Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 128 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Alter Benz und Umwelt-Plaketten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             128 Besucher gerade online

Thema: Alter Benz und Umwelt-Plaketten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
ich hab das gleiche Problem wie mb201, ich hab zwar nen Kat, der mich auf Euro 2 bringt, aber das is auch nur rot!!

ich hab vor kurzem in einem prospekt vom ATU gelesen, dass sie eine Umrüstaktion für diesel.fahrzeuge machen, es hieß dasss fast alle fahrzeuge nachgerüstet werden können, jetzt ratet mal welcher nicht, genau der w201 haha

ich werd aber in nächster zeit mal bei MB persönlich nachfragen, ob es wirklich keinen Rußpartikelfilter gibt, oder ob sie nur vergriffen oder noch nicht in serie produziert werden.


mein problem mit der sch... is nur, dass ich in dachau wohne, und münchen soll so eine umweltzone werden, das heist ich kann noch nach hause, aber nichtmehr in die innenstadt :-(


lg resol


ps: weis jemand, wie sich der schadstoffaustoß ändert, wenn man mit PÖL fährt ??????

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
07.03.2007, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Hallo Leidensgenosse! Da haben wir wohl die A-Karte würd ich sagen. X(
Da der 201 von Haus aus Euro 1 hatte, gibt es dafür keinen DPF! :motz: Der haut schlichtweg so viel Rotz rauß, das schafft kein offenes System, wie es bei der Nachrüstlösung zum Einsatz kommt! :motz:
Soweit ich weiß, soll bei Pölbetrieb die Rußentwicklung geringer sein, als mit Diesel. :ja: Aber was nützt es? Ab nächsten Jahr soll Salatöl für Autos mit 10 Cent pro Liter besteuert werden!!!! Danke auch :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Sieht also schlecht aus mit Umweltzone. Aber durch Euro 2 bekommst du wenigstens eine rote Plakette, damit kannst du denn die erste Stufe der Sperre umgehen.
Tja, wie gesagt...A-Karte!!!! :motz: :motz: :motz: X( X( X( X(

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.03.2007, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Also nu sind die Zonen wohl erst ab 2008 !!!!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
09.05.2007, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
glaube das war ein bischen zu klein gescannt =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
09.05.2007, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Warum? Am Mauszeiger ist doch ne Lupe zum vergrößern.

__________________
Gruß,
mario
09.05.2007, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Andretti:
Warum? Am Mauszeiger ist doch ne Lupe zum vergrößern.



Lööööööööö na dann ist ja gut hihi danke =) (ich stehe zu meinem blond ) =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
09.05.2007, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gut so...abgewendet ists trotzdem nicht, finde diese Aufkleber immernoch megahässlich und viel zu gross.

__________________
Unsere Autos
09.05.2007, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
allein die plakette kostet ja schon zwischen 5 und 10€ und das mal 45.000000 autos. vieviel allein mit dem plaketten verkauf umgesetzt wird. :motz:

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.05.2007, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ich werde mir erst gar keine Plakette holen, die können mich mal. Wer weiß was noch kommt....und wann es wirklich soweit ist....

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
09.05.2007, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:klug: genau :klug:

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.05.2007, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da ich hier so "grüne" Städte um mich rum habe, komme ich nicht drumrum wenns definitiv Gesetz ist, denn meiden müsste ich dann mehrere Städte und das ist schon sehr gemein.

Mir gehts nicht um die 5 oder 10 Euro, die stören mich herzlich wenig, mich stört an der Sache nur da es absolut witzlos ist, da die Autos nur den geringsten Teil des CO2-Ausstosses darstellen und dass so auch hintenrum die Autoindustrie hofft dass die älteren Wagen mehr und mehr von den Strassen verschwinden um mehr neue zu verkaufen.

Was wird gemacht mit der Kohle? Genau, für die Abgeordneten erstmal einen Diätenerhöhung, es wandert ja nichtmal in den Strassenbau, Filteranlagen, Parks zur Luftumwandlung, etc. Es verschwindet auf Nimmerwiedersehen.

__________________
Unsere Autos
09.05.2007, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nicht nur ne Diätenerhöhung. Die Bundestagsabgeordneten lassen sich auch gerne mal für ein paar 100 meter mit ner chicen Limo von einem Regierungsgebäude zum anderen chauffieren. Kostet auch alles Geld und verursacht CO². Steht ein ganzer Fuhrpark für bereit. :nein:Fliegen ja auch alle gern mal nach Brüssel, nehmen noch ein paar Hundert € Spesen pro Tag mit und regen sich auf über Leute, die täglich auf Ihre eigenen Kosten viele Km zur Arbeitsstelle fahren und dabei CO² produzieren.

__________________
Gruß,
mario
09.05.2007, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Ich habe wenigsten eine Einladung zur Probefahrt bekommen während man mein Auto prüft und die Plakette mir kostenlos danach übergibt. :ja:
10.05.2007, 07:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:klug: genau :klug:

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
10.05.2007, 08:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ arw

:motz:hast du eine probefahrt mit einem ford gemacht ?(

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
10.05.2007, 08:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
arw besucht im Moment nicht das Board. arw
Auto: C180 (w202)
Sowas würde ich nie machen, die Einladung kamm von meiner Benz Niederlassung. Die haben dort all meine Daten über mein Auto da ich nur dort mein Auto zur Reparatur hinbringe :smokin:
10.05.2007, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
achso. bei uns im norden macht zurzeit nur ford so eine aktion.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
10.05.2007, 11:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Letzte Woche war in glaubig ähm in Auto Motor Sport nen Bericht daüber ...
Und Ihr glaubt nicht was die gesagt hatten
=) =) =) =)
ALSO KÜHE SIND VIEL GEFÄHRLICHER DA SIE SO OFT PFURZEN
UND AUS EINER KUH KOMMT MEHR CO2 ALS BEI EINEM AUTO RAUS =) =) =)

So und nu nemen die uns jetzt dann auch die Kühe wech???
Fragen muss man ja

(naja trink mein Kaffee eh schwarz) =) =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
11.05.2007, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Methan kommt aus der Kuh beim Wiederkäuen.

Ist 21x Umweltschädlicher als CO2





__________________
www.bernd.name
12.05.2007, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
um nochmal drauf zurück zu kommen das telefonieren ist mit ner freisprecheinrichtung doch erlaubt weil man beide hände frei hat und wen ich im auto eine rauche hab ich praktisch auch beide hände frei schalten, lenken, blinken is doch mit na zigarette kein problem also ich bekomm das wunderbar auf die reihe lächerlich das ganze auch das mit der plakette das machen die nur um erstens die einahmen von den plaketten zu kassieren und zweitens die strafgelder bei nichteinhaltung zu kassieren nur abzocke abzocke abzocke GRRRRRRRRRRRRR :motz:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
11.07.2007, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.