Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 136 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 4. MB-Treff.de Treffen 2007 nähe Regensburg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             138 Besucher gerade online

Thema: 4. MB-Treff.de Treffen 2007 nähe Regensburg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (15): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | nächste »
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Meine Autos bekommen alle nur Handwäsche. Die Zeit nehm ich mir. Ist besser für den Lack. Vielleicht nicht genauso gründlich wie in der Maschine aber wenn man(n) sich Zeit nimmt wird es auch Ordentlich.

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
23.07.2007, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Immobiliensuche
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Meine Autos bekommen alle nur Handwäsche. Die Zeit nehm ich mir. Ist besser für den Lack. Vielleicht nicht genauso gründlich wie in der Maschine aber wenn man(n) sich Zeit nimmt wird es auch Ordentlich.

Gruß
Benzmann


Ist zwar vollkommen :offtopic: aber:....

Hab ich schon immer bei allen meinen Autos so gemacht. :ja:
Warum nicht so gründlich? Wenn man von Hand wäscht wird`s doch viel gründlicher, dann sieht man auch jede Stelle ganz genau.
2 Std. brauch man schon dafür. Dann lieber mal nur jede 2. Woche, aber dafür wirklich gründlich.
Ich find gerade bei alten Lacken ist die Handwäsche mit anschließender Lackpflege viel wichtiger.

__________________
Gruß,
mario
23.07.2007, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
ich würde auch handwäsche machen aber das ist bei uns leider verboten. Deswegen bei mir nur Textiel.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
23.07.2007, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
wen schönes wetter ist wird bei mir immer per hand gewaschen natürlich nur mit dem guten waschmittel und anschliesend schön mit politur polirt und gewachst lederpflege kunststoff halt alles damit der benz immer wie neu aussieht :ja:.
das wär doch eigentlich mal nen gutes tema gute pflegemittel tips und tricks und sowas.
was meint ihr??? :smokin: :driver:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
23.07.2007, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
bis jetzt 18 zusagen, wenn das so weitergeht, wird das treffen der hammer !!!! *überfroi* :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.07.2007, 00:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
Handwäsche find ich auch geil. Mit Kikrofasertuch die toten Fliegen entfernen, so daß die Motorhaube wieder porentief rein ist, zwei drei Bierchen kippen :O und mit den Mädels von der Siedlung nen Plausch halten - einfach schön.
Ok, verboten ist bei uns auch. ( aber ich hab meine Nachbaren im Griff )
24.07.2007, 08:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Tja würd ich auch gerne machen.. aber leider ist es auch bei uns nicht erlaubt und dann ist da auch noch der Zeitfaktor was sehr knapp ist.... ;)
Also ab durch die Waschanlage und gut ist :D

P.S. ... und die paar Bier... kann man auch ohne was dafür getan zu habe, sich erlauben :prost:
24.07.2007, 10:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Immer diese Alkoholiker ;)
Könnt Ihr denn gar nichts mehr ohne so ein Gesöff machen?

Da merkt man eindeutig wer Zeit hat für Handwäsche, ich jedenfalls nicht, und die Nachbarn hier - naja....hab meine Sommerräder letztes Jahr in der Tiefgarage von Hand mit Lappen und Eimer gewaschen, da kamen schon komische Blicke...

__________________
Unsere Autos
24.07.2007, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
weil mich die Nachbaren öfters zutexten, hab ich letztes Mal weils schon finster wurde, mit Hilfe einer Lampe geputzt :klug:
( echt wahr, hatte 3 Felgen fertig und wollt nicht so rumfahren )

Aber zurück zum Treffen: wie weit istn die Übernachtungsmglk. vom Treffen entfernt ? kann man ja auch dann kurzfristig ein Zimmer nehmen, oder ?
24.07.2007, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Da es hier ziemlich :offtopic: wird, würde ich auch sagen, dass wir es dabei belassen und wieder zum Thema kommen...

Der Landgasthof Frauenberg ist von mir vielleicht 2 km entfernt. Ob kurzfristig noch ein Zimmer frei ist, kann ich dir leider nicht versprechen. Wenn voll dann voll...

__________________
Gruß

Brovning
24.07.2007, 18:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
wer von euch hat schon mal die berühmten "käsekrainer (oder auch in wien eiterhäutl =) genannt)" gegessen ?? wem soll ich so was mitnehmen ???
weiters nehme ich auch noch bestellungen für mozartkugeln usw. entgegen, falls ihr Ösi-Zeug mögt, meldet euch bei mir mit pn
kommt auch gekühlt an....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
31.07.2007, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Käsekrainer könnt ihr auch bei mir im Supermarkt bzw. in der Metzgerei kaufen, wenn ihr wollt. :D

__________________
Gruß

Brovning
31.07.2007, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
mist, :motz: is des a scho international ???
na ja de bayern, wie üblich alles gute von uns übernehmen und dann auf deutschland spielen... :motz: :motz: =) =) =)
es gibt ja ned umasonst den weißwurschtäquator *lol* =) =)
aber ösi-bier hat auch seine positive wirkung...
siehe : http://www.stieglbrauerei.at/index.php?id=759


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
31.07.2007, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von max_L:
aber ösi-bier hat auch seine positive wirkung...
siehe : http://www.stieglbrauerei.at/index.php?id=759



Ähhh...

...wollen wir uns nicht doch vielleicht in Ösi-Land treffen?

Gruß
Roger


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.08.2007, 08:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)

Stiegl-Bier hab ich heuer auch schon einige Dosen ;) am Wöse weggekippt. Schmeckt nicht mal schlecht, das Ösibier :D
01.08.2007, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich muss leider absagen. Ich rechne meine Finanzen hin und her und komme auf keinen grünen Zweig, da ist kein Geld für 600km Fahrt + Übernachtung, da mein Auto wesentlich teurer wird als berechnet und eine Bonuszahlung von der Firma gestrichen wurde, die vertraglich festgeschrieben wurde. :nein: Hab sogar meinen Urlaub gestrichen weil gar nichts mehr geht.

__________________
Unsere Autos
09.08.2007, 17:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sehr schade! ;(
Hoffe das nächste Jahr sieht für dich wieder besser aus.

__________________
Gruß

Brovning
09.08.2007, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
;( :(

__________________
Gruß,
mario
09.08.2007, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:( :( SCHADE!!!!! :shit: :shit: :shit: :shit:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
09.08.2007, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja tut mir wirklich leid deswegen, ein komplett totes Jahr und beide Treffen verpasst, und das ich 8o

__________________
Unsere Autos
09.08.2007, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (15): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.