Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Vormopf amg mit mopf kühlergrill?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Vormopf amg mit mopf kühlergrill?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Heide besucht im Moment nicht das Board. Heide
Auto: E 500 (w211)
Guten tag,

Ne frage würde es in der theorie passen (vom aussehen mal abgesehen) wenn ich bei mir vormopf mit amg paket (ab werk) einen mopf kühlergrill drauf mache?

Danke schonmal :top:
12.09.2016, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ganz so einfach ist es leider nicht. Der Mopf Grill hat eine andere Form und ist größer. Um den Mopf Grill unter zu bringen, brauchst Du eine Mopf Frontschürze. Falls Du PDC hast an Deinem, müsste man an der Mopf Schürze die Mopf PDC Halter entfernen und die Vormopf Halter ordentlich ankleben, so dass man auch noch einen Sensor bei Defekt einzeln austecken und wechseln kann.

Wenn Du sagst AMG Optik, dann macht es im ganzen nur so Sinn, wie Du es an meinem Vormopf siehst: E63 Front (oder Nachbau wenns günstig sein muss), Grill, PDC Umbauen. Die Chromleisten/Blenden sind dieselben. Nebler sind bei der 63er anders, ebenso müssen alle Gitter dabei sein, die sind teuer (alleine das mittlere über 120 Flocken original).


Es wäre die Frage, wieviel Du ausgeben magst. Mopf ist ja auch am Heck vorhanden mit den anderen Rückleuchten, der geänderten Kennzeichen-Grundblende mit dem längeren Chromstreifen. Dazu noch die Außenspiegel und je nach Ausstattung erkennt man die Modellpflege auch an Frontscheinwerfern und dem Sitz der Dachantenne.

__________________
Unsere Autos
12.09.2016, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Heide besucht im Moment nicht das Board. Heide
Auto: E 500 (w211)
Danke für deine gute antwort......die kennzeichenblende hinten ist schon von mir getauscht :top: ......naja gut dann geht leider nit....wollt mir kein e63 look machen weil mir der e55 look persönlich etwas besser gefällt zumindest die frontschürze......

Dankeer
13.09.2016, 09:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.