Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 145 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 4. MB-Treff.de Treffen 2007 nähe Regensburg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             145 Besucher gerade online

Thema: 4. MB-Treff.de Treffen 2007 nähe Regensburg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (15): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 | nächste »
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von max_L:
gruß meinen taxilenkern !!!!
herzlichen dank nochmal !!!! :top:



War uns doch eine Ehre !!!!

So nun zum Treffen : Die Planung war wie nicht anders gewohnt einsame klasse. Es hat alles gepasst. Ganz großes LOB an unsere Bayern :top: :top: :top: War wirklich ein sehr gelungenes Treffen (auch wenn manchmal die Verständigung etwas schwierig war, oder Tanja ? :D) Viele neue und nette Leute getroffen, viel Spaß gehabt alles was ein gutes Treffen ausmacht.
Nochmals großen Dank an Papa Schlumpf und Schlumpfine :D

Gruß
Stefan + Jeannette

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.09.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Benzmann:
Nochmals großen Dank an
und
:D




:wow:

;) =) :top:

__________________
Gruß,
mario
03.09.2007, 00:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hi Leute!

Scheint ja ein super Treffen gewesen zu sein! Leider hat es bei mir Zeitlich überhaupt nich reingepasst :'(

Wollte eigentlich am Sonntag noch kommen, aber selbst da ist mir noch was dazwischen gekommen ...

Hoffe das es beim Nächsten Treffen endlich klappt :top:

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.09.2007, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Servus,

auch wir sind ohne Probleme nach 2 1/2 Stunden Fahrt zu Hause angekommen.

Auch hier gilt das bereits erwähnte Lob an die Organisatoren und zusätzlich möchte ich noch die Kinderfreundlichkeit des Treffens hervorheben; denen muss es ja gefallen, sind ja schliesslich die potentiellen zukünftigen Benz-Fahrer !

Wer weiss, eines Tages planen Sie die Treffs ?

Nun, bis denne

FRÄNK & family
03.09.2007, 08:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die lieben Kids, ist doch was feines und denen wirds nicht langweilig bei so vielen.

Victoria und Julia hätte ich ja am liebsten eingepackt ;)

__________________
Unsere Autos
03.09.2007, 09:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Benzmann:
Nochmals großen Dank an
und
:D




:wow:

;) =) :top:



:top: :top: :top:


__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.09.2007, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
die schlümpfe brauchen wir als smilies für hef und chefin ;) :D
(wird aber wegen copyright nicht gehen, fürchte ich...)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.09.2007, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das wochenende wahr echt supi!!!!!!! :dance1: :dance1: :dance1:
die orga wahr umwerfend!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
ganz lieben :danke: :danke: dafür diese strecke werde ich jederzeit wieder aufmich nehmen!!!! :top: :top: :top: :top:

danke tanja und jürgen und nicht zuvergessen ein dank an deine eltern!!!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.09.2007, 13:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Da hat Chris vollkommen recht auch noch mal ein ganz großes DANKE SCHÖN an Jürgens Eltern für die tolle unterstützung (ich hoffe der Rasen hat keinen schaden davon getragen).

Nochmals DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Benzmann +Frau

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.09.2007, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ich muss gerade an den Schnapps aus der Tüte von Martini denken. War richtig lustig das Zeug. Kann man dass auch irgendwo im Laden kaufen?
03.09.2007, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Voodoo2150:
Ich muss gerade an den Schnapps aus der Tüte von Martini denken. War richtig lustig das Zeug. Kann man dass auch irgendwo im Laden kaufen?

i glaub, jetzt werd i a bisserl haasss. d.h. mein puls geht auf 180, der blutdruck auf 200/180 und mein zucker auf 280....
nur mitsaufen, sich nicht um den müll kümmern und meine karre stinkt nach warsteiner, zipfer, diesen tüten nur weil sich gewisse leute nichts darum geschissen haben, die leer- gebinde zu entsorgen, die sie versoffen haben. und dann auch noch fragen, wo man nachschub bekommt........
lern mal ein bisserl gemeinschafts-verantwortung, burli.....

und ich denke, ich bin hier nicht der einzige, der diese meinung vertritt...... ergo denk mal nach, was du tust, denn mir reicht es jetzt mit deiner "nur party-machen-aktion"
als biertrinker und coleurstudent kann ich dir nur einen bedauerungsschluck entgegenbringen.... dixi
:motz:
(sorry, mußte mal gesagt werden, denn diese aktionen waren die einzigen, die an diesem wochenende einen negativen beigeschmack hatten)




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.09.2007, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hier mal kurz meine Entschuldigung.

Am Samstag Abend waren wir ja schön draußen gestanden. Haben natürlich auch dieses Schnaps-Tüten Zeug getrunken. Als dann alle ins Bett gegangen sind, hab ich wohl nicht mehr richtig mitgeholfen aufzuräumen. Ich kann mich leider nicht mehr so gut dran errinnern.

