Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 20. MB-Treff.de Treffen in Pirmasens in der Südwestpfalz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: 20. MB-Treff.de Treffen in Pirmasens in der Südwestpfalz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
udo202 besucht im Moment nicht das Board. udo202
Auto: C 180 (w202)
:totlach: :totlach:
28.01.2016, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 59 | E-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
:D Ok, das sollte tatsächlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein....aber die Antwort ist mehr als drollig.... =)

Nee, is ja klar, dass jedes Forumsmitglied sich überlegen kann, ob er oder sie nicht einmal ein Treffen veranstalten möchte. Es gibt ja noch sooo viele schöne Ecken in D und den angrenzenden Ländern...da muss es nicht gleich wieder die Pfalz sein.....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
28.01.2016, 13:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
War nicht mal irgendwas mit der Nordsee im Gespräch?
Ich dachte ich hätte da sowas in Erinnerung...

Nicht wahr, Mr.Benz?!? :duckundweg:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
28.01.2016, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Ja Lautrer, irgendwann mal, da wie gesagt das Hotel auch Zimmer frei haben muss und das nicht auf 6 Monate im voraus geht ;) Das war schon als das Gespäch aufkam für 2016 ausgebucht... :D

Sollten wir aber mal für 17 ins Auge fassen und dieses Pfingsten drüber sprechen, dann sehe ich was dann geht...


Versprochen! :top:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
28.01.2016, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Zitat:
Original von Mr.Benz:
Ja Lautrer, irgendwann mal, da wie gesagt das Hotel auch Zimmer frei haben muss und das nicht auf 6 Monate im voraus geht ;) Das war schon als das Gespäch aufkam für 2016 ausgebucht... :D

Sollten wir aber mal für 17 ins Auge fassen und dieses Pfingsten drüber sprechen, dann sehe ich was dann geht...


Versprochen! :top:


hallo
ich kann dir da nur recht geben.hab mich auch mal so gaudihalber
ein wenig schlau gemacht.ist wirklich auch bei mir schwer eine Gaststätte oder Hotel zu finden die mal so 10 zimmer aus dem Ärmel schütteln, wenn nur noch 2 Monate oder in der Richtung hin sind.dazu kommt ja dann ,,wieviel zimmer brauchen wir".und das ganze dann noch eben ohne stonierungskosten.bei mir zumindest an Pfingsten fast unmöglich.alle Hochachtung denen mal, die bisher ein treffen organisiert haben.und die beiden letzten treffen in 2015 bei denen ich dabei war..........wirklich hut ab für die Organisation.

gruß
roland
:top: :top:
30.01.2016, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
...laßt euch vom 2-fachen Organisator helfen:

Es ist VIEL einfacher als Ihr denkt!

Einfach mal nach Hotel und Gruppenreisen Googeln. Bei mir war es z.b. Expedia & Hotel.de die mir geholfen haben. Auch die Fremdenverkehrsämter der Stadt/Region helfen hier.

Final dann noch mal beim Hotel direkt anrufen, Frühstück oder Parken verhandeln - das wars.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
30.01.2016, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Zitat:
Original von Chipsy:
...laßt euch vom 2-fachen Organisator helfen:

Es ist VIEL einfacher als Ihr denkt!

Einfach mal nach Hotel und Gruppenreisen Googeln. Bei mir war es z.b. Expedia & Hotel.de die mir geholfen haben. Auch die Fremdenverkehrsämter der Stadt/Region helfen hier.

Final dann noch mal beim Hotel direkt anrufen, Frühstück oder Parken verhandeln - das wars.

Gruß
Roger



:nein: Hallo Roger,

das ist aber auch sehr von der Region abhänig, z.B. gibt es da viele Hotels und von wem werden diese normalerweise bewohnt, bei dir wahr es ein Hotel das im Normalfall unter der Woche von Geschäftreisenden besucht wird und am Wochenende günstigere Preise macht um die Zimmer auszulasten. Auch die Frage wie viele Zimmer hat das Hotel? Bei großen Hotels mit vielen Zimmern sollte es auch leichter sein 10 Zimmer zu Reservieren als bei einem Hotel das gerade einmal 10 Zimmer hat.
Bei mit war es eine herausforderung ein Hotel zu finden. :grübel:


Gruß Reussi
31.01.2016, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Zitat:
Original von Reussi:
Zitat:
Original von Chipsy:
...laßt euch vom 2-fachen Organisator helfen:

Es ist VIEL einfacher als Ihr denkt!

