Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 99 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 4. MB-Treff.de Treffen 2007 nähe Regensburg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             99 Besucher gerade online

Thema: 4. MB-Treff.de Treffen 2007 nähe Regensburg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (15): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So meine Lieben. Bin um 4:07 in die Garage gerollt. War eine flotte Fahrt, nichts los, eine kurze Kaffeepause zur Sicherheit. Nun werde ich ins Bett fallen, bin todmüde.

Gratulation an Organisator Brovning und Tanja, habt Ihr spitzenmässig geplant. Alles wunderbar und einwandfrei am Samstag. Der Ausritt hat sich auf jeden Fall gelohnt, hätte mich da in den Hintern gebissen. Schade dass einige nicht konnten, Ihr habt einen km-reichen Tag verpasst. 1a Laune von allen und jede Menge Spass.

26 Erwachsene und 10 Kinder - das ist neuer MB-Treff Rekord!!!

Die Pizzeria platzte ja aus allen Nähten. Fand den Service dort absolut top! Man musste nie verdursten oder lange warten, Teller schnell weggeräumt. Das war trotz der Menge die schnellste Pizzeria, wo ich je war.

Klasse auch das Capitan und mb201 vorbeigeschaut haben zum Frühstück. Ihr seid die wahren km-Reiter. Respekt vor diesen Leistungen, ich werde nun einen autofreien Sonntag haben, relaxen und entspannen.

Special Thanks an die Kids, die sich um die Felgen am 190er gekümmert haben. Da war ich einfach nur platt, wie sauber die es gemacht haben 8o

Meine Bilder werde ich nun auf den FTP hochladen für Brovning, parallel auf meine Seite einstellen in höherer Auflösung, wie gewohnt.

@Atze
Schade dass Du Samstags nicht konntest wegen der Fahrt mit Übernachtung, das wär noch der Abschuss gewesen.

@AMG-Andy
Nicht immer nur absagen, nächstes Mal auch kommen ;)

@barret
Von Dir gabs keine Rückmeldung hier?

__________________
Unsere Autos
02.09.2007, 04:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So, wir sind auch wieder daheim. Hatten eine Super Rückfahrt, Gruß nochmal von hier an die Teufel und die HH`s. :wink:
Auch von uns nochmal größten Respekt an Tanja und Jürgen für die perfekte Organisation. Das Treffen war einfach Top :top: Die Km haben sich gelohnt. Hoffe Ihr hattet noch einen schönen Sonntag. :wink:


__________________
Gruß,
mario
02.09.2007, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
War ein echt schöner Nachmittag mit euch :top:
Spitzenmäßig organisiert von Jürgen :)

P.S: Hab mir eben einen nagelneuen US-Blinker rechts für 5.-€ aus der Bucht geangelt :top:
Somit ist der Tag auch wieder gerettet :O :)

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
02.09.2007, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
:wink:
Auch wir sind guuuuuuuuuuuuuuuut angekommen...
Nach den halben Herzinfakten auf der Bahn püüüüüüüüüüüüh...
Wir hatten sogar nen Motorradfahrer der auf der linken Spur ne Panne hatte und wir gerade mal mit 210 an ihm vorbei...
Mein Herz lag in der Hose der hat jetzt föhnfrisur =) =)
(mal hoff das er heiel von der Bahn gekommen ist)
Soooooo und dann noch :top: :top: :top: :top: hat mir sehr gut gefallen gute Orga gewesen :top: :top: So nu mal auf die Couch und Füsse hoch bis danni

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
02.09.2007, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hallo zusammen,

ja, auch ich bin heil und gut angekommen. Mir hat das Treffen super gut gefallen und Jürgen hat alles perfekt organisiert.

Hoffentlich ist bald mal wieder ein Treffen, würde mich freuen;-)
02.09.2007, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hallöchen


Sind auch Daheim :rotate:

Aber wisst ihr was Tanja & Jürgen

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
und nicht zu vergessen

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Es war ein super Treffen mit :top: Planung und super Leuten.
Es war alles dabei, schöne :driver: mit viel :totlach: und sogar mitten in der nacht noch zu :schraub: , aber zum glück zu späteren Stunde, dann auch noch ein paar :prost:
Habe Viel alte bekannte getroffen, aber auch viel nette neue Leute kennengelernt alles in allem haben wir uns doch gut :stammtisch:


Freu mich schon auf das 5 MB-Treff denn ich bin :dafür: das es so weitergeht

Besten Dank und den restlichen noch gute heimfahrt

Gruß Sibylle und Martin
02.09.2007, 17:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
HH-Angela besucht im Moment nicht das Board. HH-Angela
Hallo, HH-Naddel hat uns sicher zu Hause abgesetzt, trotz allen möglichen Sonntagsfahrern. :motz:
Ansonstan das Treffen war einfach nur :top: :top: :top: :top:
Hoffe wir sehen uns bald wieder. So, werde jetzt den restlichen Sonntagnachmittag nutzen.
02.09.2007, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallo Leute
sind auch eben gut angekommen, naja war ja au net soweit.
Nochmal ein großes Lob an Tanja und Jürgen für die spitzenmäßige Organisation. War ein super WE und wir freuen uns, so viele neue Leute kennengelernt zu haben, die so :top: :top: :top: drauf waren.

