicht das Board. Fanuc28
Auto: e 300 (w212)
oder mache ich was falsch DVD rein und er fängt an zu lesen dann kommt nicht lesbar

13.02.2015, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Fanuc28 besucht im Moment nicht das Board. Fanuc28
Auto: e 300 (w212)
Hallo zusammen der DVD Wechsler beim APS 50 spielt keine DVD Filme nur DVD MP 3 nur beim Comand spielt er Filme so die Aussage vom MB
10.03.2015, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Fanuc28:
Hallo zusammen der DVD Wechsler beim APS 50 spielt keine DVD Filme nur DVD MP 3 nur beim Comand spielt er Filme so die Aussage vom MB
Hallo,
habe das Thema jetzt erst gesehen.
Ist, wie in der Anleitung zu lesen nur für Comand gültig.

In der aktuellen Online-Handbuch-Version für Comand Online und in deiner Anleitung sollte es entsprechend stehen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2015, 07:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.