Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 280 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Brauche mehr Leistung!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             282 Besucher gerade online

Thema: Brauche mehr Leistung!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hier ist doch grad der richtige bei e-bay drin. Unfallschaden. Kannst Du alles umbauen. c280 mit Unfall

Anschließend verkaufst Du den Rest und Deinen alten Motor. Viel Arbeit, aber nicht viel draufgelegt.

Ein c36 ist auch noch drin. Läuft aber heute schon aus.

__________________
Gruß,
mario
22.01.2007, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@ Andretti
ja ansich wäre das die billigste variante, aber ich habe so etwas noch nie gemacht! Und ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir so etwas zutraue! Vorallem wegen der Elektronik, weil ich überhaupt keine Ahnung habe was ich da alles wechseln muss, evtl. muss ich sogar den kompleten kabelbaum wechseln, und dann kann man soleicht eine fehler machen den man dann monate lang nicht mehr findet, oder man bekommt in irgend ein kabel eine Kabelbruch, bis man den dann findet! Ich muss mal eine kumpel fragen was er im März vor hat, ob er evtl. zeit und lust hat mit mir das zu machen!

An sich wäre der unfaller sehr interessant, hat nur etwas zuviel km!

__________________
mfg
Manuel

22.01.2007, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Manuel:
@ Andretti
evtl. muss ich sogar den kompleten kabelbaum wechseln


:ja:

Zitat:
An sich wäre der unfaller sehr interessant, hat nur etwas zuviel km!


Sind viele Km das stimmt. Aber bei 130000 auf nen 200er einen Turbo drauf ist meiner Meinung nach schlimmer.

Wenn Du Deinen wirklich noch lange fahren willst, würd ich an Deiner Stelle einen mit Unfall suchen und im Winter umbauen. Damit Du nix falsch machst solltest Du alle genau fotografieren und dann halt 1:1 umbauen. Natürlich bei der Gelegenheit gleich alle nötigen Verschleißteile erneuern.



__________________
Gruß,
mario
22.01.2007, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Bei den "alten" M104 er Motoren verfällt der Motorkabelbaum schon beim ansehen. Blos nix anfassen, sonst :O

Meiner ist an diversen Stellen auch schon etwas pöros :rolleyes:
Mercedes :top: :grübel:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
22.01.2007, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@AtzeC280

Ja das ist auch eine von meinen befürchtungen das ich da dann evtl. mir extra einen neuen zulegen müsste! ;(

@ Andretti
hm desto öfter ich mir die anzeige anschaue desto besser gefällter er mir! :) mir ist am anfang gar nicht aufgefallen das der sogar das C36 bodykit dran hat und sieht auf den Bilder sogar relativ heil aus! zumindestens die seitenscheller scheinen überhaupt nicht beschädigt zu sein!

__________________
mfg
Manuel

22.01.2007, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Na also :D

Dann hol die die Kiste, und bau um ;)

Dann gleich mal neue ZKD rein, und mein got, wenns denn sein muss nen neuen Motor-Kabelbaum ;)

Und dann gehts ab :schraub:

Was natürlich richtig geil wär, wäre nen V8 wie in AMG-Andy hat :D

So einen in den W202 pflanzen und dich über 480PS freuen ;)

Das wärs :D

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
23.01.2007, 07:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und dann monatlich einen Kredit aufnehmen um tanken zu können... =)
Mein Kumpel hat einen S4. Der sagt, dass er 30 Liter schaffen kann. Irgendwo hat der Spaß ein Loch... :wand:

Sich ein älteres dickes Auto kaufen zu können, ist weniger das Problem, sondern sich es anschließend leisten zu können! :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2007, 08:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab gestern auf D-Maxx D-Motor gesehen. Da haben die einen 3er BMW E36 Kombi gebracht. Der sah so derb normal aus. Hatte 17 Zoll Stahlfelgen vom 330d E46 drauf und minimal tiefer.

Jetzt hat doch Alpina in den unscheinbaren Wagen einen 4,6L V8 aus dem 7er reingehängt! Etwas über 300PS und knapp 300 V-Maxx.

Das hat mir sehr gefallen obwohl es ein BMW war. :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.01.2007, 08:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ein richtiger wolf im Schafspelz eben ;)

Hat schon was ...

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
23.01.2007, 08:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Alpina gefällt mir gar nicht schlecht. Ist fast vergleichbar mit AMG.

Aber nur fast :)
Der C55 im W202 war damals schon noch etwas übertriebener! :)

AMG hat ja dieses Jahr 40 jähriges Firmenjubiläum. :bestwishes:


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.01.2007, 08:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.