Viele Grüße von Marion und Rico
02.09.2007, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
HH-cris ist in BGL angekommen da Er da kein Internet hat sag ich Euch erstmal bescheid
;( neeeeeeeee gaaaaaaaaaaanze Woche allein ;(

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
02.09.2007, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dass man sich sowas antun kann =)

Schön finde ich, dass es hier keine reine Männerdomäne ist und die Mädels auch so an den Wagen hängen :top:


Hab mal vorgegriffen und meine Bilder online gestellt:
http://www.mb-galerie.de/galerie.php?classnr=22&modelnr=1087&serialnr=6260824

__________________
Unsere Autos
02.09.2007, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Nun sind die ersten Bilder online:
Treffenbilder --> 4.MB-Treff.de Treffen 2007 in Regensburg

__________________
Gruß

Brovning
02.09.2007, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
hallo zusammen, die TEUFELS-BRIGADE ist auch wieder gut angekommen. die rückfahrt war super, im gegensatz zur hinfahrt. wie HH-Naddel schon sagte, haben wir mit etwas höherer geschwindigkeit :D :D einen Motorradfahrer überholt, der auf dem linken grünstreifen stand und eine PANNE hatte. hoffentlich hat er sich keine mandelentzündung eingefangen vom fahrtwind =) =).

es waren sehr viele kilometer von uns aber es hat sich gelohnt und das frühstück für den PREIS, einfach :top: SUPER :top:.

an Jürgen & Tanja ein sehr sehr sehr großes LOB, ihr habt euch sehr viel MÜHE gegeben und es hat sich gelohnt.
ALLES war :top: :top: :top:.

war auch schön, ein paar neue gesichter kennen zu lernen. alles in allem ein SUPER haufen.

Gruß noch mal an alle, Petra, Andreas und die beiden kleinen Teufel :dance1: :dance3: :dance1:


__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
02.09.2007, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Habe soeben meine wohnung betreten und wollte nur mitteilen, daß ich ohne probleme nach hause gekommen bin.
werde zum treffen später meinen senf dazuschreiben
lg
max_L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.09.2007, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Stefan~w203 besucht im Moment nicht das Board. Stefan~w203
Auto: C280 T (w203)
super wars :top: :top: :top: :top:
02.09.2007, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ja, hallo erstmal !

Auch wir sind nun seit einer guten Stunde daheim.
((Mußte erst mal mein Auto aufräumen und was essen.))

Das Treffen war echt erstklassig!

Viel gesehen,
Viel erlebt,
Viel gegessen,
Viel getrunken,
&
Viele nette Leute getroffen!

Resümee:
SO MUSS EIN TREFFEN SEIN !

Gruß
CLaudia, Victoria, Julia & Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
02.09.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
so, habe mich wieder in der heimat aklimatisiert und möchte nun in aller höflichen und vor allem dankbarsten form mal was loswerden...
zuallererst einmal der größte dank geht an Pappa Schlumpf und Schlumpfinchen für die großartige Organisation und Durchführung dieses unvergesslichen Wochenendes. Dies gilt insbesondere dem Improvisationstalent der beiden bei meiner Befreiung aus Holledau, also echt, da kann man nur den Hut ziehen. Besonderer Dank natürlich an Norbert und an BraunG, die mich aus dieser misslichen Lage befreit haben inklusive der Verbandskenntnisse von Tanja.
Natürlich darf ich auch meine "Taxilenker" Benzmann Jeanette und HH-Chris nicht vergessen, die mich erdulden mußten (und die Suderei wegen der Ausfahrt inklusive Bierverkostung) ;) =)
und zum Schluß natürlich Danke an alle, die dabei waren, denn der Auftrittsapllaus für meinen "unscheinbaren" 202er hat doch sehr gut getan und mich mit Stolz erfüllt, diesem edlen Kreis hier anzugehören.
Ich danke Euch für ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf das nächste mal. :top: (um wieder andretti zu zitieren.... du bist mb-treff.de)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.09.2007, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Schön, dass ihr wieder alle heil zu Hause angekommen seid! :driver:

Wir freuen uns sehr, dass es euch allen bei uns so gut gefallen hat. Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende für uns, in dem wir endlich wieder so manches altes Gesicht sehen konnten, aber auch wieder neue sympatische Menschen kennenlernen konnten. :stammtisch:
Das zeigt mir, dass sich die Mühe und der Stress in den letzten Tagen gelohnt hat! :prost:

Hiermit bedanken wir uns bei allen, die zum Treffen gekommen sind und es zu dem gemacht haben, was es war! :danke:


@max_L: Die Rettungsaktion ist doch unter MB-Treff'ler selbstverständlich! :top:

__________________
Gruß

Brovning
02.09.2007, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
huhu,

auch ich bein endlich zu haus angekommen nach stolzen 3086,1km an diesem wochenende.





Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.09.2007, 23:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

So sind nach kurzem zwischenstopp in Bad Schwalbach (noch jemanden einsammeln) auch endlich zu hause!

Gruß
Benzmann + Frau

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.09.2007, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
gruß meinen taxilenkern !!!!
herzlichen dank nochmal !!!! :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.09.2007, 23:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (15): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.