Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 249 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Von motorraum Geräusch

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             250 Besucher gerade online

Thema: Von motorraum Geräusch

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Yakup besucht im Moment nicht das Board. Yakup
Auto: 320 cdi (w211)
Brach Hilfe zu mein Problem ich fahre w 211 Bj 2008 320 cdi v 6 Automatik Getriebe 7 G wenn im Stand in p oder n Stellung auf Gaspedal drücke fährt Motor ganz sauber normal hoch wo ich wider den Gaspedale los lasse sinkt Drehzahl auch ganz normal runter. Das Problem ist beim runter sinken z.b 2500 Drehzahl gaspedal loslassen ungefähr beim 1300-1500 so brummendes gräusch.. Danke für eure Antworten
12.04.2015, 08:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Sonnenuhr Supernova besucht im Moment nicht das Board. Sonnenuhr Supernova
Auto: C200 CDI-Kombi (w202)
hey Yakup,

bitte stell mal den aktuellen km-Stand hier ins Forum und auch das Datum und den km-Stand des zu letzt vorgenommene Getriebe-Ölwechsels.

Wurde das Fahrzeug nach Herstellervorgaben gewartet, ggf. sogar von MB Scheckheft gepflegt?

Wie stehen denn so die Aussichten auf Garantie-Leistungen?
Wie lange fährt Du den Wagen schon und wie viele Kilometer fährst Du mit dem Wagen so ca. im Monat?

__________________
Hinweis[u/]: Technische Angaben zum Fahrzeug wie Type, Baujahr und relevante technische Daten sind im Vorfeld eines Threads hier im MB-Treff notwendig und erwünscht.

Sonnige Grüße [8)]
sonnenuhr supernova
:post:
12.04.2015, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 221 | CL-Klasse
Yakup besucht im Moment nicht das Board. Yakup
Auto: 320 cdi (w211)
Ich hab das Fahrzeug am Januar 2015 gekauft von privat mit 196000 km ich hab jetzt 206000 km ich sag mal so bis 132000 war es scheckheft danach privat laut Vorbesitzer und hat mir auch gesagt das er es auch vorkurzem Getriebeöl gwechselt hat. Wo ich das Auto gekauft habe war ja keine Geräusche da . Ich hab einen Freund der selber beim MB arbeitet als Mechaniker seid Jahren hab ihn beauftragt das er mir die kleine Inspektion machen soll dabei hat er fest gestellt das eine Injektor undicht ist und mit repariert seid dem ich das Auto von ihm abgeholt ab ist mir dieses Geräusch auf gefallen hab ihn drauf angesprochen und er meinte das es die steuerklappe zu 90 Prozent ist und das sei normal mit der Laufleistung was mich nur stutzig macht vorher war ja nix oder ein blode Zufall Vertrauen tu ich ihn auch das er fachgerecht gearbeitet hat, so beim fahren höre ich auch nix nur im Stand im Leerlauf Gas gebe und loslasse kann es sein das er was vergessen hat das hört sich wie Schnaufern... Ich fahre jeden Tag 66 km zu Arbeit gesamt und das auf Landstraße meiste.
15.04.2015, 00:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.