Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Klarglas Scheinwerfer von Eagle-Eyes :)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Klarglas Scheinwerfer von Eagle-Eyes :)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo Zusammen!

Ich habe mir die neuen Klarglas Scheinwerfer von Eagle-Eyes gekauft.

Die Teile sind heute gekommen!

Der erste eindruck: Geil.

Es scheint als hätte der Hersteller ein VorMoPf gehäuse kopiert, denn sogar der Deckel einer VorMoPf leuchte passt hinten drauf :D

Hier mal ein paar Bilder nach dem Auspacken:




















Lediglich eins macht mir Sorgen, hoffentlich geht die Standlichtbirne NIE kaputt, weil wie ich da ran kommen soll weiß ich noch nicht ;)




Ich hab mich dann gleich mal an's einbauen gemacht.

Nach dem Ausbau des alten Scheinwerfers gleich das erste Problem:

Die Unterdruckschläuche beim MoPf sind 1. zu Kurz und 2. haben sie den falschen stecker!

Zum glück hatte ich noch ein wenig unterdruckschlauch da vom Sitzumbau . Da ich allerdings die Stecker nicht hatte musste ich noch einem alten W124 den internen Unterdruckschlauch entnehmen, damit ich die Unterdruckschläuche anschließen kann ;)




Hier mal der alte und der neue SW:




Kurze Zeit später war der 1. SW verbaut:













Leider passt die untere Leiste nicht Optimal hin, da der SW von der Form her 100% der eines VorMoPf SW entspricht. (Evt. hol ich mir noch VorMoPf Leisten)

Hier mal der erste Licht vergleich (li neu, re alt (mit xenon hid)):





So weiter gehts mit der anderen Seite, auch hier ist der Unterdruckschlauch zu Kurz und mit dem Falschen Stecker versehen.

Und hier das resultat (lichter noch uneingestellt)
















Ich bin vollauf zufrieden!!

Sobald das Sauwetter mal wieder etwas besser wird gibts nen Bilderupdate :)

Gruß pmneo


__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
05.09.2007, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sieht geil aus !! :top:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.09.2007, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
schaun echt schick aus! :top:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
05.09.2007, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Scheinwerfer haben schon etwas! :top:
Nur für den Blinker musst du dir vielleicht noch etwas in Klarglas suchen.

__________________
Gruß

Brovning
05.09.2007, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nach den ersten Bildern vorhin, wo ich ungeduldigt gewartet habe, hab ich mich auf die Suche nach dunklen Klarglasblinkern gemacht - und keine gefunden 8o

__________________
Unsere Autos
05.09.2007, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Schauen nicht schlecht aus aber Klarglasblinker sind jetzt eigentlich Pflicht. Wofür ist denn die Leuchtleiste unter den Runden Scheinwerfern ist das ein Reflecktor oder was ist das ???

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
05.09.2007, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ja, ich muss auch sagen, die Scheinwerfer schauen echt super aus. Mal was ganz anderes. Überhaupt gefällt mir dein Auto wirklich gut:)
05.09.2007, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
schaut echt geil aus !!!
respekt :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.09.2007, 00:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hi Leute, schön das es euch gefällt :)

Hier noch ein Bild von der Ausleuchtung bei nacht:




Sie ist vollkommen OK !! Es sind auch noch die H7 Birnen drin mit denen sie Ausgeliefert wurden!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
06.09.2007, 07:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Aus der Traum - Jungs lasst die Finger von. Habs eben mit ihm im ICQ gehabt, es gibt schon jetzt Mängel. Einmal laufen sie beim Betrieb an, genau wie vom selben Hersteller damals meine US-Leuchten, wo sogar geschmolzen sind, zum anderen ist schon eine LWR ausgefallen.

Ist saumässig schade, warum gerade die Scheinwerfer für Mercedes nicht lauffähig sind und für Opel und VW gibts jede Menge die keinen Ärger machen. Aber so hats für niemanden einen Wert. So kann man wenigstens sagen, jemand hats probiert - und flog leider auf die Nase - als Warnung für alle anderen Interessenten.

__________________
Unsere Autos
06.09.2007, 09:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ja aus ist's mit der Euphorie:

http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=331


Schade, wirklich schade :motz:

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
06.09.2007, 09:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das ist wirklich sehr schade! :motz:
Wären nämlich richtig schick!
Auf den Bildern haben die eigentlich auch einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht (für Tuningteile)!


__________________
mfg
Manuel

06.09.2007, 15:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Traurig ist einfach nur, dass der Hersteller nicht aus Fehlern lernt.

__________________
Unsere Autos
06.09.2007, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
NicoleundDanny besucht im Moment nicht das Board. NicoleundDanny
hallo.

wir haben in unseren w202 auch klarglas lampen und led rückleuchten eingebaut, nun zum problem jetzt blinkt ständig die kontrollleuchte für das licht, kann jemand sagen wie man das abstellen kann da die lampen ja voll funktionstüchtig sind. wäre echt sehr dankbar für jeden rat.
14.09.2007, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die LEDs haben dann vermutlich einen zu geringen Widerstand.
Als Abhilfe musst du einen zusätzlichen Widerstand mit einlöten.

__________________
Gruß

Brovning
14.09.2007, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
NicoleundDanny besucht im Moment nicht das Board. NicoleundDanny
ja das haben wir uns auch gedacht aber wo genau muss der angebracht werden und wie stark muss der sein? danke für deine antwort. nicole
14.09.2007, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@pmneo
Wie haben sie sich mittlerweile entwickelt?

__________________
Unsere Autos
15.09.2007, 02:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von NicoleundDanny:
ja das haben wir uns auch gedacht aber wo genau muss der angebracht werden und wie stark muss der sein?
Zum Beispiel beim Standlicht muss parallel ein Widerstand mit 680 Ohm 5 Watt geschaltet werden. Du kannst hierzu die Zuleitungen etwas abisolieren, den Widerstand anlöten und das Ganze wieder isolieren.
Was du genau für einen Widerstand bei deinen LED-Lichtern benötigst, musst du ausprobieren.

P.S.: Das nächste mal bitte die Forumssuche benutzen.

__________________
Gruß

Brovning
15.09.2007, 08:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@NicoleundDanny
Welche Scheinwerfer und Rückleuchten hast du? Warscheinlich liegt es an den Rückleuchten, außer du hast bei deinen Scheinwerfern eine LED als Standlicht, aber da hat Brovning schon beschrieben wie du das problem beheben kannst!

Also bitte noch paar infos, wenn du z.b. den Hersteller nicht weist, einfach Bilder reinstellen!


@pmneo
Wie siehts bei deinen Scheinwerfern jetzt eigentlich aus?

__________________
mfg
Manuel

15.09.2007, 10:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
NicoleundDanny besucht im Moment nicht das Board. NicoleundDanny
@Manuel

es liegt auf jedenfall an den Rückleuchten.

Hier mal ein Bild.

gruß
NicoleundDanny

Edit: Um ein Bild einzufügen, bitte nächstes mal unten rechts "Bild an Beitrag anhängen" wählen.
Danke.

Gruß,
Andretti



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
15.09.2007, 11:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.