Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 20. MB-Treff.de Treffen in Pirmasens in der Südwestpfalz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: 20. MB-Treff.de Treffen in Pirmasens in der Südwestpfalz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Sooo Shopping hat sich rentiert:-)
Ach ja....Jürgen hat 5:2 gewonnen ;-)
27.09.2015, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Hallo fahrendes Volk ! 8)

Wollte mal ein kurzes Feedback zum Treffen am Wochenende geben.
Wir sind zwar erst Samstagmorgen zu der Truppe gestoßen, aber die Ausfahrt und die Stops haben uns sehr viel Spaß gemacht. Die Route war gut gewählt und die Besichtigungen interessant. Andrea hatte auch uns (obwohl "nur" Tagesgäste) noch zu Beginn mit einer "Willkommens-Tüte" überrascht, die neben vielen nützlichen Infos zu unserer Region und einem tollen Roadbook auch noch leckere Schmankerl enthielt. Vielen Dank nochmal dafür auf diesem Wege ! Als aktiver Biker (mit und ohne Motor) weiß ich speziell die Infos und Routentips sehr zu schätzen. :anbet:

Wir hatten sehr viel Spaß und hörten manche interessante Geschichte - sowohl bei den Besichtigungen, als auch im persönlichen Gespräch. Die Organisatoren haben auf alle Fälle einen Top-Job erledigt - Respekt und besten Dank dafür ! :top:

Sehr süß fand ich, dass uns Andrea noch eine 2. Tüte in den Kofferraum legte. Damit wir bei der Verteilung der Leckereien keinen Streit bekommen. =)
Leider konnten wir am Gemütlichen Teil abends nicht mehr teilnehmen, da ich keine erneute längere Autobahnfahrt mehr mochte. Daher haben wir die Truppe nach der Abfahrt von der Citadelle Bitche verlassen und sind über die wunderschönen Landstraßen der Südpfalz heim gefahren. Das Timing stimmte - wir kamen kurz nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause. :)
Alles in Allem war es für uns ein gelungener Tag mit schönen Highlights ! :danke:

Viele Grüße vom Hajott und Family

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
27.09.2015, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es war ein toller Tag, das frühe Aufstehen und die späte Heimkehr lohnen sich immer wieder. Schöne Runde unter guten Freunden. Da hatten wir alle unseren Spaß.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal in aller Frische :)

__________________
Unsere Autos
28.09.2015, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo liebe Treffen-Teilnehmer,

wir hoffen, Ihr seid mittlerweile alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen und Euch hat es genauso gut gefallen wie uns.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele den Weg in die Südwestpfalz gefunden haben und denken, dass wir Euch einen kleinen Einblick in die Landschaft und Sehenswürdigkeiten unserer Heimat geben konnten. Vielleicht konnten wir bei dem einen oder anderen ja die Lust auf einen Kurzurlaub im Pfälzer Wald wecken....

Leider geht so ein schönes Wochenende immer viel zu schnell vorüber. Aber wie heißt es so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.... Von daher freu´n wir uns einfach mal auf´s nächste Pfingst-Treffen..... :ja:

@Hajott, vielen Dank für die Blumen, aber die Planung und Orga ist eine Sache; kann aber immer nur den Rahmen eines Treffens bilden. Das Wichtigste sind immer die Teilnehmer.

Und da können wir auch ein großes Lob aussprechen: Alle waren guter Laune, die kleinen Haken (z.b. piepsende Rauchermelder, etc.) und kleinen Fehlschläge (z.b. kein Platz in Emils Bar = keine Cocktails, etc.) sorgten zwar für Gesprächsstoff aber nicht groß für Mißstimmung.

Auch während den Ausfahrten hat alles vorbildlich funktioniert und es waren keine (größeren) Ausfälle zu verzeichnen, kurzum eine richtig coole Truppe! :top:

P.S.: Wir hoffen, dass dein Vater den Stolperer in der Citadelle ohne größere Blessuren weggsteckt hat und er sich von dem Schreck gut erholt hat....er soll sich Andrea´s Trostpflaster schmecken lassen...


@Verena, tja so kann´s gehen....nachdem sich Jürgens Schuhe auf der Burg Berwartstein schon zu Wort gemeldet haben, war das ja auch nötig.
Ich habe sowieso das Gefühl, als wären an diesem Wochenende eh mehr Herrenschuhe gekauft worden und hoffe, die anderen Schuh-Shopper und Fashionistas (ich sach nur "lederlose Lederhosen...") sind auch fündig geworden.

Bis bald mal wieder, :wink:

Jürgen :driver: und Andrea :x

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
28.09.2015, 00:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 6 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo Jürgen & Andrea,

auch von uns ein GROSSES Dankeschön für das schöne Wochenende. Selbst das Wetter habt Ihr super organisiert.
Sogar Sonntag Nacht noch den "Blutmond" hinzubekommen - Respekt ! :rolleyes:

Im Ernst: War alles Top, hat alles Super geklappt, und war wie immer schön alle wieder zu sehen!

