Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 80 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Command - Bluetooth-Steuerung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             82 Besucher gerade online

Thema: Command - Bluetooth-Steuerung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Hallo zusammen,

ich verbinde mein handy immer per Bluetooth mit dem Command, um Musik (MP3), Internetradio oder Hörbuch zu hören.
Jetzt meine frage : gibt es ein "update" o.ä. das es mir möglich macht, z.B. die Titelauswahl oder generell die Auswahl was ich abspielen möchte per Command zu steuern ?
Bisher muss ich das alles am handy machen, ist schon ziemlich umständlich, v.a. während der Fahrt....und Command merkt sich z.B. ja auch nicht immer, was ich als letztes gehört habe und spielt dann irgendwelche Titel aus der Handy-Musikbibliothek ab, statt das Hörbuch, das ich als letztes hatte...

Liebe Grüße

Verena
19.12.2017, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Mr.Benz besucht im Moment das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...soweit mir bekannt nur wenn du dein Handy per Kabel an Mediaport in der Mittelkonsole angeschlossen hast, so wie ich meinen alten ipod 120gb auf dem meine komplette Musiksammlung drauf ist!

Liebe Grüße an Jürgen!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
19.12.2017, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
hallo Rene,

in der Mittelkonsole hab ich da nix, aber vielleicht im Handschuhfach...mal guggen morgen :-)
Lädt des da dann auch ?

Liebe Grüße an deine zwei ! :-)

Verena
19.12.2017, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
.... im Handschuhfach sollte nen aux (Klinke, dann kannste bei deiner Bluetooth Variante bleiben) oder usb dann könnte es auch mit laden klappen!

Wahrscheinlich wäre es einfacher dir einen Pcmia Adapter auf sd kaufen und deine Musik auf einer Sdkarte zunspeichern, dann sollte das bedienen am comand funktionieren....

Liebe Grüsse zurück

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
19.12.2017, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Und wo soll dieser PCMCIA Adapter Kartenleser rein bzw. wo soll man den Einstecken mir ist nicht Bewusst das mein Fahrzeug solch eine Schnittstelle hat.??
20.12.2017, 16:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Zitat:
Original von QuinterXXX1:
Und wo soll dieser PCMCIA Adapter Kartenleser rein bzw. wo soll man den Einstecken mir ist nicht Bewusst das mein Fahrzeug solch eine Schnittstelle hat.??


Sorry an deinem nicht ;-) Verena hat im falschen Forum gespostet, Jürgen und Verena haben einen S212 von 2010 glaube und das verbaute Comand 4 hat einen PCMIA-Slot!

Mein S212 von 2012 mit Comand 4.5 hat schon SD

Mein vorheriger S211 hatte das Comand NTG1 und das hatte nur Aux im Handschuhfach....

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
20.12.2017, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Ok , danke ,, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich !!
20.12.2017, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
dito, das wünsche ich auch!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
20.12.2017, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Hallo René,

Also ich hab den usb-Stecker, den hab ich ja auch angeschlossen zwecks laden....aber ansonsten hat der irgendwie keine Funktion?
Speicherkarte ist halt blöd weil eben wegen Hörbuch (audible-App) und Webradio...des geht dann ja net 😕

Vlg Verena
20.12.2017, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Liebe Verena,

vielleicht hast das Mediainterface, da brauchste glaube ich nen spezielles Kabel?! Schick mir doch mal die FIN aus den Fahrzeugschein dann schaue ich mal...

...ähm blöde Frage hast du nach Anschluss des Handy am Comand auf disc umgeschaltet und das Handy ausgewählt?


Lg an Jürgen

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
20.12.2017, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.