Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » S204 - Das T-Model

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             226 Besucher gerade online

Thema: S204 - Das T-Model

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hier gibt es ein paar schöne >leider noch getarnte< Bilder.

S204


Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
24.07.2007, 00:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Oh.....mein.....Gott...... ist die Kiste hässlich, wenns denn so aussehen sollte 8o
Ein 203er T-Modell hat eine sehr schöne Linie wie ich finde, aber nachdem mir die 204er Limousine so gut gefällt, erschrecke ich bei diesen Bildern...












__________________
Unsere Autos
04.08.2007, 02:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja die Heckscheibe ist viel zu steil! :(
Wenn die in dem winkel wie beim w203 abfallen würde, würde er glaub ich gleich viel sportlicher und hamonischer aussehen!
Muss echt sagen, bin auch entäuscht von dem neuen!

__________________
mfg
Manuel

04.08.2007, 04:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Naja, das Design ist nicht gerade ein Hit... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
04.08.2007, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das sieht wirklich nicht schick aus! Da werden einige zu Audi oder BMW wechseln..... :nein:

Sieht aus als hätte man schnell aus der Limo einen Kombi gemacht...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.08.2007, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.worldcarfans.com/9070831.003/new-mercedes-c-class-estate-revealed

__________________
Unsere Autos
31.08.2007, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bei dem Auto hilft auch keine AMG Optik mehr....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
31.08.2007, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Bei dem Auto hilft auch keine AMG Optik mehr....



Da muss ich dir leider zustimmen! :(

__________________
mfg
Manuel

01.09.2007, 10:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
LieberV6 besucht im Moment nicht das Board. LieberV6
Auto: C 240 T (S 202) (w202)
Da muss ich euch wiedersprechen. Ich finde, das neue T-Modell sieht nicht schlecht aus, ziemlich dynamisch und relativ bullig. 8) Mir persönlich gefällt es viel besser als der W 203 mit seinen vier "Mädchen"-Augen, sieht viel zu brav aus. :motz:

Unter dem Link, den spookie (worldcarfans) gepostet hat, gibt's ein Bild (so 'ne Dreiviertel-Seitenansicht in Rot), da sieht er richtig gut aus. Auch die Heckscheibe wirkt da gar nicht so steil... Ich find jedenfalls, dass so'n A 4 Kombi da viel mehr wie 'ne Badewanne aussieht. :grübel:

Nix für ungut. :O

LG,

Michael
02.09.2007, 03:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Petzer besucht im Moment nicht das Board. Petzer
Auto: C200 T (w202)
Zitat:
Original von LieberV6:
Ich finde, das neue T-Modell sieht nicht schlecht aus, ziemlich dynamisch und relativ bullig.
Da pflichte ich dir uneingeschränkt bei. :top:

Die bisherigen Kommentare waren (fast) nur von Limo-Fahrern, die das T-Modell naturgemäß nicht schön finden. 8)

Und gerade die 202-Limo ist von der Optik her so ziemlich das Langweiligste, was ich kenne. :duckundweg:
Bitte jetzt nicht böse sein auf mich, ist eben reine Geschmackssache :ja:

Gruß

Petzer (der seit über 20 Jahren nur Kombis fährt, und das aus optischen Gründen...:ja:)




__________________
Bei Rechtsfragen jeglicher Art empfehle ich das Forum Deutsches Recht. :stammtisch:
02.09.2007, 07:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Also ich muss jetzt ehrlich zugeben:

Beim W203 war das T-Modell schon wirklich schön. Jetzt hier beim 204er gefällt mir die Limosine um einiges besser. Das Heck fällt nicht mehr so schön ab wie früher.
02.09.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Petzer:

Die bisherigen Kommentare waren (fast) nur von Limo-Fahrern, die das T-Modell naturgemäß nicht schön finden. 8)




Woraus schließt Du denn das?
Ist so ziemlich der größte Blödsinn den ich bisher gelesen hab.
Jeder entscheidet zwar für sich ob er abhängig von der derzeitigen Lebenslage lieber Coupe`,Limo oder Kombi fährt, wer sich aber selbst über 20 Jahre (vielleicht unnötiger Weise) für eine Bauform entscheidet sieht das selbst vielleicht nicht sooo objektiv. Hier wurde doch von einigen Limo-Fahrern der Vergleich zwischen S203 und S204 aufgeführt. ;)

__________________
Gruß,
mario
02.09.2007, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich fahre eine 202 Limo, weil ich meinen im Januar 2001 gekauft habe und zu der Zeit keine bezahlbaren T-Modelle zu kaufen waren und ich einfach nur auf ein paar Dinge Wert gelegt habe. Heute gibts massenhaft T-Modelle.