Wäre warscheinlich schlauer gewesen, wenn wir das Zeug am Ende mit nach drinnen genommen hätten.

Tut mir echt unendlich Leid, wenn ich da vieleicht Müll gebaut habe und Max Auto jetzt nach dem Zeug stinkt, weil der Müll da drin gelegen hat.

Wenn du jetzt näher bei mir wohnen würdest, würde ich jetzt zu dir kommen und dir helfen das Auto wieder sauber zu bekommen.

Eigentlich hatte ich das Gefühl mit allen gut ausgekommen zu sein und ich hoffe dass die Leute jetzt auch noch mit mir reden, weil ich hier jetzt ein superschlechtes Gewissen habe.
03.09.2007, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Voodoo2150
Hallo!
Das einzige, was die Allgemeinheit etwas gestört hat, war dass du vor und zwischen den Kollonnenfahrten Alkohol getrunken hast.
Bei Kollonnenfahrten muss man meiner Meinung nach noch wachsamer sein, da der Ziehharmonika-Effekt und das nähere Hinterherfahren nicht ungefährlich sind. :driver: :driver: :driver:
Wenn jemand abends Party macht, da hat keiner etwas dagegen, aber wenn du trinkst und fährst dann leider schon. :dance2:
Am Samstag in Regensburg haben wir echt überlegt, ob wir dich noch fahren lassen, weil:


Zitat von deiner Vorstellung am Freitag vor dem Abendessen:
"Hallo ich bin ... und ich kann nicht mehr fahren, da ich schon 3 Bierchen getrunken habe. Bei wem kann ich mitfahren?"
Merkst du etwas? Ich denke, dass sich hierbei jeder mit Sicherheit seinen Teil gedacht hat. Du hast noch keinen von uns vorher gesehen und erweckst diesen ersten Eindruck... :grübel:

Im Allgemeinen hat mit Sicherheit keiner etwas an dir einzuwenden, da du eine nette Persönlichkeit bist und nicht mit riskanten Überholmanövern oder Krawallmachereien aufgefallen bist.
Wenn du das Trinken auf abends verlagerst oder vorher eine Mitfahrgelegenheit hast, kannst du auf jeden Fall zu unserem nächsten Treffen wieder kommen und bist gerne gesehen. :ja:


Privat kann ich dir jedoch noch sagen:

Ehrlich, du gefährdest damit dich und vor allem das Leben anderer!

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2007, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)

was gehtn da ab ? der hat doch beim Pizzaessen nur 3 Radler getrunken, was ist daran verkehrt ?

" ersguterjunge " ;) hat sich doch auch ein Mixgetränk reingepfiffen - sagt ja auch keiner was. Ich mit meinen 2 Weizen - bin ich auch schuldig ?

Also ich glaub, durch den obigen Alk.-genuß hat bestimmt keiner den Anderen gefährdet - meine Meinung :)

Ok, Freitag hab ich nicht mitbekommen, da kann ich nichts zu sagen ...
04.09.2007, 11:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das es nur 3 Radler waren, habe ich gesehen, daher habe ich den anderen gesagt, dass er noch fahren kann...

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2007, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Radler wird aus 50 % Export Bier und 50 % Limonade hergestellt.

dh.
3x 0,5L = 1,5L
50% von 1,5L = 0,75L EXPORT BIER

Faustformel: 0,5L Bier = 0,5 Promille
((ohne Restalllohool vom vortach))


@max: Auch ich muß mich hier in aller Form bei Dir entschuldigen. Ich war am Samstag Abend auch nicht mehr so wirklich fit zum aufräumen...

Die Rechnung mit den zwei Bier gleichen wir beim nächsten Treffen aus, O.K.???

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
04.09.2007, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
die bier sind natürlich geschenkt, sollen ja die deutschen mal lernen, was gutes bier ist.... =) =) ;) *duckundwegrenn*
es ging mir auch nur um die art und weise, wie vodoo sich benommen hat.. so auf die tour: jedem das seine, mir das meiste und das ohne rücksicht auf verluste....
denn die blöden tüten wurden ja nicht komplett geleert und daher stinkt jetzt meine mittelkonsole wie ne widerliche bahnhofsbar.....
werd das nächste mal nen mülleimer mitnehmen, der gleich gerüche absorbiert... =) ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2007, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe gestern zum Abendessen dein Zipfer Märzen probiert. Schmeckt für ein Ösi-Bier nicht einmal so schlecht. ;)

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2007, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
=) =) :D :prost:
Zitat:
Original von Brovning:
Habe gestern zum Abendessen dein Zipfer Märzen probiert. Schmeckt für ein Ösi-Bier nicht einmal so schlecht. ;)





__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2007, 12:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)

wow, geile Formel. :top:

4 Halbe = 2 Promille

wenn mein Stuhl keine Armlehnen hätte würde ich vor Lachen jetz runterfallen :D
04.09.2007, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Seiten (15): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.