Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 242 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Außenspiegel gehen beide nur in einer Richtung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             242 Besucher gerade online

Thema: Außenspiegel gehen beide nur in einer Richtung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
A. Schmitt-Neumann besucht im Moment nicht das Board. A. Schmitt-Neumann
Auto: E320TCDI (w211)
Guten Tag, ich hätt da gern mal ein Problem: seit neuestem bin ich stolzer Besitzer von einem E320TCDI und dessen Außenspiegel lassen sich nur hoch und runter, nicht aber links/ rechts verstellen. Ein Wechsel der Bedieneinheit hat nix gebracht. Was kann das sein? Danke für Eure Tips im Voraus,
Andreas
30.04.2016, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hallo, von welchen Bedieneinheit sprichst du?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
30.04.2016, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
A. Schmitt-Neumann besucht im Moment nicht das Board. A. Schmitt-Neumann
Auto: E320TCDI (w211)
Die Einheit mit den Bedienknöpfen in der Tür.
30.04.2016, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Im Außenspiegel sitzen 2 kleine Motoren, der eine für seitwärts, der andere für hochwärts. Die gehen irgendwann mal kaputt mit diesem Alter, kann man nicht einzeln Kaufen außer bei einem anderen gebrauchten Spiegel, dann zerlegen und man sieht die beiden Motoren. Das wäre eine günstige Lösung.

Ansonsten würde ich einfach empfehlen, hol Dir 2 Außenspiegel bei ebay, gebraucht. Dann haste Ruhe und kannst die alten Aufheben, falls dies jemals nochmals vorkommen sollte.
Farbe der Kappen ist ja egal, es muss nur Deine Linie sein: mit oder ohne Ausstiegsbeleuchtung. Die gab es ab 2004 nicht mehr am 211.

__________________
Unsere Autos
02.05.2016, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
A. Schmitt-Neumann besucht im Moment nicht das Board. A. Schmitt-Neumann
Auto: E320TCDI (w211)
Vielen Dank erst einmal für den Tip. Das merkwürdige ist einfach nur, dass bei beiden Spiegln dieselbe Richtung nicht mehr geht. Insoweit war ich auf den Gedanken mit dem Bedieteil verfallen. Gibt es noch ein Steuergerät, was diese Motroen steuert oder geht das Signal unmittelbar von dem Vierrichtungstaster auf die Motoren?
Gruß,
ASN
02.05.2016, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Türsteuergeräte. Denke aber die sind ok, wenn per Diagnose dort keine Fehler aufgelistet waren.

__________________
Unsere Autos
03.05.2016, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.