Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 138 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Spannseil CLK Cabrio

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: Spannseil CLK Cabrio

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Chrisclk besucht im Moment nicht das Board. Chrisclk
Auto: CLK200K (c208)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Spannseilen mit der Artikelnummer: A2087700366, welche nicht mehr lieferbar sind.
Meine sind beide gerissen.
Könnt ihr hier weiterhelfen. Habt ihr Adressen, wo man dieses bekommen kann oder wie man diese wieder in Stand setzten könnte.
Danke.
09.09.2020, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
paul_hhm besucht im Moment nicht das Board. paul_hhm
Auto: CLK230 (c208)
Lass es mal überprüfen, ob es die einzige Artikelnummer ist die passt. Manchmal wurden Nummer geändert, obwohl sich an dem Teil nichts geändert hat. So könnten auch andere Spanner passen, welche es durchaus immer mal noch (auch als neu) bei ebay gibt.

Oder du schaust mal bei Motortalk. Da gibt es ein sehr aktives Unterforum für den CLK. Da wird dir auch sofort geholfen. Dieses Forum ist ja praktisch tot, wenn du siehst, wie viele unbeantwortete Anfragen hier sind ;)
10.09.2020, 10:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ja, es ist wirklich sehr schade, dass sich sehr viele hier nur anmelden, um ihre Frage loszuwerden..... aber nur wenige bereit sind, sich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen..... das heißt auch mal andere Themen durchzulesen und Hilfestellungen/Antworten zu geben oder auch nur ihre Erfahrungen/Lösungen in ihren eigenen Thread zu schreiben, damit andere auch etwas davon haben......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
21.09.2020, 00:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Chrisclk besucht im Moment nicht das Board. Chrisclk
Auto: CLK200K (c208)
Hallo,

danke an alles die sich gemeldet haben. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wenn ich etwas habe, schreibe ich es.
04.10.2020, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.