Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 136 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Comand 2.0

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: Comand 2.0

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Jano besucht im Moment nicht das Board. Jano
Auto: C200 (w203)
Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe mir ein Multimediaadapter von adapter-Universe gekauft, um eine Rückfahrkamera an mein Comand 2.0 anzubinden. Nach dem ausbau des Comands mußte ich aber feststellen, dass an den Anschlüssen C1 und C2 schon stecker drauf sind. Ich habe ein Bose System verbaut. So wie es aussieht, sind das die Boxen die dran hängen, weil wenn ich den stecker abziehe, geht das Comand an , man hört aber nichts mehr. Hat das schon jemand gehabt? Ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber nicht wirklich gefunden was mir weiterhelfen würde. Wenn jemand kein Bose System hat, wo hängen bei dem die Boxen? weil die Buchse B sind auch ausgänge für Boxen, die Buchse ist bei mir frei.

Mfg:Janosch
14.05.2015, 22:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Anbei ein Anschlussplan für das Comand, vielleicht hilft Dir das weiter.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Unsere Autos
14.05.2015, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jano besucht im Moment nicht das Board. Jano
Auto: C200 (w203)
Hallo an alle, viellen dank für die Pinbelegung, sie war besser als mansch andere die man findet. Die Kamera funktioniert ;) also falls jemand auch mit dem Gedanken spielt eine Rückfahrkamera nachträglich an Comand 2.0 anzubringen, kann ich den Adapter von Kunset.de empfehlen. Ich hatte das Problem, dass zwei Stecker der IMA Box aufs Comand sollten, jedoch hatte ich auf dem Comand schon Stecker drauf, habe ich die abgezogen und die von der Box draufgesteckt, ging die Kamera aber alles andere nicht ( kein Ton) nach langem hin und her, und vergleichen der Stecker, fiel mir auf, dass genau die Kabel der IMA Box auf meinen Orginalem Stecker frei waren. Also die Kabel der IMA Box aus dem Stecker herausgezogen und in das Orginale mit dabei gesteckt :) fertig . Man muß nicht bei MB fahren irgendetwas freischalten, es ging einfach.


MFG:Janosch
15.05.2015, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.