Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 238 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » 3-Kampf um die Weltmeisterschaft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             240 Besucher gerade online

Thema: 3-Kampf um die Weltmeisterschaft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Das Vorletzte Rennen der Saison in China ist ja jetzt gelaufen. Lewis Hamilton ist ausgeschieden.

Dieser Ausfall bringt jetzt noch richtig Spannung ins letzte Rennen der Saison in Brasilien. 3 Fahrer können im letzten Rennen noch Weltmeister werden. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Wird sicher ein sehr spannendes Rennen.

Hier mal noch der WM-Stand:

1. Lewis Hamilton 107 Punkte

2. Fernando Alonso 103 Punkte

3. Kimi Räikkönen 100 Punkte

Ansich wäre es am Schluss doch sehr Peinlich für McLaren, wenns Kimi noch schaffen würde, Weltmeister zu werden.

07.10.2007, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bei der Leistung die das Team momentan an den Tag legt würde mich es nicht wundern wenn es Kimi doch noch schaffen würde....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.10.2007, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Bevor ich es vergesse. Gratulation natürlich noch an Sebastian Vettel für den hervorragenden 4. Platz! :top:
07.10.2007, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Freudenschreie als Vettel über die Linie fuhr, waren klasse :top:

Drücke Hamilton weiterhin die Daumen und wenn er nicht ausfällt, hat er es auch im Sack würde ich sagen.

__________________
Unsere Autos
07.10.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Wir könnten ja jetzt mit Rechnen anfangen. :D

Also wenn ich richtig rechne, dann ist Hamilton Weltmeister, wenn er mindestens 3. im nächsten Rennen wird.

07.10.2007, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der Vettel im Teamfunk. :top: =)
Hoffe nach wie vor, das Hamilton Weltmeister wird, wobei mir für das Tippspiel Raikonnen lieber wäre... ;)

__________________
Gruß

Brovning
07.10.2007, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Voodoo2150:
Wir könnten ja jetzt mit Rechnen anfangen. :D

Also wenn ich richtig rechne, dann ist Hamilton Weltmeister, wenn er mindestens 3. im nächsten Rennen wird.




Nicht ganz. Wenn Alonso dann gewinnt, hätten sie Punktegleichstand und dann wäre Alonso mit mehr GP-Siegen Weltmeister.


Wer hätte das zu Anfang der Saison gedacht, dass es zum Ende noch so spannend wird. Kann mich gar nicht Erinnern, wann schon mal 3 Fahrer im letzten GP noch ne reelle Chance hatten.

Zu McLaren Mercedes: Grundsätzlich find ich haben sie auch heut alles richtig gemacht. Halt etwas zu viel riskiert....wenn man mal die unterschiedlichen Wetterinfos von den Team-Radios gehört hat.....




__________________
Gruß,
mario
07.10.2007, 22:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also mir is egal, ob Kimi oder Hamilton We4ltmeister wird! Sind beide korrekte Fahrer! ABER nich der Alonso! Dem gönne ich das nich!
Ihr habt aba Recht jetzt wirds richtig spannend! :top:
Und das mit Vettel im Spiker! Perfekt! :capito:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.10.2007, 13:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich drücke auch weiterhin Lewis Hamilton die Daumen! Er wird das schon schafen!
Und Vettel´s Leistung mit dem Toro Rosso war einfach nur :top: !

__________________
mfg
Manuel

08.10.2007, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zur Info für alle, die das Rennen am Sonntag nicht gesehen haben. Laut den Chinesen ist ja der Weltmeister 2007 Michael Schumacher.

Da gab´s gefälschte WM Kappen mit der Aufschrift: Michaer Schumacher World.Champion 2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007
=)

__________________
Gruß,
mario
08.10.2007, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Voodoo2150:
Wir könnten ja jetzt mit Rechnen anfangen. :D

Also wenn ich richtig rechne, dann ist Hamilton Weltmeister, wenn er mindestens 3. im nächsten Rennen wird.




Nicht ganz. Wenn Alonso dann gewinnt, hätten sie Punktegleichstand und dann wäre Alonso mit mehr GP-Siegen Weltmeister.

Kann mich garnicht Erinnern, wann schon mal 3 Fahrer im letzten GP noch ne reelle Chance hatten.



Lewis Hamilton 107 Punkte, Fernando Alonso 103, Kimi Räikkönen 100 - erstmals seit 1986 gibt es in der Formel 1 beim Saisonfinale einen Dreikampf um den WM-Titel. Hier sind die Konstellationen zusammengestellt, wer unter welchen Bedingungen am 21. Oktober in Sao Paulo die WM-Krone gewinnt. Bei Punktgleichheit zählt, wer mehr Siege hat. Bei der gleichen Anzahl zählt dann die Nummer der zweiten Plätze usw.

Lewis Hamilton wird Weltmeister ...
- wenn er mindestens Platz zwei belegt;
- wenn er Dritter oder Vierter wird und Alonso nicht gewinnt;
- wenn er Fünfter wird und Alonso keinen der beiden ersten Plätze belegt;
- wenn er Sechster oder Siebter wird, Alonso keinen der ersten beiden Plätze belegt und Räikkönen nicht gewinnt;
- wenn er Achter wird, Alonso keinen der ersten drei Plätze belegt und Raikönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet;
- wenn er keinen Punkt holt, Alonso keinen der ersten vier Plätze belegt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet.

Fernando Alonso wird Weltmeister ...
- wenn er gewinnt und Hamilton bestenfalls Dritter wird;
- wenn er Zweiter wird, Hamilton keinen der ersten fünf Plätze belegt;
- wenn er Dritter wird, Hamilton keinen der ersten sieben Plätze belegt und Räikkönen nicht gewinnt;
- wenn er Vierter wird, Hamilton keinen Punkt holt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet.

Kimi Räikkönen wird Weltmeister ...
- wenn er gewinnt, Hamilton keinen der ersten fünf Plätze belegt und Alonso nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet;
- wenn er Zweiter wird, Hamilton keinen der ersten sieben Plätze belegt und Alonso nicht auf einem der ersten drei Plätze landet.


__________________
Gruß,
mario
08.10.2007, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Andretti
Saubere Arbeit! :top:

__________________
Gruß

Brovning
08.10.2007, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.