Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 153 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Geht Alonso zu Renault ??

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             153 Besucher gerade online

Thema: Geht Alonso zu Renault ??

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Alonso hat angeblich ein Ultimatum gestellt....
siehe http://sport.orf.at/070806-12224/index.html



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.08.2007, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Alonso darf gehen.

Weltmeister Fernando Alonso darf gehen
Das Tischtuch zwischen dem Spanier und seinem britischen Rennstall ist anscheinend endgültig zerrissen. Nach Informationen der britischen Tageszeitung „The Times" habe Ron Dennis dem Weltmeister mitgeteilt, dass er zum Saisonende das Team verlassen könne.

Ron Dennis hat von beiden - Alonso und Lewis Hamilton - die Nase voll“, sagten gut unterrichtete Quellen der „Times“


__________________
Gruß,
mario
07.08.2007, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Rennstall Zusperren, Verkaufen, Abhaken. Ist doch ein schlechter Witz :nein:

__________________
Unsere Autos
07.08.2007, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Geht er, oder geht er nicht????


Ich hoffe das er geht!!!!! :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.08.2007, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das hofft nun jeder Sternfan. Besser früher als später, gerne auch sofort, weg mit dem Lackaffen.

Man könnte die Threads auch zusammenführen @ Mods
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1679

__________________
Unsere Autos
07.08.2007, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nehme auch an, dass er wieder zu Renault geht. Angeblich hat auch BMW Intresse. Die haben aber Heidfeld und Kubica, was sollen sie da mit Alonso. Ferrari will Hamilton, würde aber wegen des Nr.1-Status am besten passen. Briatore hat damals, als sein Manger den Wechsel-Deal mit McLaren gemacht und könnte jetzt gleich nochmal an Ihm verdienen. Hauptsache er geht. :ja: Vielleicht kann er Ron Dennis gleich mitnehmen...

__________________
Gruß,
mario
07.08.2007, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Manchen fällt das Geld in den Schoss....unglaublich...andere rackern sich einen ab Tag für Tag

__________________
Unsere Autos
07.08.2007, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Manchen fällt das Geld in den Schoss....unglaublich...andere rackern sich einen ab Tag für Tag


Das selbe hab ich grad gedacht als ich Gülcans Hochzeit Live im TV gesehen hab. :duckundweg:
Wir sind wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort... =)

Zitat:
Original von spookie:
Man könnte die Threads auch zusammenführen @ Mods
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1679

Das kann nur Brovning. Ist aber glaub ich, ein eigenes Thema wert.

__________________
Gruß,
mario
07.08.2007, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Fassade bröckelt....

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1536685.html

__________________
Unsere Autos
08.08.2007, 00:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn der Alonso endlich geht, könnte ich auf dem Sofa tatsächlich von rot zu silber wechseln. =)


Zitat:
Original von spookie:
Man könnte die Threads auch zusammenführen @ Mods
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1679


Habe lange überlegt und nur die Alonso-Beiträge hierhin verschoben.

__________________
Gruß

Brovning
08.08.2007, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Gerade gefunden:


Alonso und Heidfeld bald neues BMW-Traumduo?

Trotz aller Dementis um einen vorzeitigen Abgang von Weltmeister Fernando Alonso bei McLaren-Mercedes brodelt die Gerüchteküche der Formel 1 weiter kräftig. Angeblich buhlt nun BMW-Sauber um die Dienste des Spaniers. Alonso soll gemeinsam mit Nick Heidfeld das neue Traumduo bei den Bayern bilden.
Anzeige:

Dies zumindest berichtet der "Express". Demnach plant BMW den Mega-Deal bereits intensiv. Alonsos Berater Luis Garcia-Abad hat angeblich schon länger Kontakt zum Rennstall von Nick Heidfeld aufgenommen.

__________________
Gruß,
mario
11.08.2007, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Oh Alonso, verpiss Dich doch einfach. Dusel-Kicker da, auf den 3. Platz geschwemmt und dieses Grinsen nachher. Das Rennen war langweilig und öde. Mein letztes Rennen was ich dieses Jahr angeschaut habe, es hat keinerlei Spannung mehr. Und dafür haben wir extra den Fernseher neben den Grill gepackt :nein:

__________________
Unsere Autos
26.08.2007, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Also ich fand das Rennen auch langweilig.

Ich glaube für BMW wäre Alonso als Fahrer natürlich Top. Leider mögen die Deutschen Alonso nicht. Deswegen könnte ich mir eher vorstellen, dass er wieder zu Renault geht.

