Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 220 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » A-Klasse (W176), CLA (C117), GLA (X156) » A-Klasse W176: Serviceintervall zurücksetzen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             221 Besucher gerade online

Thema: A-Klasse W176: Serviceintervall zurücksetzen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
greta besucht im Moment nicht das Board. greta
Auto: A180 CDI (w176)
habe heute versucht den serviceintervall bei unser a klasse 176 zurückzusetzen nach der anleitung aus dem forum,aber es klappt nicht,kann mir da jemand helfen. Ich zu Blöde.??????????
01.03.2015, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wie bist du vorgegangen und wo hakt es?

Ansonsten wird es schwer zu helfen...

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2015, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
greta besucht im Moment nicht das Board. greta
Auto: A180 CDI (w176)
Hallo,habe es heute noch mal laut der anleitung probier,man braucht nur taste telefongesprächsannahme und ok drücken und gedrückt halten dann gehts.!!!!!!!! :top:
02.03.2015, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du meinst Punkt 4 der Anleitung?
Zitat:
Zuerst Taste Telefongesprächsannahme und Telefongesprächsende drücken und gedrückt halten, dann innerhalb 1 Sekunde zusätzlich Taste OK drücken und gedrückt halten.
Willst du damit sagen, dass man die Tasten gedrückt halten muss, wie in der Anleitung beschrieben, oder dass man die Telefongesprächsende-Taste nicht drücken darf?

__________________
Gruß

Brovning
03.03.2015, 07:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
greta besucht im Moment nicht das Board. greta
Auto: A180 CDI (w176)
Hallo,ich schreibe mal punkt 4 der anleitung so auf wie ich es bei mir gemacht habe. zuerst taste telefongesprächsanahme drücken und gedrückt halten,dann innerhalb 1 sekunde zusätzlich taste ok drücken und gedrückt halten.beide tasten für ca 5 sekunden gedrückt halten :im multifunktionsdisplay erscheint das werkstattmenü mit den registern fahrzeugdaten ,rollentest .und ,,assyst plus.
03.03.2015, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Könntest du bitte probieren, was passiert, wenn du nur die Telefongesprächsende-Taste drückst, gedrückt hältst und dann innerhalb 1 Sekunde die OK-Taste drückst und beides gemeinsam für ca. 5 Sekunden gedrückt hältst?
Das würde mich jetzt interessieren. Wäre super, wenn du das testen könntest.

__________________
Gruß

Brovning
03.03.2015, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
greta besucht im Moment nicht das Board. greta
Auto: A180 CDI (w176)
da passiert nichts ,kilometerstand und tageskilometer bleiben stehen.MFG
03.03.2015, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Habe den Punkt mit der Telefongesprächsende-Taste vorerst in der Anleitung durchgestrichen.

__________________
Gruß

Brovning
04.03.2015, 07:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.