Einfach mal nach Hotel und Gruppenreisen Googeln. Bei mir war es z.b. Expedia & Hotel.de die mir geholfen haben. Auch die Fremdenverkehrsämter der Stadt/Region helfen hier.

Final dann noch mal beim Hotel direkt anrufen, Frühstück oder Parken verhandeln - das wars.

Gruß
Roger





:nein: Hallo Roger,

das ist aber auch sehr von der Region abhänig, z.B. gibt es da viele Hotels und von wem werden diese normalerweise bewohnt, bei dir wahr es ein Hotel das im Normalfall unter der Woche von Geschäftreisenden besucht wird und am Wochenende günstigere Preise macht um die Zimmer auszulasten. Auch die Frage wie viele Zimmer hat das Hotel? Bei großen Hotels mit vielen Zimmern sollte es auch leichter sein 10 Zimmer zu Reservieren als bei einem Hotel das gerade einmal 10 Zimmer hat.
Bei mit war es eine herausforderung ein Hotel zu finden. :grübel:


Gruß Reussi


hallo reussi
ich bin da voll deiner Meinung.es ist nicht in jeder gegend gleich.
in meiner gegend zb.is der größte teil ständig mit Urlaubern belegt,erst recht an Pfingsten natürlich.(fränkisches Seenland)
01.02.2016, 12:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Racer
(nicht mehr angemeldet)
Tja,

ich würde ja was machen...aber dann wäre das Treffen schon wieder im Bereich Südwest. Dahner Felsenland und Nordvogesen natürlich mal außen vor ... aber Saar-Lor-Lux (vielleicht auch mit Eifel oder ein Stückchen Hunsrück) ist auch eine nette Gegend... :top:

Ich werde da auch in anderer Sache noch tätig und könnte deshalb ggfs. eine auf das hiesige Forum zugeschnittene Tour mitstricken. Genug zu sehen gäbe es aber auf jeden Fall.

Sofern sich keine Alternativen in anderen Ecken der Nation finden, bin ich also gerne bereit, hier etwas auf die Beine zu stellen ! Sollte man aber baldmöglichst entscheiden, sonst gibt's keine Unterkünfte mehr..

Liebe Grüße
Joachim

PS: Kann man natürlich auch für eines der folgenden Jahre ins Auge fassen, wenn für dieses Jahr nicht in Frage kommend...
01.02.2016, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn das neue Thema offen ist für die Sammlung neuer Vorschläge, einfach reinsetzen. Die meisten oder ich sag mal fast alle hier, sehen das relaxt mit weiterer Entfernung, egal ob einmal quer durch Deutschland oder kürzer. Ich lass mich auch überraschen, was kommen wird.

__________________
Unsere Autos
01.02.2016, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Noch mal zum Thema Hotel finden:

Ich glaube Ihr habt da was falsch verstanden. Bei den Internet-Reisebüros Expedia.de und Hotel.de gibt es eine speziele Suche für Gruppenreisen. Hier füllt man seinen Wunsch aus (z.b. Stadt oder Region, Zeit, Anzahl Zimmer usw.).

Von Expedia habe ich schon am selben Tag, bei Hotel.de einen Tag später eine Liste mit Angeboten bekommen. Die wählt man aus, und die Reisebüros machen dann gezielte Anfragen.
Bei beiden hatte ich einen "persönlichen" Ansprechpartner, die sich um ALLES gekümmert haben.

Somit kein rumfahren, rumtelefonieren oder Stunden vor dem PC. -> Also: Easy !

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.02.2016, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das Treffen-Planungs-Thema ist eröffnet:
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=10566

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2016, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.