Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Aktuelle Änderungen zu meiner C-Klasse

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: Aktuelle Änderungen zu meiner C-Klasse

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Passgenauigkeit ist vom Gehäuse her wie Original, nur am absolut untersten Rand der Holzblende da drin fehlt 1 mm, stört aber überhaupt nicht, da schaut man eh nicht hin.

__________________
Unsere Autos
01.12.2006, 11:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab da ein wenig respekt vor meinem Kombiinstrument. Zerlege es ungern, Wollte auch schon mal Chromringe nachrüsten.

Hab´s aber nicht übers Herz gebracht es zu zerlegen :nein:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.12.2006, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bis zu dem Punkt wo ich es gezeigt habe, geht es sehr einfach. Aber mit Backofen und so würde ich jetzt auch nicht anfangen...

__________________
Gruß

Brovning
01.12.2006, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ich hab da ein wenig respekt vor meinem Kombiinstrument. Zerlege es ungern, Wollte auch schon mal Chromringe nachrüsten.

Hab´s aber nicht übers Herz gebracht es zu zerlegen :nein:

Andy



Moment Andy, Chromringe schiebst Du einfach von hinten durch die Öffnung durch, dafür brauchst Du das Gehäuse nur in der Hand zu halten aber keine Scheibe rausschneiden.

__________________
Unsere Autos
01.12.2006, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@AMG-Andy
Da ist wirklich gar nichts dabei, hab ich auch schon gemacht! du musst nur den kompleten gehäusedeckel entfernen und von hinten die Ringe durch die öffnungen durchschieben und in die richtige Position bringen! Anschießend nur noch den dünnen alurand komplet umfalzen und Fertig (man muss nicht mal kleben)!

__________________
mfg
Manuel

01.12.2006, 12:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab mal ein defektes Ki Instrument von meinem Kumpel seinem E320 CDI zerlegt. Das war schon ein gefummel. Das große Displa ist sehr empfindlich. Da ich ein äußerst seltenes AMG Instrument verbaut habe lass ich lieber die Finger davon. Ich hab die Beleuchtung umgestellt, das genügt voll aus. :)

Trotzdem Danke.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.12.2006, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So, die alten Tachogehäuse Bilder waren zu dunkel, hier eins bei Tag nachgereicht:




Chromzierleisten sind nun weg, stattdessen lackierte ohne chrom, passend zu den Schürzen:




Und nun das worauf ich mega stolz bin weils mir supergut gefällt:



Viele weitere Bilder zu den LED Rückleuchten:
http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_56.html

__________________
Unsere Autos
09.01.2007, 01:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sieht klasse aus Spookie. Kompliment :top:

Mir persönlich gefällt aber etwas Chrom am Auto gar nicht schlecht. Aber trotzdem schick. Unterstreicht den Sportlich eleganten gesamt Eindruck.

Ich muss noch ein bisschen Schrauben. ;) :schraub:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.01.2007, 08:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Chrom an den Türgriffen bleibt in jedem Falle, das ist ein guter Farbklecks. Was ich noch überlege ist wenn er nächstes mal beim Lackierer steht die Griffe lackieren zu lassen, da der Kunststoff so unlackiert nicht so toll aussieht, der Chrom soll aber bleiben. Auch der Wischerarm und das Gitter sind verwittert, mal sehen, im schlimmsten Fall nächsten Winter, nun ist Ausgabenstopp, abgesehen von anderen Einstiegsleisten auf die ich noch warte.

__________________
Unsere Autos
09.01.2007, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Die Rückleuchten machen sich wirklich super auf deinem Benz! :top:

Ich bin ja absoluter fan von einfabig lakierten autos ohne viel pling pling schnick schnack! (wie man an meinem gut sieht! :D)
deiner, find ich, macht sich super ohne die chromzierleisten! :top:

__________________
mfg
Manuel

09.01.2007, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.