Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 214 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Hat noch jemand so rost probleme mit seinem 208 clk

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             215 Besucher gerade online

Thema: Hat noch jemand so rost probleme mit seinem 208 clk

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Flammenteufel besucht im Moment nicht das Board. Flammenteufel
Ist euch bekannt das der clk 208 Bj.99 starken rost aufweisst?hab meinen deswegen vor kurzem wieder verkauft.Möchte mir nun gerne einen slk zulegen R170 ab bj.2000.könnt ihr mir sagen ob es an dem fahrzeugtyp besser aussieht?
25.09.2007, 00:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ja, hatte ich an meinem CLK BJ2000. Wurde jedoch alles auf Kulanz von Mercedes bezahlt.

Mehr dazu findest du hier:
Mercedes und der Rost. Wirklich so schlimm?

Warum hast du deinen CLK deswegen verkauft?! 8o
Du bekommst von Mercedes bei Rostproblemen im Normalfall bis 8 Jahre alles auf Kulanz und in Ausnahmen, wenn alle Services erfüllt sind, sogar bis 10 Jahren.

Werde bei meinem jetzt auch noch die Beifahrertür und den rechten hinteren Kotflügel machen lassen, dann ist er rundum wie ein Neuwagen. 8)


Es ist übrigends nicht bei jedem Modell aus diesen Jahrgängen gleich. Mein C180 BJ1994 hatte gar keinen Rost. Spookies C180 hingegen hat Rost von der übelsten Sorte.
Wenn du dir nun einen SLK BJ2000 kaufst, kannst du Glück haben, aber ebenso wieder einen Griff ins Klo landen...

__________________
Gruß

Brovning
25.09.2007, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Flammenteufel besucht im Moment nicht das Board. Flammenteufel
Ich habe den clk verkauft weil es kein teil gab das nicht vom rost befallen war.mir wurde der kofferraumdeckel,seitenwand li.,kotflügel li.alles auf kulanz gemacht.jedoch kam an diesen stellen der rost nach 6 monaten wieder,und letztendlich auch auf der rechten seite.da hab ich mich entschlossen ihn wieder zu verkaufen,was mir sehr nachgeht,denn es war mein traum auto!Hab auch bilder gemacht und dokumentiert.
Das gab es an meinem w124 alles nicht nach 17jahren!!!
25.09.2007, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was soll ich sagen...die 190er wo ich derzeit fahren kann...sind bei weitem weniger geplagt, sehr wenig Rost, dort platzt eher der Lack. Das finde ich klasse.

An meiner C-Klasse, wie Brovning sagte, gabs verdammt viele Stellen. Mercedes gab mir damals einmal einen neuen Deckel auf Kulanz, dann war er zu alt.
Mein Haus und Hof Lackierer hat meinen ganzen Wagen gemacht, dazu gibts im 202 Bereich einen anderen Thread. Sah böse aus, seitdem ist aber Ruhe, kein Rost mehr. Wegen Rost würde ich keinen Wagen verkaufen, dagegen kann ein Profi schließlich viel tun.

__________________
Unsere Autos
25.09.2007, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
bernd124 besucht im Moment nicht das Board. bernd124
Auto: 230te (w124)
rost ???? bei meinen w124 :top: :schraub: =)
26.09.2007, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 103 | SLK-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hallo,

hab heute mein Auto außnahmsweiße mal wieder per Hand gewaschen und siehe da: Endlich mal wieder neuer Rost. Jetzt muss ich mich aber beeilen, weil meine 8 Jahre bald vorbei sind. Hoffentlich machen die in der Werkstatt keinen Aufstand:



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
07.10.2007, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Peter, Du hast doch nicht etwa schon die Winterreifen drauf??
:)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.10.2007, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
richtig, Andy :D

Deswegen kann ich das mit der Höchstgeschwindigkeit auch nicht mehr testen.
07.10.2007, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Du wirst doch keine "T" Reifen drauf haben? Oder? Bei "H" Reifen kannst doch mindestens 210 fahren. Ab und zu auch mal etwas drüber.... ;) =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.10.2007, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Nein, ich hab Tatsächlich T-Reifen. :wand:

Ich fahr ja nicht oft Autobahn :D

Der Rost ärgert mich jetzt viel mehr. Vor allem war ich vor 2 Monaten erst beim entrosten, da hätten sie das doch auch sehen können.
07.10.2007, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Eben, der war doch erst wegen Rost in der Werkstatt???? :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.10.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hmm, ich werde jetzt auf jeden Fall mal zu einer anderen Werkstatt gehen. Vieleicht sind die da etwas besser drauf.
07.10.2007, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Das darf bei solchen Autos nich sein! Hoffentlich machen die das noch auf Kulanz bei dir! Viellllllll Glück :D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.10.2007, 13:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Habs heute in der Werkstatt gehabt. Gleich am Abend hat der Meister angerufen und mir einen Termin in 2 Wochen zur Rostentfernung gegeben.

War bei Mercedes Mayr in Murnau. Ist noch so ein richtig schöner, kleiner Betrieb.

Bin schon richtig überzeugt von denen. Da trägt der Meister wenigstens noch Arbeitsklamotten :D
11.10.2007, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
An genau den gleichen Stellen blüht meiner auch.(Kotflügel innen hinten.Zudem am linken Schweller unter den Amg Verkleidungen.Wird aber alles auf Kulanz gemacht.Termin 21. Januar. Die haben acht Lackierkabinen...!Da kann man mal sehen wie es um die Qualität von Mercedes derzeit steht...
25.10.2007, 15:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.