Beim 203er würde ich ein T-Modell fahren, wenn ich die Wahl hätte, allein schon aus Optik-Gründen, weil ich einen S203 wesentlich schöner finde als die Limo. Beim W204 hingegen mag ich die Limo sehr, den T nicht besonders. Habe den vor ein paar Wochen im Werk Sindelfingen gesehen als ich mit meinem Dad dort war, und ich stand hinter dem Wagen und hab die Gesichtszüge gesucht, die ich beim S203 nunmal sofort finde.

__________________
Unsere Autos
02.09.2007, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich denke der C63 AMG könnte mir als T Modell doch auch noch gefallen. ;)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.09.2007, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Petzer besucht im Moment nicht das Board. Petzer
Auto: C200 T (w202)
Zitat:
Original von Andretti:


Ist so ziemlich der größte Blödsinn den ich bisher gelesen hab.
Jeder entscheidet zwar für sich ob er abhängig von der derzeitigen Lebenslage lieber Coupe`,Limo oder Kombi fährt, wer sich aber selbst über 20 Jahre (vielleicht unnötiger Weise) für eine Bauform entscheidet sieht das selbst vielleicht nicht sooo objektiv.
Mein "Blödsinn" hat folgende Gründe:

Ich bin schon Kombi gefahren, als noch keine Kinder da waren.

Dann bin ich nicht etwa zwangsmäßig Kombi gefahren, weil 2 Kinder da waren, eine Schrägheck hätte es ja auch getan.

Und nun fahre ich immer noch Kombi, weil es immer noch die schöneren Autos sind, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.




__________________
Bei Rechtsfragen jeglicher Art empfehle ich das Forum Deutsches Recht. :stammtisch:
03.09.2007, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@Petzer
Kann schon sein das dir im allgemeinen T-Modell besser gefallen, Praktischer sind sie auf jedenfall. Aber es werden auch nicht umsonst Limo´s gebaut, es gibt einfach viele leute die diese version schöner finden. Und ich als Limo fan habe ja den S204 auch nicht mit dem W204 verglichen sonder mit dem S203 (gut hab mich vertippt und ausversehen W203 geschrieben, aber ich glaub des jeder verstanden hat was ich gemeint habe).
Und ich muss sagen ich finde den s203 z.b. auch schöner als den w203, nur beim 204 ist es eben wieder umgekehrt!

Es ist eigentlich doch sowieso immer geschmacksache, und geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich!
Du sagest es ja selber:
Zitat:
Original von Petzer:
Und gerade die 202-Limo ist von der Optik her so ziemlich das Langweiligste, was ich kenne. :duckundweg:
Bitte jetzt nicht böse sein auf mich, ist eben reine Geschmackssache :ja:


Du kritisierst einerseits den Geschmack von den Limo fahrern, andererseits erträgst du keine kritik an deinem Geschmack! :nein:
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber so kommt das für mich rüber!

__________________
mfg
Manuel

03.09.2007, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Mir gefällt der W211 als Kombi zur Zeit so gut. Fahr ja als zweit Wagen nen 124er Kombi. Der gefällt mir auch sehr gut. Er hat halt zusätzlich noch etwas mehr Nutzwert.
Ich finde er liegt mit seinem längeren Radstand wesentlich besser als die W124 Limo. Gerade bei höheren Geschwindigkeiten.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.09.2007, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Freunde, wartet besser mal ab, bis Ihr ein paar S204 life und in Farbe gesehen habt. Ich denke, da wird so manch einer noch die Meinung ändern.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
03.09.2007, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Petzer besucht im Moment nicht das Board. Petzer
Auto: C200 T (w202)
Zitat:
Original von Manuel:
Du kritisierst einerseits den Geschmack von den Limo fahrern, andererseits erträgst du keine kritik an deinem Geschmack! :nein:
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber so kommt das für mich rüber!

So ist es nicht.

Aber meine Meinung als "Blödsinn" zu bezeichnen, finde ich schon bezeichnend für einen Moderator.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.




__________________
Bei Rechtsfragen jeglicher Art empfehle ich das Forum Deutsches Recht. :stammtisch:
03.09.2007, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Petzer:
Aber meine Meinung als "Blödsinn" zu bezeichnen, finde ich schon bezeichnend für einen Moderator.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.



:brav: Du bringst hier wohl was durcheinander. Wenn Du hier sagst, daß Limousinen Fahrer naturgemäß Kombis nicht schön finden, mußt Du Dir schon gefallen lassen dass auch andere eine Meinung dazu haben. Und meine ist halt, dass das absoluter Blödsinn ist. Deine Meinung sah übrigens eher nach einer Feststellung Deinerseits aus. Deshalb hab ich Dich ja auch gefragt, woraus Du Deine Erkenntnis schließt. Da Du das offensichtlich selbst nicht weißt, erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar.

__________________
Gruß,
mario
03.09.2007, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.