Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 265 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Klarglas Scheinwerfer von Eagle-Eyes :)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             266 Besucher gerade online

Thema: Klarglas Scheinwerfer von Eagle-Eyes :)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
komisch, die gleichen Rückleuchten haben schon mehrere hier im forum, aber da hat noch niemand probleme mit gehabt! :grübel:


__________________
mfg
Manuel

15.09.2007, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
NicoleundDanny besucht im Moment nicht das Board. NicoleundDanny
das ist wirklich komisch.

bei mir hat die Kontollleuchte erst nur geleuchtet, nun aber blinkt sie schon ununterbrochen.

mfg

NicoleundDanny
15.09.2007, 11:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Blinken?
Wie schnell blinkt die?
Bei mir hat sie nur einmal geblinkt, und da hatte ich einen Wackelkontant! evtl noch mal schaun ob alle Stecker auch wirklich richtig zusammengesteckt sind, oder ob evtl eine Lampe nicht richtig in der Fassung sitzt!


__________________
mfg
Manuel

15.09.2007, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
NicoleundDanny besucht im Moment nicht das Board. NicoleundDanny
gesteckt ist alle richtig.
es blinkt ja auch konstand und nicht nur abundzu.

habe auch nirgendwo etwas finden können was das blinken bedeutet.



15.09.2007, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ansich habe ich auch noch nie was von einer Blinken Lampenkontrollleuchte gelesen, oder gehört! :grübel: seltsam

Warum meinst du eigentlich das es an den Rückleuchten liegt? und nicht doch an den Scheinwerfern?
Hast du zur Kontrolle die originalen Rückleuchten nochmal Angesteckt, damit du auch ganz sicher sein kannst das es daran liegt? Wenn nicht würde ich das aufjedenfall noch mal machen, nur um ganz sicher zusein das du an der richtigen stelle nach dem Fehler suchst!


__________________
mfg
Manuel

15.09.2007, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab diese Rückleuchten am W202 dran, anfangs kam ab und zu in laaangen Linkskurven auf der Autobahn mal die Lampe, dann aber nie wieder. Kumpel von mir hat die in weiss/silber an seinem und ebenfalls keine Probleme.

__________________
Unsere Autos
15.09.2007, 12:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
NicoleundDanny besucht im Moment nicht das Board. NicoleundDanny
hi, hab das problem gefunden, war doch vorn an den scheinwerfern ein kleiner wackler drinn, habs nochmal neu angesteckt und jetzt ist die kontrollleuchte aus. trotzalledem vielen dank für euren rat.

nicole und danny
15.09.2007, 13:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Also eigentlich hab ich keine Probleme mit den SW, ich bekomme anfang nächster woche nen neuen rechten sw, weil dort die LWR nicht funktioniert.

Anlaufen tun sie jetzt auch nicht mehr, und milchig wurde bis her auch noch nix!

Sobald ich den neuen SW habe geb ich bescheid!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
15.09.2007, 17:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Dann hören sich bis jetzt die Scheinwerfer doch ganz gut an! Jetzt müsste es nur noch graue Klarglas Blinker geben! Mal schaun evtl kauf ich mir nächstes jahr auch wieder neue Scheinwerfer! :D

__________________
mfg
Manuel

15.09.2007, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hier gibts neue Bilder ;)


Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
15.09.2007, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Slicer
(nicht mehr angemeldet)
Ich bin heute auch durch die Gegend gefahren und habe einen 202er am Straßenrand mit selbigen / ähnlichen Scheinwerfern gesehen. Ich war sofort hin und weg :D. Das sieht richtig gut aus , pmneo lass und bitte wissen, ob es Problemchen gibt oder nicht.

Viel Spaß mit den Scheinwerfern sieht top aus !
16.09.2007, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Haste Dein HID Kit wieder verbaut?

__________________
Unsere Autos
16.09.2007, 17:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Jap so ist es :)

Bin super zufrieden damit!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
17.09.2007, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also weiterhin ohne Versicherungsschutz unterwegs :(

__________________
Unsere Autos
17.09.2007, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
Was ist denn HID?

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
17.09.2007, 14:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine Xenon Nachrüstlösung, universell für alle Fahrzeuge, leider ohne Zulassung. Machen sich aber viele der Optik wegen dran. Einige sind gleich richtig derb drauf: Abblendlicht Xenon, Fernlicht Xenon, Nebellampen Xenon.

__________________
Unsere Autos
17.09.2007, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Trainmaster C:
Was ist denn HID?
High Intensity Discharge

__________________
Gruß

Brovning
17.09.2007, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
servus ich habe von meiner Freundin die gleichen scheinwerfer bekommen!
Meine frage ist wo schließe ich meinen Unterdruckschlauch an?
Ich habe vom baumarkt luftschlauch mit 4mm dicke gekauft geht der?
die sind nur 1mm dicker als die anderen
Wäre nett wenn du mir schreiben würdest?
Warum ist bei Dir die LWR ausgefallen?
Ich hoffe das es nicht bei mir passiert!
HAbe sie bei Ebay gekauft!
22.04.2009, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Haben Deine Scheinwerfer einen Anschluss dafür oder hast Du die illegalen erwischt, die keine Regulierung haben? Es gibt viele schwarze Schafe gerade bei ebay, die die 2 Drehrädchen zum Einstellen als Leuchtweitenregulierung bezeichnen und das ist schlichtweg falsch.

__________________
Unsere Autos
22.04.2009, 23:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Die haben pneumatische Leuchtweitenregulierung ich habe mit dem Verkäufer gesprochen!
Ich bin heute zum Benz gefahren und habe mir unterdruckschlauch besorgt!
Wo muss ich den bei der Scheinwerfer anschließen?
Über und unter den Stecker ist anschlu und auf der anderen Seite!
Wenn ich fahre kommt ein leichtes sichsen von Lichtknopf ist es nomal weil ich die Leuchtweitenregulierung nicht angeschloßen habe.
Den stecker habe ich original gelassen mein auto st bj99 nach mopf geht der stecker???????????

Bitte jungs helft mir weil die scheinwerfer sehen super aus:
23.04.2009, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.