Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 259 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Spassauto: W201 - 2.5-16V

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             261 Besucher gerade online

Thema: Spassauto: W201 - 2.5-16V

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nachdem ja nun einige Bilder gewünscht wurden, hab ich letzten Freitag nach dem Waschen einige gemacht (einige ist gut....)

Es ist noch einiges zu tun an dem Wagen, also bitte nicht wundern. Es fehlt einfach die Zeit, wird aber schon noch werden.

Und um die Frage vorwegzunehmen: nein es ist nicht mein Wagen, es ist der Winterwagen von Team Stadler Motorsport.

So, nun aber hier klicken für die Bilder























__________________
Unsere Autos
21.03.2007, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ein absoluter Traumwagen! Dieses Fahrzeug begeistert mich noch heute!

Bin auch schon einige Zeit auf der Suche nach so einem Gerät. Aber nur total zerittene Wagen auf dem Markt.

Das wird oder ist schon ein absoluter Klassiker!

Wunderschöner Wagen.

Danke Spookie für die schönen Bilder.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.03.2007, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja das ist einfach was besonderes. Jedesmal wenn ich ihn abstelle daheim und die Seitenlinie sehe bin ich begeistert, und noch viel mehr von diesen Felgen, finde die super-chic. War wie eine andere Welt als er aus der Moosgummiwaschstrasse kam. Vor allem: die Jungs dort hatten grade Zeit und haben minutenlang vorgespült, Felgen geschrubbt, nochmal Spülen, einweichen, usw. Es sind sogar alle Grünspan-besetzten Ritzen sauber geworden und vom Rost her ist er in echt gutem Zustand für das Alter.

Leider ist er sehr schwammig, Gewohnheitssache, aber ist ja nicht meiner um da aktiv zu werden. Das hydraulische Fahrwerk finde ich sehr praktisch, setze bei den Tiefgaragen auf wenn er ganz unten ist, nach dem Hochfahren nicht mehr, spitze, sowas bräuchte ich auch manchmal.

Wenn ich den Innenraum mal fertig gepflegt habe gibts auch da Bilder, ist nicht mehr original aber sieht gut aus.

__________________
Unsere Autos
21.03.2007, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat der die vier Farbige Avangarde Ausstattung drin? Sieht von den Kopfstützen her so aus.

Was für ein Bj. Jahr ist der Wagen?
Wieviel Kilometer hat er runter?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.03.2007, 15:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jep, die 4-farbigen Sitze, Türverkleidungen und Fussmatten vom 190er Avantgarde, inkl. Sitzheizung natürlich.

Baujahr 1989 und aktuell knapp 236.000 auf der Uhr. Beim Anmachen braucht er immer einen kurzen kleinen Gasstoss sonst blubbert er ins Leere, aber auch daran hab ich mich gewöhnt.

__________________
Unsere Autos
21.03.2007, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist bestimmt die Einspritzanlage. Die macht da gerne ärger. vor allem bei dem Alter und Laufleistung.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.03.2007, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Einspritzanlagen überholen bieten die selber sogar an (Team Stadler Motorsport) und da stehen nicht gerade wenige 190er rum. Das wird er dann schon machen für die nächste Saison denke ich.

__________________
Unsere Autos
21.03.2007, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bei den normalen 190ern ist ja meistens "nur" der Mengenteiler hin.

Hab grad mal im Internet geschaut. Die 16 Ventiler werden ja horrend gehandelt.

Da zahlst für einen 88er 2,3 Liter mit etwas um die 200.000 Kilometer immer noch ca 5.000 €! Ist ja wahnsinn!



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.03.2007, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Beliebt und gesucht, wenn Du ernsthaft einen suchst dann wende Dich an Thorsten (info@190teile.de), der hat gute Kontakte und kann Dir helfen.

__________________
Unsere Autos
21.03.2007, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Für nen anständigen muss man schon mit 5-6000€ Rechnen. Das ist mir momentan zuviel. Hab schon genug Auto´s rumstehen :)

Mal schauen. Mein Bruder ist auch so ein Freak. Was der dazu sagt. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.03.2007, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:top: :top: :top: 8o 8o 8o
sehr geiles Auto!!!! Und sehr geile Farbe!!!! Was ist das? Weiß-Silber?
Aber als Winterauto :nein: :nein: :nein:das geht nicht!!!!!! Viel zu schade.... :motz:
Ich weiß, du untersagtest uns Fragen bezüglich des Autos. Wollte aber trotzdem vorsichtig fragen, wenn du gestattest: Wie lange hast du denn das Auto?

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.03.2007, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Weiss ich selber noch nicht, wird sich noch rausstellen, spätestens aber Ende April ist die Zulassung ja abgelaufen. Mal schauen. Bin ja fast soweit ihm ein Angebot zu machen es zu kaufen aber kanns mir nicht leisten, andererseits weg ist nicht gleich weg....na mal schauen.

__________________
Unsere Autos
21.03.2007, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zwischenzeitlich gabs eine Innenraumpflege, wobei noch immer zu tun war seit den Bildern, aber das Wetter hat sich angeboten. Die Antenne wurde ersetzt, ebenso 2 Chromstreben im Grill und die Plakette.

Hier die komplette Galerie

Hier nun einige Bilder direkt:

















__________________
Unsere Autos
04.04.2007, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
*aufdiekniefallundanbeet*
ein prächtiges gefährt. als winterauto wirklich zu schade.
ich hab letztens beim modellautohändler meines vertrauens ein 1:18 modell des 190e 2.3-16 von autoart erstanden. da mir 2 echte autos zuviel sind ist das ein kleiner trost. :ja:

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
04.04.2007, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So ein "Spaß-Auto" hätt´ich auch gern - sehr netter Spaß :dafür: :driver: :anbet:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.04.2007, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
*sabber*

Geiles Gerät ....

Und die Ausstattung *träum*

Nur der Gangknüppel geht ja mal gar nich .... da musst dann schon was schöneres rein!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
04.04.2007, 10:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wunderschönes Gerät.

Den Schalthebel bekommst original gar nicht mehr. Die Sportline Ausführung ebenfalls nicht mehr. Und zubehör passt da gar nicht rein. Muss schon original sein.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.04.2007, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Muss man halt Umbauen!!

Da tät sich doch nen Knüppel ausm W203 VorMoPf gut!


Das einzige was mich außen etwas stört ist die unterbrochene Linie vorne an der Kotflügelverkleidung!

Mir würde es auf diesem Bild das mittlere am Besten gefallen :)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
04.04.2007, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
8o 8o 8o
einfach nur :wow: :wow: :wow:
Ab in die Klimatisierte Garade damit und nur noch angucken...viel zu schade zum Fahren.
:anbet: :top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
04.04.2007, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Schicker Wagen! :top: :D
Der ist wirklich viel zuschade für den Winter!
Muss man umdrehen, nicht 11/4 sondern 4/11! :D

__________________
mfg
Manuel

04.04.2007, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.