Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 144 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Ersatzwagen: 190E 3.2 AMG

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             145 Besucher gerade online

Thema: Ersatzwagen: 190E 3.2 AMG

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Nein der wird sicher nicht zerlegt, wäre Majestätsbeleidigung. Ich meinte wenn ich mit dem Fahrzeugschein beim GTC vorbeigehe und nach den Teilen frage wo Du haben willst, dann krieg ich auch ehrliche Auskunft, da ich einen echten alten AMG unterm Hintern habe. Sollte das dann nur baldigst wissen.
Nebenbei: Das GTC habe ich 2 Orte weiter, Fragen und vorbeifahren wäre also nicht sehr zeitaufwendig.


@max
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da =)

ja wäre echt koreckt wen du das machen könntest :danke: schon mal im vorraus :top:



__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
11.07.2007, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
und danke für die bilder :prost:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
11.07.2007, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und an was genau hast Du Interesse? Schürzen, Hecklippe, oder was brauchst Du?

__________________
Unsere Autos
11.07.2007, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
an den geilen spoiler den du drauf hast :top:
der ist echt hamer geil :ja:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
12.07.2007, 15:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
gibt es einen bestimmten grund, dass es bei dem Drehzahlmesser keinen roten bereicht gibt ???
hat der motor sowas nicht oder wie ?????


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
12.07.2007, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vermutlich weils keine originale Tachoscheibe rechts ist, sondern eine von Öttinger, die eine Anzeige für die Öltemperatur hat, wo normalerweise eine Uhr sitzt.

__________________
Unsere Autos
12.07.2007, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
und wann er im roten dreht muss man schätzen oder wie ?

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
12.07.2007, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man merkts ja beim ersten mal schon wenn er in den Begrenzer rennt - bei 6500 - und dann hat mans im Kopf


Edit:
@Freddy:
War grad beim MB GTC und die haben keinerlei AMG Optik Teile für den W201 da, sorry, weil er scheinbar ab Werk nur als 2.6er zu AMG kam und dort umgebaut wurde.

__________________
Unsere Autos
12.07.2007, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Waaaaaaaaaaasssss Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: X( X( X( X(

ich hab auch schon mal bei ebay, mobile, autoscout usw. geschaut nichts zu machen dan bleibt das wohl ein traum ;(
nochmal danke :danke:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
13.07.2007, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
@Freddy-Mace

Solange man noch träume hat, ist das doch auch OK. schlimmer ist es, wenn man keine mehr hat !!!

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
13.07.2007, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
ja stimt genau
der (ersatzwagen) von spookie ist bis jetzt der einzigste den ich mit sowas schönem auf den hinterteil sehe :top:
und ich gebe die hoffnung nicht auf doch irgendwan nochmal ein zu ergattern.


__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
13.07.2007, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Machen wir es so: ich behalte das im Hinterkopf. Der Besitzer von dem AMG handelt mit 190er Teilen und teilweise kompletten Autos, je nachdem. In erster Linie ist es ein Rennstall. Er hatte mir auch mal gesagt dass die EVOII Heckspoiler im Nachbau vorhanden sind, nun könnte ich ihn ja mal fragen ob es diese AMG Lippe auch irgendwo zu kaufen gibt oder es es besorgen könnte.

Lassen wir die Möglichkeit mal offen, im freien Handel kriegt man das jedenfalls nicht mehr, dafür ist er einfach viel zu selten.

__________________
Unsere Autos
13.07.2007, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
das wäre echt koreckt vielen dank
ich geh gleich mal auf die seite von 190teile.de

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
13.07.2007, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Laut der russischen Seite ist die Nummer tatsächlich nur a.s 2.6 gespeichert, also das find ich schon bisschen witzlos für das Ego eines AMG Fahrers, der sich das teure Ding damals gekauft hat.

__________________
Unsere Autos
22.07.2007, 01:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Fotosession am Samstag mit einem Kumpel - und erstaunlicherweise stellten wir fest, dass der AMG mit originalem Fahrwerk sogar noch tiefer ist als der W202 mit 60/40 CupKit =)



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
17.03.2008, 00:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
lol?

Da kann man mal sehen, was AMG für gute Fahrwerke damals eingebaut haben =)

Das Bild ist schön geworden...



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.03.2008, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier die ganze Fotosession:
http://www.mbtunergalerie.de/galerie.php?classnr=1&modelnr=370&new=true


Mittlerweile wurde hier und da auch ein wenig investiert:
Wasserpumpe
Visco Lüfter
Verteilerkappe
Leitung der Niveauregulierung
Radlager nachziehen
neuer Stern (der alte klappte bei 120 weg)
grosse Dämmatte für die Motorhaube innen
Smart Repair der Beschädigung der Frontschürze vorne rechts

Klimakompressor demnächst, wenn auf Sommerreifen umgerüstet wird

__________________
Unsere Autos
17.04.2008, 01:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Neuer Verbrauchsrekord: gestern früh um 5 zur Nordschleife hoch zum Rennen vom Team und wieder zurück Abends mit exakt 1 Tankfüllung: 672 km mit einem Schnitt von 9,8 Litern - erreicht durch ein starkes zurückhalten, nur 2x zwischendrin höhere Drehzahlen ansonsten mit max. 140. Die Reserveanzeige zeigte nicht mehr viel und es flossen 66,5 Liter in den Tank.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
27.04.2008, 14:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
solche Nachrichten bringen mich immerwieder ins grübeln, ob ich mir nicht auch für n Jahr oder so ein "Spassauto" zulegen sollte, denn ich denke billiger wird der sprit nicht, und wenn man sowas man fahren/haben will, sollte man nicht zu lange warten.


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
05.06.2008, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Oder alternativ einen wo Du Gas nachrüsten kannst, dann kannst Du ihn auch günstig bewegen.


Überraschung gestern mittag:
Kam aus der Mittagspause, rein in die Firmentiefgarage, Fenster hochmachen - mist, Schalter ist defekt - ärgerlich bei dem Wetter. Also kurzerhand Schaltsack hoch, Blende hoch, und den hinten links als Ersatz genommen. Praktisch dass man hier die Schalter einzeln nach kriegt und nicht die ganze Einheit braucht.

__________________
Unsere Autos
05.06.2008, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.