Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 132 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Welches Viseoo?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             135 Besucher gerade online

Thema: Welches Viseoo?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir von Viseoo ein Bluetooth Cadle zu kaufen.
Ich hatte mal in einem Beitrag was davon gelesen, dass man das MBU 3000 nicht verwenden könne. Diesen finde ich leider über die Suchfunktion nicht mehr wieder.
In den Beschreibungen beider Modelle (MBU 1000 und 3000) ist mein Fahrzeug aufgelistet.
Verbaut ist ein APS 50. Aber welches Modell (NTG) kann ich leider nicht sagen! Aber da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen! ;-)

Kann mir jemand sagen ob da was dran ist oder ich mir nur unnötig einen Kopf mache? Wollte nichts bestellen, was später nicht funzt.

Besten Dank im Voraus

Gruß Der Lömmi
10.06.2015, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ohne Angabe von Baujahr oder einem Foto von Deinem Gerät kann man hierzu nichts sagen. Ab 2004 gabs die UHI Schale, wo das MBU3000 nicht mehr funktioniert, da wäre das MB3 oder 4 nötig, alternativ ein Mercedes HFP Modul.

Code 388 oder 386 sollte im Wagen sein für den Betrieb inkl. der Schale in der Mittelarmlehne. Bei UHI klippst man das MB4 anstelle der Schale direkt ans Kabel, was dort vorhanden ist.


Kleine Erklärung:
MBU1000 war der Vorgänger vom aktuellen MBU3000 - man sollte den neueren nehmen, da besser kompatibel zu moderneren Geräten.

__________________
Unsere Autos
10.06.2015, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
Danke für deine Antwort.
Habe nun ein Bild der Aufnahme gemacht. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Erstzulassung des Fahrzeugs War 05/2005, im Brief unter K ist 11/2004 eingetragen. Das Baujahr kann ich leider nirgends entnehmen.


Beste Grüße
Lömmi
11.06.2015, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
Sorry, Bild vergessen! :-D

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
11.06.2015, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du brauchst ein MBU3000 :)

__________________
Unsere Autos
11.06.2015, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
Super. Aller Besten Dank :-)
11.06.2015, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
So MBU-3000 gekauft, heute angekommen...riesig gefreut...setze mich rein will es anschließen....passt nicht!

Unten die Kontakte sind vollkommen falsch! Totaler Fehlkauf.......
20.06.2015, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
Oh man das ärgert mich total....wäre es denn möglich die Aufnahmeschale zu wechseln?

Oder brauche ich ein anderes Gerät? Und wenn ja welches???
20.06.2015, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
So bei den Codes mal nachgesehen...ist MIT Uhi! :-/

Also benötige ich das MB-4 richtig?

Oder kann ich mir eine Ladeschale für das Nokia 6310 mit Uhi holen und es funktioniert trotzdem? Hat da jemand erfahrung?
20.06.2015, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Hoernchen besucht im Moment nicht das Board. Hoernchen
Auto: E200 (c207)
Hallo,

habe mir vorgestern das MBU 3000 gekauft und geht top!

Habe nur leider keine Anleitung dazu bekommen.

Sicher gibt es noch viele extras die ich nicht hinbekomme ohne Anleitung.
Das Telefon selber geht aber jetzt.

Hat jemand eine solche Anleitung !!! Danke

Mfg Hörnchen
21.06.2015, 09:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Lömmi besucht im Moment nicht das Board. Lömmi
Auto: E 220 CDI T (w211)
Hallo Hoernchen,

Die Anleitung auf deutsch findest du auf http://www.viseeo.biz unter Downloads. Ist zwar für das MBU 1000 aber meine Anleitung die beim MBU 3000 dabei ist ist gleich nur auf englisch.

Jetzt ne frage an dich.

Hast du auch eine uhi ladeschale? (Code 388)

Beste Grüße

Lömmi
21.06.2015, 13:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es passt nicht? Ach Du lieber Himmel, es tut mir leid dass ich Dir zum falschen geraten habe, am besten schnell zurück in den 14 Tagen, dann hast Du wenigstens keine Kosten nur einmal Aufwand.

Das Foto sieht aber auch so verdammich aus wie bei mir in der Aufnahme. Mit der Angabe weiter oben Ende 2004 hätte man schon sehen könnten, dass der UHI hat.

__________________
Unsere Autos
21.06.2015, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Hoernchen besucht im Moment nicht das Board. Hoernchen
Auto: E200 (c207)
Hallo Lömmi,

danke für die Info zur Anleitung.

Ich habe Code 380 (telefon).

Telefon vorgerüstet mit Schale. MBU 3000 eingesteckt und mit Telefon verbunden.

War alles ohne Probleme installiert!


MfG Hörnchen :prost:
22.06.2015, 10:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.