Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo aus AC

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             185 Besucher gerade online

Thema: Hallo aus AC

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mikesch besucht im Moment nicht das Board. mikesch
Auto: SLK 200 (r170)
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hartmut, ich bin 61 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines SLK.

Eigentlich habe ich immer gesagt, Benz geht gar nicht und nun habe ich doch einen.Denn eigentlich fahre ich seit mehr als 35 Jahren Porsche und Alfa. Nun wollte es der Zufall, dass eigentlich meine Frau ein neues Sommerauto wollte. Neue Autos sind für uns indiskutabel, den ersten Wertverlust sollen andere machen und auf die modernen Kisten die eigentlich rollende Computer sind können wir beide herzlich gerne verzichten.

Was kaufen? MX5 - nee, Audi TTT, Frontkratzer - nee, Alfa Spider, ja ein alter, - die neueren sind hässlich und eigentlich reicht ein alter Alfa, ein Z3 kam dann zwar in die engere Wahl aber ein SLK 200 von 08/97, volle Hütte incl. autom., volles Scheckheft und 17" AMG in schwarz / schwarz hat gewonnen. Die Frage eines Porsche Boxsters hat sich übrigens nie gestellt, zu teuer, zu runtergerockt und die Unwägbarkeiten der frühen Wasserboxer sagten klar NEIN.

Aktuell steht er in undere TG, wird am Mittwoch auf AC - .. 170 für die Saison (04-10) 2015 angemeldet. Neue Socken, Pirelli Zero, en bisschen Fenschliff und der Sommer kann kommen.

Noch kurz zum übrigen Fuhrpark:
Alfa Romeo Giulia v. 76 mit einem klassisch aufgebautem 1750-er mit gut 140 Cavalli als Rallyewagen
Porsche 944-I v. 83 durchsaniert, techn. auf Jahreswagenniveau als Reise-GT
Alfa 156 v. 03 als Winterschlurre (10-04)
Kawasaki 440 Z LTD v. 84 wenn es mal ein Chopper sein muss, wir überlegen allerdings den VK

Gruss Hartmut

__________________
Gruss Hartmut
22.03.2015, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Hartmut,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Na, da kannst du ja nun auf einen schönen Fuhrpark zugreifen, für jedes Wetter und Gelegenheit das passende Wägelchen.... ;)

Die Frage nach einen offenen Sommerauto hatte sich mir letztes Jahr auch gestellt, zum Schluss wurde es doch ein Motorrad.... =)

Allerdings hatte ich auch schon schöne Jahre mit dem Z3 und dem Boxster.......naja, jeder Jeck ist anders.... :D

Viel Spaß und viele unbeschwerte KM mit dem SLK :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
22.03.2015, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Hartmut,
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
23.03.2015, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns

__________________
Unsere Autos
23.03.2015, 23:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.