Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » w202 angel eyes...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: w202 angel eyes...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hey leute,

ich hab mir jetz ma die frage gestellt obs frontscheinwerfer mit angel eyes fürn w202 gibt???

gibt jetz überall die klarglas usw. paarmal seh ich auch xenon... aber von angel eyes noch nie was gesehn... :grübel:

glaube fürn ml gibts angel eyes

weiss jemand obs welche gibt??????? ?(

lg

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
14.08.2007, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da hast Du recht, für den alten ML gabs tatsächlich Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes. Die sind aber glaub ich inzwischen vom Markt genommen worden.

Es gibt sonst für keinen Mercedes ausser dem alten G Angel Eyes.

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
14.08.2007, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ganz ehrlich gesagt finde ich mittlerweile sowieso das viel zu viele angel eyes haben(jeder 2te dreier Golf, oder BMW hat welche :nein:)! Wollte vor ca. 1,5-2jahren auch immer Scheinwerfer mit den standlichtringen haben, mittlerweile bin ich froh das es keine gegeben hat, kann sich einfach nicht mehr sehen!

__________________
mfg
Manuel

15.08.2007, 01:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich habe die für den W202 noch nicht gesehen.
Aber ehrlich gesagt finde ich die "Angel Eyes" eher prollig als schön... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
15.08.2007, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da finde ich die LED Tagfahrleuchten alá Audi geiler. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.08.2007, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du meinst den A6 die rollende Kirmesbude. =)
Ne, also die LEDs müsste man irgendwie besser integrieren...

__________________
Gruß

Brovning
15.08.2007, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Da finde ich die LED Tagfahrleuchten alá Audi geiler. :)



Stimmt die sehen super aus! :top:
wenn die nicht so teuer wären, hatte ich die schon in meine Stoßstange eingepasst! :D

__________________
mfg
Manuel

15.08.2007, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die Audi Leuchten sind genial. Vor kurzem bin ich an einem Passat vorbeigefahren, der die nachträglich dranmachte an die Schürze, sah :shit: aus, muss man sich schon genau überlegen wie man die passend reinsetzt, ohne dass es optisch zu sehr nach Mischmasch aussieht.


W202 Angel Eyes sind bei FK im Gespräch, aber die Geschäftsleitung hat noch kein grünes Licht gegeben. Stehe da in Verbindung falls was kommen sollte, bis jetzt sollte man aber nicht drauf warten.
Auch wenns viele haben, baue mein Auto für mich und ich find die Dinger einfach geil. Stelle sie mir so vor wie meine alten US Scheinwerfer, nur mit Ringen, da wär ich hin und weg.

__________________
Unsere Autos
15.08.2007, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Oh, je. FK. Das kann dauern...... Da würd ich mir an Deiner Stelle wenig hoffnungen machen..... =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.08.2007, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hab au gesehen das es für den slk welche gibt...

naja mal schaun ob sich da von seiten fk was rührt^^

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.08.2007, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Fall FK die ins Angebot aufnimmt, bin ich mal auf die Qualität und Passgenauigkeit gespannt. Weil bei den Rückleuchten ist die ja nicht wirklich toll! :(

__________________
mfg
Manuel

15.08.2007, 18:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hihi

hab sie gefundn .... die angel eyes fürn w202 8) :top:


http://cgi.ebay.de/Angel-Eye-Scheinwerfer-Headlight-Mercedes-W202-C-Klasse_W0QQitemZ120149435157QQihZ002QQcategoryZ57326QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/MERCEDES-W202-ANGEL-EYES-PROJEKTOR-SCHEINWERFER-CHROM_W0QQitemZ130139698439QQihZ003QQcategoryZ57312QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem


hm preislich is halt nochn manko^^


__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.08.2007, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
tatsächlich!
die ersten hat HH-cris schon montiert, wusste gar nicht das die Standlichtringe haben! :grübel:

Mir persönlich gefallen die 2ten besser, haben nicht so einen futurestyle wie die ersten! =)

__________________
mfg
Manuel

15.08.2007, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hm jo stimmt die hat er montiert... :) lol

da will i ma nen bild sehn von mit den standlichtringen^^ hehe

mir gefallen aba die erstn von hh-chris besser :ja:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.08.2007, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hab mal hh-chris gefragt... seine haben noch keine standlichtringe... sind noch aus der ersten baureihe

würd ja gern mal sehen wie die ausschauen... beleuchtet...

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.08.2007, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Geil die vom 2. Link, 250 Euro ist ein guter Preis, würd ich sofort kaufen wenn ich Geld hätte...darauf hab ich immer gewartet :(

__________________
Unsere Autos
15.08.2007, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :top: :top: :top:
Hätt ich auch bock drauf aber erstmal müssen andere sachen dran kommen ...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
16.08.2007, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von spookie:
Geil die vom 2. Link, 250 Euro ist ein guter Preis, würd ich sofort kaufen wenn ich Geld hätte...darauf hab ich immer gewartet :(


Schweinerei! Da stand heute mittag noch was mit Angel Eyes! Nun steht das nicht mehr dran!! Verfluchte Betrüger :motz:

__________________
Unsere Autos
16.08.2007, 23:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Die vom zweitenlink würden mir in der schwarzen Ausführung auch sehr gut gefallen, nur die schwarzen kosten immer noch knappe 400€ 8o !
Und vorallem habe ich zu den schwarzen Klarglasscheinwerfern noch immer keine schwarzen Klarglasblinker gefunden! :grübel:
Bin ich blind, oder gibt es wirklich noch keine? :grübel:

__________________
mfg
Manuel

17.08.2007, 10:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein Kumpel hat Angel Eyes für den 202 erspät, hier der Link. Optisch gefällts mir aber nicht so richtig, dass ich sofort sage - die muss ich haben, egal wie.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120149435117

__________________
Unsere Autos
22.08.2007, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.