Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Crash-Sicherheit vom W210

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             233 Besucher gerade online

Thema: Crash-Sicherheit vom W210

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hallo Leute,

habe hier gerade zufällig auf YouTube dieses E-Klasse Crash-Video gefunden. Schaut meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=Vp2N0gce0-k&mode=related&search=

Vieleicht ist die Geschindigkeit auch zu hoch. Ich weiß es nicht. Aber Toll siehts nicht aus.
02.10.2007, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Und hier siehst du den crash test mit der normalen Geschwindigkeit! Da steht die alte E-klasse doch gleich viel besser da! ;)

EDIT:
habe gerade gelesen, das die E-Klasse mal bi der Sicherheit nachgebessert wurde, evtl ist dein Video dann das vor der Nachbesserung und das von mir nach der Nachbesserung!

__________________
mfg
Manuel

02.10.2007, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das zu sehen tut mir irgendwie weh.....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.10.2007, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Das tut echt weh, außerdem gehört diese mutwillige Zerstörung bestraft. Hoffe das es nie soweit kommt, aber wir fahren ja anständig und vorausschauend. :top:
03.10.2007, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Manuel:
Und hier siehst du den crash test mit der normalen Geschwindigkeit! Da steht die alte E-klasse doch gleich viel besser da! ;)

EDIT:
habe gerade gelesen, das die E-Klasse mal bi der Sicherheit nachgebessert wurde, evtl ist dein Video dann das vor der Nachbesserung und das von mir nach der Nachbesserung!



Da gebe ich auch recht! Aber nach dem Video von Vodoo sieht die E-Klasse nich sher Sicher aus! Denn die Ganze Fahrerzelle hat sich ineinander geschoben! Und das is ja wohl nich so das tolste oder? I)



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.10.2007, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Tja vor 12,5-13 Jahren war man bei MB halt auch noch nicht so weit wie heute. Für die damaligen Anforderungen war´s gut genug, wenn nicht sogar besser. Aber das ist der Lauf der Zeit. Wobei es heut zutage auch Neuwagen gibt, die nicht mal im Ansatz den Test bestehen würden oder dieses sogar tun.
In 10 Jahren lacht man sich wahrscheinlich über die heutigen Sandarts halb tot.
Deswegen immer :dance1: fahren und alles wird gut.
04.10.2007, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.