Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CL-, CLS-, SL- und S-Klasse » CLS Gegner von VW nimmt Form an...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: CLS Gegner von VW nimmt Form an...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)



__________________
Unsere Autos
23.08.2007, 09:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Sieht garnicht mal so schlecht aus. Schade das der Passat jetzt die Motoren auch quer eingebaut hat.

Außerdem bekommst warscheinlich fast 2 von denen für einen CLS, der dann natürlich auch 4 mal besser ist :) :)
23.08.2007, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Spookie, bist sicher das daß ein VW ist?
Ich meine das ist ein BMW. Die wollten doch auch nen CLS Verschnitt bauen. :grübel:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich vermute es, wenn ich auf die Lichter schaue und unten auf die eventuell vorhandenen Standlichter. Da Audi sie bei normalen Modellen in den Scheinwerfer integriert neuerdings, dachte ich, es ist ein VW. Ich meine diese Aussenspiegelform auch schonmal irgendwo gesehen zu haben. Und die Felgen stehen stark nach VW aus. Die Flosse auf dem Dach spricht andererseits wieder dagegen. Dafür wiederrum die Form des Heckdeckels, was BMW untypisch ist.

Munteres Raten, ich tippe weiterhin auf VW.

__________________
Unsere Autos
23.08.2007, 23:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Mir sind die Lochkreise an dem Wagen aufgefallen, das sind keine 5/112 oder 5/100. Sieht stark nach 5/120 aus. Und das ist typisch BMW. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich würde auch eher auf VW Tippen, weil ich habe noch nie einen BMW mit blinker in den Rückspiegeln gesehen!

__________________
mfg
Manuel

23.08.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
BMW hat halt gesehen wie schön die bei Mercedes sind =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Spookie hat Recht auch wenn es bestimmt kein echter CLS Gegner wird.

__________________
Gruß,
mario
23.08.2007, 23:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der CLS ist trotzdem schöner :) =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 23:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Der CLS ist trotzdem schöner :) =)



Ich sehe das auch so!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
25.08.2007, 23:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hab heute was Interesantes in der Autobild gelesen

(sry für diese missen Fotos)

Das Auto von oben ist wirklich von VW!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.02.2008, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist schon sehr schwach, Mercedes entwickelt eine eigene neue Baureihe die wirklich starke Unterschiede innen wie aussen hat und VW nimmt einen Passat, macht paar Kleinigkeiten und stellts als CLS Gegner hin. :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
07.02.2008, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Gibt auch schon länger offizielle Fotos vom Passat CC.
Wenn man nicht zu viel erwartet hat, kann man ihn durchaus schön finden. Auf jeden fall schöner als die normale Passat Limosine :D

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
07.02.2008, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
da geb ich spookie recht. so ein abklatsch. am besten find ich ja, das audi dem a5 auch zwei türen mehr spendiert und ihn dann sportback nennt und mit cls und passat cc ins rennen schickt. naja, in der auto, motor & sport gewinnt im test dann sowieso der vw, in der auto bild der audi und der cls der zeigt es halt in allen anderen zeitschriften. ich lese so ziemlich alle von den zeitschriften und wenn man mal drauf achtet dann ist das tatsächlich so...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
07.02.2008, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ich denke mal nicht, dass dieser Passat ein Konkurrent des Mercedes CLS ist. Sowas hat VW sicher auch nicht vor.

Natürlich ist er CLS viel schöner und besser als der Passat, kostet auch doppelt so viel ;)

Solche Autos gibts in nächster Zeit sicher auch noch von anderen Herstellern. Wieso auch nicht?

07.02.2008, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
da geb ich dir recht, finde ich an sich klasse, vier türen und trotzdem ein coupe. wäre der cls nicht so teuer dann... ;)

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
07.02.2008, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.