Freuen uns schon auf das nächste...

Gruß
Roger & Claudia

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
28.09.2015, 07:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
apollo besucht im Moment nicht das Board. apollo
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Mercedes Freunde
Auch ein großes Lob von mir und meiner Frau Birgit für den schönen Tag
Die Organiesation von den besichtigungen der Citadelle Bitche und dem Sägewerk war sehr Interressant
Ganz großes Lob für die Pausen während der Ausfahrt wenn einer verloren ging
das alle zusammen blieben auch wenns dem einen oder dem anderen zulangsam oder zu schnell ging :P
Freuen uns schon auf das nächste Treffen war glaube ich im gespräch( Nordsee )
werden sehen was ihr ausbaldowert
Mfg Michael u Birgit

__________________
Clk Freunde Rhein-Neckar
28.09.2015, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Andrea und Hallo Jürgen,
auch von uns ein Danke für das tolle Treffen!
Man hat gemerkt, dass ihr sehr viel Mühe in die Vorbereitungen gesteckt habt, da eigentlich alles wie am Schnürchen gelaufen ist.
Selbst mein VIP ähnlicher Schuheinkauf wurde am Freitag organisiert bei dem ich 3 Paare erstehen konnte. Vielen Dank auch hierfür! :top:

Auch wenn euch Beiden das mit dem Hotel oder Emils Bar vielleicht etwas gestört hat, für uns war es trotzdem ein gelungenes Treffen, da hierzu mehr gehört, als ein bestimmtes Hotel oder eine Bar. Die Restaurant-Auswahl war übrigens für unseren Geschmack sehr gut. Mein Highlight war der "Keschde"-Burger. Zwar nicht mein zukünftiger Lieblingsburger, aber definitiv mal etwas Anderes.

Was mich zudem freut, dass der ein oder andere bereits überlegt, wann und wo er ein Treffen bei sich organisieren könnte. Soweit ich mitbekommen habe, ist CBR-fahrer (Bodensee), Kosta85 (Mönchengladbach oder Holland), Mr.Benz (Nordsee) und roland0456 (Rothenburg ob der Tauber) am überlegen. Das ist wirklich super und lässt auf weitere schöne Treffen hoffen! :wow:

Freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen, wo auch immer dieses sein wird! :driver:

__________________
Gruß

Brovning
28.09.2015, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Wir sind gestern auch gut zu Hause angekommen und wollten uns nochmal für die tolle Planung des Treffens bedanken! Es war von vorne bis hinten wirklich alles super geplant, selbst das Wetter habt ihr gut bestellt :) Wir fanden es toll, euch alle wieder zu sehen und auch einige neue Gesichter kennen zu lernen!
Wir würden gerne wieder ein Treffen am Bodensee machen. Allerdings wird an Pfingsten noch nicht klappen, da dann die Hochzeit kurz bevorsteht. Wir dachten zuerst an das Herbsttreffen, aber da es bei uns so Einiges zu entdecken gibt, wäre vielleicht ein Pfingsttreffen besser, da hat man einen Tag mehr zur Verfügung ;)
Grüße vom Bodensee,
Dennis und Regina

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
28.09.2015, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...wir hatten nur eine kurze Rückreise ;-)

wir freuen uns mal wieder alle wieder gesehen zu haben besonders auch alte Gesichter ;)

(Dennis und Regina, wir nehmen auch eine Hochzeit mit, im Rahmen eines Pfingstprogrammes :D :duckundweg:)

Es war wieder sehr schön und wir verneigen uns vor vor Jürgen und Andrea und bedanken uns für das gelungene Programm!



Liebe Grüße

Katja, Rene und Tyler

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
28.09.2015, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Mr.Benz:

(Dennis und Regina, wir nehmen auch eine Hochzeit mit, im Rahmen eines Pfingstprogrammes :D :duckundweg:)



DASS wäre doch mal ein besonderer Autokorso !

:dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
28.09.2015, 14:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Auch wir können uns da nur anschließen das es ein super gelungenes treffen war .alles super organisiert und wie immer sehr nette Leute dabei gehabt zu haben.auch wir freuen uns schon aufs nächste mal. :top: :top: :top:

Ach so noch eine Kleinigkeit ...
Man braucht keine 8 Zylinder oder 6 um viel Sprit zu verbrauchen. :D
Meiner hat am Samstag für die Ausfahrt und für Sonntag bis zum Schuh outlet im durchschnitt schlappe 14,5 Liter Gas konsumiert :D

LG
Phil und wera
28.09.2015, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Hajott besucht im Moment nicht das Board. Hajott
Auto: CLK 320 Cabrio (c208)
Aber bei derzeit 52 Ct. pro Liter Autogas halten sich die Kosten dennoch sehr in Grenzen. Mit knappen 14 Litern LPG fahre ich übrigens meinen Sechsender incl. 3 Personen.