Mal ne ganz andere Frage. Irgendwie kommts mir bei McLaren immer so vor, als würde Mercedes da nur die 2 Geige spielen.

Bei BMW-Williams stand das BMW immer an erster Stelle. Wäre doch mal ganz interessant, wenn Daimler auch seinen eigenen Rennstall hätte.

Wenn man ganz ehrlich ist, von dem McLaren Auto ist ja nicht wirklich viel aus Stuttgart, außer dem Geld.


26.08.2007, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Voodoo2150:

Mal ne ganz andere Frage. Irgendwie kommts mir bei McLaren immer so vor, als würde Mercedes da nur die 2 Geige spielen.

Bei BMW-Williams stand das BMW immer an erster Stelle. Wäre doch mal ganz interessant, wenn Daimler auch seinen eigenen Rennstall hätte.

Wenn man ganz ehrlich ist, von dem McLaren Auto ist ja nicht wirklich viel aus Stuttgart, außer dem Geld.





BMW-Sauber ist halt das BMW eigene Team.
Eine Komplett-Übernahme des Des McLaren Teams durch Mercedes war ja Anfang des Jahres gescheitert, als Ron Dennis und Mansour Ojjeh insgesamt 30% des Rennstalls an das Bahrainische Königshaus verkauft haben. Mercedes hält 40% der Anteile, das Bahrainische Königshaus 30%, Ron Dennis 15% und Mansour Ojjeh 15%.
Daß nicht viel aus Stuttgart kommt ist glaub ich auch gut so, wenn man einen Partner mit einer Formel 1 Geschichte hat wie McLaren. Das beste Beispiel ist ja Toyota, dass es mit einem komplett eigenen Auto ohne Erfahrung nicht unbedingt klappt.

Das Rennen war schon recht langweilig. Die ganzen Reglementänderungen der letzten Jahre sollten ja allles spannender machen und haben das Gegenteil bewirkt. Obwohl der Ausgang der WM eigentlich so spannend ist wie in den letzten 15 Jahren nicht. Das ist schon ewig her, dass in 2 Teams beide Fahrer gute Möglichkeiten haben die WM zu gewinnen und das nach dem 12. GP des Jahres.

__________________
Gruß,
mario
26.08.2007, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Zitat:
Das Rennen war schon recht langweilig. Die ganzen Reglementänderungen der letzten Jahre sollten ja allles spannender machen und haben das Gegenteil bewirkt. Obwohl der Ausgang der WM eigentlich so spannend ist wie in den letzten 15 Jahren nicht. Das ist schon ewig her, dass in 2 Teams beide Fahrer gute Möglichkeiten haben die WM zu gewinnen und das nach dem 12. GP des Jahres.


Jaa, ich will wieder den alten Michael Schumacher zurück haben. Der hat wenigstens immer gewonnen :D :D :D :D



26.08.2007, 23:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Voodoo2150:
Jaa, ich will wieder den alten Michael Schumacher zurück haben. Der hat wenigstens immer gewonnen :D :D :D :D



Gewonnen hat er auch nur!! 91 von 249 GP´s :D

Aber hab grad festgestellt, sowas gab`s auch ewig nicht: Derzeitiger WM-Stand, McLaren, McLaren, Ferrari, Ferrari, BMW, BMW, Renault, Renault, Williams, Williams, Red Bull, Red Bull, Toyota, Toyota...7 Teams in Folge die jeweils 2 Plätze hintereinander belegen. Das beweist glaub ich, dass die Fahrer eine immer kleinere Rolle spielen.

__________________
Gruß,
mario
27.08.2007, 00:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der soll doch gehen! Die sollen lieber den Paffet aus der DTM holen.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.08.2007, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Geht er, oder geht er nicht????


Ich hoffe das er geht!!!!! :)

Andy




Ich hoffe das er auch geht!



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
27.08.2007, 18:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Der soll doch gehen! Die sollen lieber den Paffet aus der DTM holen.

Andy



In der Vergangenheit haben sich nicht unbedingt Fahrer aus der DTM bewehrt. Besser sind Nachwuchs-Fahrer aus dem Kart- und Formel-Sport. Es warten genug: Nelson Angelo Piquet, Bruno Senna , Marco Andretti und viele andere...um nur die Top-Favoriten zu nennen.
Alonso ist zweifellos ein guter Fahrer, aber für das McLaren Mercedes Team nicht die erste Wahl....

__________________
Gruß,
mario
27.08.2007, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.