Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 278 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Brauche mehr Leistung!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             280 Besucher gerade online

Thema: Brauche mehr Leistung!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ja genau, Koolvin hieß der Knabe :top:

Mehmet wollte letztes Jahr ne komplette Turboanlage bestehend aus:

-Turbo
-Krümmer
-Ansaugrohre
-Ladeluftkühler
-Luftfilter
-Komplette Abgasanlage

verkaufen!

Ich weiß nicht ob er die losbekommen hat. Auf jedenfall gibts für das Mosselmann Zeugs ja auch kein Abgasgutachten :nein:

http://www.mosselmanturbo.com/



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
18.01.2007, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ohne Abgasgutachten kannste alles vergessen in Deutschland, keine Zulassung auf legalem Wege! Glaub mir, hab sämtliches ins Rollen gebracht, und kläglich gescheitert 2005 und 2006.

Ja Mehmet verkaufte das Kit zwischen 2 und 3000 Euro und war quasi neu. Habs leider grad nimmer gefunden. Mehmet hat sich den Wagen für den Ring gebaut, nicht Motor sondern auch eine riesige Bremse. Da darf man nicht nach dem Geld fragen, er macht einen echten Umbau vor dem man den Hut ziehen darf.

Ein User im Mercedes-Forum hat sich an seinem 180er einen Mosselmann Turbo Kit verbauen lassen in Holland beim Hersteller, schlussendlich wurden aus den 121 PS angeblich ca. 170 PS auf Höhe eines VW VR6 Motors (174 PS). Er hat mir und im Forum aber nie mit einem Datenblatt, Leistungsnachweis, etc. geantwortet. Auch nicht ob es TÜV Probleme gab. Sehr schade, da mich das brennend interessiert hat, da er nur die Stufe 1 gewählt hat und es 3 oder 4 gibt.

__________________
Unsere Autos
18.01.2007, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich habe LOTEC jetz mal eine E-Mail geschrieben! Mal schaun was rauskommt! :D

__________________
mfg
Manuel

19.01.2007, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
So hab heute eine Antwort von LOTEC bekommen!

Bieten aber leider für meinen keine Leistungssteigerung mehr an! ;(

__________________
mfg
Manuel

21.01.2007, 16:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Wow, arbeiten die auch Sonntags!

Schade, was machst du nun?

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
21.01.2007, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
war auch überrascht als ich heute um ca 14.30 uhr von ihnen eine E-Mail bekommen haben! war der Chef persönlich! :D

keine ahnung was ich nun machen soll! War eigentlich meine letzte hoffnung in meinem auf 200PS zu kommen! ;(

__________________
mfg
Manuel

21.01.2007, 16:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ma ganz ehrlich?

Wieviel KM hat dein C200 jetzt?

Wenn du den jetzt auf 200PS aufbohrst, was denkst du wie lang du noch dran freude hast?

Was nützt es dir wenn er dir in 10T KM um die Ohren fliegt?

Gruß pmneo

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
22.01.2007, 08:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Um das Geld was der Umbau kostet bekommst doch schon fast nen C280 oder sogar nen C36 AMG.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2007, 11:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss differentieren: wenn jemand was in seinen Wagen gesteckt hat, dann ist ein Fahrzeugwechsel uninteressant, oder denkt Ihr ich würde sonst noch nen 180er Standard fahren? Bei mir kommt auch was...ist in Vorbereitung....geldmässig unsinnig aber wen juckts, man will sich ja nicht von seinem Baby trennen und was fremdes haben nur weils schneller ist.
Und was sagen Eure Freundinnen dazu *duckundwegrenn*

__________________
Unsere Autos
22.01.2007, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Naja, die is nich wirklich immer Begeistert :D

Vorallem wenn man ihr den Preis verät ... (obwohl ich schon immer weniger sag als es wirklich gekostet hat :P)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
22.01.2007, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Meine Freundin? Gute Frage? Bei mir ist eh jedes Wort für die Katz. Lass mir in Sachen mein AMG nicht reinreden. Ist in Ihren Augen eh ein Proletenwagen....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2007, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Meine Freundin? Gute Frage? Bei mir ist eh jedes Wort für die Katz. Lass mir in Sachen mein AMG nicht reinreden. Ist in Ihren Augen eh ein Proletenwagen....



Das sind ja die Besten vorausetzungen :D

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
22.01.2007, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Meine Freundin? Gute Frage? Bei mir ist eh jedes Wort für die Katz. Lass mir in Sachen mein AMG nicht reinreden. Ist in Ihren Augen eh ein Proletenwagen....


Also wenn Du ihn loswerden willst.... ;)

__________________
Unsere Autos
22.01.2007, 13:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Denn AMG ganz gewiss nicht...... :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2007, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Na wenn das mal deine Freundin liest =) :motz:

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
22.01.2007, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bleibt ja unter uns.... ;)



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2007, 14:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Denn AMG ganz gewiss nicht...... :)


Du weisst ja: Frauen lesen meistens immer mit und heben alles auf für den Scheidungsrichter =)

__________________
Unsere Autos
22.01.2007, 14:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bin ja noch nicht verheiratet. :)


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2007, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Man muss differentieren: wenn jemand was in seinen Wagen gesteckt hat, dann ist ein Fahrzeugwechsel uninteressant, oder denkt Ihr ich würde sonst noch nen 180er Standard fahren? Bei mir kommt auch was...ist in Vorbereitung....geldmässig unsinnig aber wen juckts, man will sich ja nicht von seinem Baby trennen und was fremdes haben nur weils schneller ist.
Und was sagen Eure Freundinnen dazu *duckundwegrenn*



Genau das ist mein problem! Hab letztes jahr erst den kompleten Unterboden entrostet, lackiert, neuen unterbondeschutz aufgetragen und anschließend noch eine dicke schicht Wachs drauf. Dann habe ich erst die komplete Karosserie vom Lackierer entrosten lassen mit den ganzen umbauten und dazugehörigen abnahmen beim TÜV möchte ich jetzt gar nicht anfangen!

@ pmneo
so knappe 130000km wenn ich mich nicht täusche! Ich weis normalerweise soll man ab ca. 100000km keine leistungssteigerung mehr machen, aber ist ja ein Benz Motor, der hält das dann schon noch aus! :D

__________________
mfg
Manuel

22.01.2007, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@spookie

Was hast du Leistungssteigerungs mässiges vor?




Ich hab nur noch eine variante und die ist wirklich sehr teuer!

INDEN Design
"leistungssteigerung kann ich ihnen nur einen 2,5 ltr. Motor anbieten,
der umbau liegt dann aber wahrscheinlich zu hoch von den kosten her, ca.
9500 euro, sorry" zitat Antwort E-mail auf meine frage, welche leistungssteigerung sie für meinen C200 anbieten können!

__________________
mfg
Manuel

22.01.2007, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.