__________________
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend wie sein Beifahrer !

Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !
28.09.2015, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Ja,ich möchte mich meinen Vorschreibern voll anschließen.Silvia und ich waren nun zum 2.mal dabei und es war widerum ein sehr gelungenes WE.Nochmals besonderen Dank möchten wir an Andrea und Jürgen richten,für die wirklich sehr gelungenen Vorbereitungen.Alle Hochachtung für dieses gelungene Treffen,das Ihnen bestimmt sehr viel Mühe und Zeit abverlangt hat, um das umfangreiche Programm zu gestalten.Amüsiert hat uns auch am Samstag beim Frühstück ,dass wir für Reusis Nachtschicht bei,,seinen Waldarbeiten" verdächtigt wurden,weil WIR ja erst das Zimmer 6 hatten.Alles in allem ein wieder sehr gelungenes Treffen.Schon deshalb werden wir alles tun um uns die Zeit für das nächste Pfingstreffen frei zu schaufeln,was leider nicht immer ganz so einfach ist.

Gruß an alle
Roland
28.09.2015, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Ihr Lieben !
So jetzt auch mal unser Post zum Treffen :top:
Die Orga von Jürgen und Andrea war absolut Erstklassig alles genau geplant wirklich sehr Gut ! Die Ausfahrt war Super und die Restaurants gut gewählt. Die Stimmung war prima und es war sehr schön viele alte Gesichter (ne Opa :D ) und auch ein paar neue zu sehen. Kurzum Jürgen und Andrea ein ganz großes Lob an euch war eins der besten Treffen an denen wir bisher Teilgenommen haben. Freuen uns schon auf Pfingsten.
Liebe Grüße

Die drei ausm Pott

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
29.09.2015, 10:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo an alle aktuellen und zukünftigen Treffen-Teilnehmer, Daheimgebliebenen und sonstigen Interessierten! :wink:

Tja - was soll ich nach so viel - absolut berechtigtem - Lob noch schreiben?!? :grübel:

Ich mach's also relativ kurz:

Es war ein rundum gelungenes Treffen mit einer perfekt durchdachten Organisation und natürlich den beiden überaus netten und allzeit hilfsbereiten Gastgebern Andrea und Jürgen!!

Was ihr geleistet habt, ist aller Ehren wert und wird allen Teilnehmern sicher lange in Erinnerung bleiben.

Und als Pfälzer und Lokalpatriot sei mir die Bemerkung gestattet, dass ihr mit diesem Treffen sehr viel positive Werbung gemacht habt für unsere schöne Region hier im Südwesten Deutschlands, die mit Sicherheit immer eine Reise wert ist!

Vielen herzlichen Dank euch beiden!! :danke:

Allen Teilnehmer/innen - und hier schließe ich ausdrücklich unsere Jüngsten mit ein! - danke ich für die durchweg tolle Stimmung und den Humor, mit dem ihr über kleine "Unebenheiten", wie z.B. unfreiwillige Zwischenstopps, nächtliche Baumfällungen, Zeitverlust an Ampel wegen zu langsamer Verdeckschließung (gell spookie?!? :duckundweg: ), hinwegsehen konntet! :top:

Euer
Lautrer (aka Gerd),

der sich übrigens schon auf's nächste Treffen freut...! :rotate:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
29.09.2015, 11:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Es wurde eigentlich alles gesagt....DANKE es war super !! :-)

Und wir ham nu wieder genug Schuhe...;-)

Es grüßt das "Sägewerk" von Zimmer 6 :-) :prost: :dance3:
29.09.2015, 23:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
Auch die Brüder aus dem Schwabenländle sagen Dankeschön für gelungene Organisation und Durchführung des Forum Treffens! :top:

Es War mal wieder schön alte Gesichter wieder zu sehen und aus dem Alltag wenn auch nur heraus zu kommen!! :D

Gruß Tobi und Matze :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
30.09.2015, 07:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
Zeitverlust an Ampel wegen zu langsamer Verdeckschließung (gell spookie?!? :duckundweg: )
Du wolltest spookie doch nur im Beschleunigungsduell stehen lassen... =) :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
30.09.2015, 10:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mikel499 besucht im Moment nicht das Board. mikel499
Auto: CLK 200 (c208)
He Brovning,
Super schöne Bilder!! :top: ich lag am Samstag leider mit Grippe im Bett, die Traggelenke meines Boliden waren auch defekt! X( wir waren leider ausgebremst! Aber nichts desto trotz sind wir das nächste mal dabei!!
Wollte auch mal danke sagen, du weist ja warum!
Ich hoffe andere haben auch noch Bilder gemacht!! :)

__________________
Gruss Micha :wink:


30.09.2015, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 87 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Lautrer:
Zeitverlust an Ampel wegen zu langsamer Verdeckschließung (gell spookie?!? :duckundweg: )
Du wolltest spookie doch nur im Beschleunigungsduell stehen lassen... =) :duckundweg:



Da hat er mich Dank Gewichtsvorteil doch glatt stehenlassen =)

Aber der Blick von hinten auf den Dicken A*** sagt mir: voll fett man, nur die Rohre sind vieeel zu winzig =)



__________________
Unsere Autos
30.09.2015, 23:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.