Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 249 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Meine neuesten Änderungen!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             250 Besucher gerade online

Thema: Meine neuesten Änderungen!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 3 [4]
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
Echt nett der Benz,wollt ich auch sagen nimm doch nen C32 der hat doch dampf und sieht geil aus.mit denn japanern würd ich mir das nochmal überlegen ,immenser wertverlust,wäre schade wenn du wechselst :capito:
13.05.2009, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Sicher, so ein C32 wär auch ganz nett, aber ein Automatic, das war ja schon immer das Hindernis warum ich mir keinen C43 gekauft hab, und den dann so wie meinen jetzigen Umgebaut habe! (und den W203 find ich persönlich nicht so schick wie den W202!)

Ich weis nicht was alle immer mit dem Wertverlust bei Japanern haben, wenn würd ich mir einen exotischen Japaner kaufen, und die sind min. genauso Wertstabil wie ein Mercedes!
So Wertstabil ist MB auch nicht mehr wie sie schon mal waren!

E30 M3 hab ich mir auch schon mal überlegt, aber bis jetzt waren die Überlegungen immer nur als reines Rennstrecken Auto, als normales Auto hab ich den eigentlich noch gar nicht so ins Auge gefast, werd ich auch mal bisschen schaun, ist halt schon ein sehr altes Eisen! :D

ich weis, bin schlimm, an jedem Vorschlag was zum Aussetzen! =)
Aber bin einfach auf der Suche nach dem Perfekten Auto für mich! :D

__________________
mfg
Manuel

13.05.2009, 14:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Altes Eisen aber einfach zu warten und wenig Elektronik. Da ist ein 16V schon komplexer und anfälliger mit seine KE Jetronik.

Langsam wirds aber wirklich schwer, denn so viele kleine Kanonenkugeln die bezahlbar sind gibts auch wieder nicht. Ein Z4 wär ja schon eine Komfortkutsche.

__________________
Unsere Autos
13.05.2009, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die 5 Gang Automatik Getriebe 722/6 schalten so perfekt, da kommst mit nem Handschalter nicht mit. Mich stört da eher das nicht komplett abschaltbare ESP....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
13.05.2009, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
wollte euch nur etwas auf dem laufenden halten, bin mittlerweile einen Z4 mit 3l Maschine probe gefahren, geht nicht schlecht, aber reist einen nicht so vom Hocker, Leistung war aber eigentlich so wie ich es erwartet hatte! Dann bin ich heute noch einen Opel GT mit 353Nm Drehmoment (bereits ab 2500Umdrehungen) und 264PS Probegefahren! Ist vom gefühl her schon um einiges sportlicher als der Z4 Abzug und durchzug, einfach überall ein gutes stück besser!
Wenn ich beim GT dann noch von SKN Chip Tuning machen lasse, hat er nette 413Nm und 305 PS! :D Muss mich nur noch mit einem Blitz auf der Motorhaube anfreunden, dann wirds so einer evtl. zur Not könnt ich den GT ja noch zu einem Saturn SKY umbaun, damit er noch etwas exotischer wird! :)
Werd euch weiter auf dem Laufenden halten!

__________________
mfg
Manuel

22.05.2009, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
wie schon gestern erwähnt, ein seat leon cupra r??? :)
23.05.2009, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
so, momentan ist das Thema mit neuem Sommer Auto wieder auf Eis gelegt, ersten, ich kann mich von meinem Benz nicht trennen! :D

Zweitens, brauch ich die Kohle jetzt für ein neues Alltags Auto, den der TÜV wird mich von meinem Golf 3 trennen ;( ! Deshalb will ich mir jetzt erst mal einen neuen Diesel (warscheinlich einen Golf 6 Tdi oder sogar den Golf 6 GTD :D )zulegen und hab dafür dann endlich mal einige Jahre ein zuverlässiges Alltags Auto mit wenig Unterhaltskosten! Ist glaub ich im moment die beste Lösung, den durch die Abwr.Prämie bekommt man Klasse ausgestattete Autos für sein Geld!

PS: Somit müsst ihr mich noch länger aushalten! =)


__________________
mfg
Manuel

09.07.2009, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Gott sei Dank! :) Freut mich. :)

Hätte ich mir eh nicht vorstellen können, Dich ohne Benz.... :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.07.2009, 07:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Manuel,
freut mich sehr, dass du uns erhalten bleibst! :top:

__________________
Gruß

Brovning
17.07.2009, 09:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
so nun ist es soweit, hab so eben dem Verkäufer zugesagt, am Freitag kommt dann die Geld und Schlüsselübergabe! :D
Kanns schon garnicht mehr erwarten meinen Golf endlich gegen den Leon zu tauschen! :D

Es ist ein Seat Leon FR TDI geworden mit netten 210PS und 440Nm drehmoment! :D

Hier noch 2 Bilder vom Verkäufer

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

04.08.2009, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Schickes Ding! :bestwishes:

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
04.08.2009, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Top 1000 HITSNET
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ja nicht schlecht, ist ja ein ganz schön schnelles Postauto :top:

:D
04.08.2009, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spass damit. Ist der Benz nun verkauft?

__________________
Unsere Autos
05.08.2009, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gute Fahrt mit deinem Neuen! :driver:
Soweit ich das verstanden habe, behältst du deinen Mercedes dann zum cruisen, oder?

__________________
Gruß

Brovning
05.08.2009, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Freut mich wenn er euch auch gefällt! :D
Genau, der Leon wird mein Arbeitfahrauto und der Benz bleibt mein Sommer und Liebhaberauto! :D

__________________
mfg
Manuel

05.08.2009, 14:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das Bodykit ist aber nicht original oder? :grübel: :)

Geile Felgen :top: :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.08.2009, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@AMG-Andy
Front- und Heckstoßstange sind Seat Sport Design!
Also originale Seat Teile, halt nicht vom FR!
Die Seitenschweller sind von JE Design.


__________________
mfg
Manuel

05.08.2009, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 3 [4]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.