Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 256 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Ralf Schumacher verlässt Toyota und bekundet Interesse an McLaren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             256 Besucher gerade online

Thema: Ralf Schumacher verlässt Toyota und bekundet Interesse an McLaren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Klick mich

Oh mein Gott bitte nicht diesen Menschen. Der kann doch nicht fahren :nein:

__________________
Unsere Autos
01.10.2007, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ich glaube er kann wirklich nicht gut fahren. Vieles lag sicher auch an dem sehr schlechten Toyota.

Der Name Schumacher ist halt sein größter Bonus. Aber er hat es nie geschafft, aus dem Schatten seines Bruders zu springen.


01.10.2007, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde auch, dass Ralf einfach nicht das Zeug zu einem Topfahrer hat.
Der wäre mir neben Hamilton jedoch lieber als Alonso. ;)

__________________
Gruß

Brovning
01.10.2007, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ich glaube es könnte sowieso schwer werden, einen zweiten guten Fahrer für McLaren zu finden. Wer will schon einem so jungen Fahrer wie Hamilton hinterherfahren.

Fernando Alonso hat das schon nicht verkraftet. Warscheinlich bleibt McLaren nichts anderen übrig, den zweiten Fahrerplatz a´n einen ganz jungen Fahrer zu vergeben.

Nächste Saison könnte sowieso schwer werden, für McLaren. Renault ist ja auch wieder im kommen. Die darf man glaube ich nie unterschätzen. Die könnten mit Alonso McLaren sicher ärgern.
01.10.2007, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Top Fahrer gibt es 22 in der Formel 1. Wenn sie nicht Top wären, wären Sie nicht dort. Das Schumacher Toyota verlassen wird ist ja bereits seit längerem ein offenes Geheimnis. Ansonsten hätte Toyota Ihn verlassen, bzw. Ihm ein verhältnismässig schmales Gehalt gezahlt. Dass McLaren Mercedes Ihn nimmt ist eher unwahrscheinlich. Da wäre z.B. Vettel/Rosberg die bessere Wahl. Mit ein bisschen Glück kommt er bei Honda oder Red Bull/Toro Rosso unter, wer weiß wie da die Verträge laufen. Ein Wechsel Rosberg zu McLaren und Schumacher zu Williams wäre noch denkbar, wenn Alonso wirklich geht..

__________________
Gruß,
mario
01.10.2007, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein junger Deutscher wie Rosberg oder Heidfeld bei McLaren würde dem Image gut tun denke ich. Auf einen deutschen wartet man da ja schon seit Jahren.
Ich hoffe nicht dass Ferrari ein lukratives Angebot an Hamilton richtet und er wechselt, Ferrari ist ja wie Bayern München...kaufen alles was woanders sehr positiv auffällt.

__________________
Unsere Autos
01.10.2007, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich hoffe auch das Mclaren nicht Ralf Schumacher einkauft, den das wäre sicher ein Fehlkauf.
Heidfeld glaube ich kaum das von BMW weggehen würde, und zahlt ja auch nicht mehr unbedingt zu den jüngsten Fahrern.
Rostberg wäre meiner Meinung nach, im moment, die beste Lösung.

__________________
mfg
Manuel

02.10.2007, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Die holen nich den Ralf! Hat kein potienzal! Sachte Norbi Haug! Also alles cool :smokin:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
03.10.2007, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.