Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 259 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Was haltet ihr hier von?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             262 Besucher gerade online

Thema: Was haltet ihr hier von?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich plane ja schon seite einiger Zeit mir eine Motorhaube mit bösem blick zu bauen!
Hier mal mein erster gefakter entwurf!
was haltet ihr davon?

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

18.11.2007, 16:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Flossi besucht im Moment nicht das Board. Flossi
Auto: 420SE (w126)
Mahlzeit!

Meiner Meinung nach passt das nicht zum Stern. So etwas gehört eher in die VW/Opel/BMW-"Liga".




__________________
Grüße Jörg

E230/W210 EZ: 08/1995 (bis 10/2006)
C200/CL203 EZ: 03/2003 (bis 06/2008)
230S/W111 EZ: 12/1967 (bis 04/2013)
420SE/W126 EZ: 06/1989
450SL/R107 EZ: 04/1974
18.11.2007, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Bin auch kein Freund vom bösen Blick an einem Mercedes...

Wenn, dann würde ich ihn auf keinen Fall so kantig machen, wie auf deinem Beispiel.
Eher noch so:


__________________
Gruß

Brovning
18.11.2007, 16:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Flossi besucht im Moment nicht das Board. Flossi
Auto: 420SE (w126)
Tach auch!

Der Vorschlag ist etwas besser, aber wie schon erwähnt; es passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Stern.

Da gibt es auch noch etwas anderes zu bedenken: Da es so etwas im Zubehör nicht zu kaufen gibt, mußt du selbst stückeln/basteln. Und bis jetzt konnte ich es an jedem Kfz sehen, dass es gestückelt war. Mit der Zeit oder auch schon nach der Lackierung der Haube, sah man schon die Übergänge.




__________________
Grüße Jörg

E230/W210 EZ: 08/1995 (bis 10/2006)
C200/CL203 EZ: 03/2003 (bis 06/2008)
230S/W111 EZ: 12/1967 (bis 04/2013)
420SE/W126 EZ: 06/1989
450SL/R107 EZ: 04/1974
18.11.2007, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Muss mich Brovning recht geben!
An der Motorhaube so runtegezogende böse Blick is echt :shit:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.11.2007, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Gut die Blecharbeiten sind nicht einfach, aber ich habe schon etwas Erfahrung damit, und genau aus diesem grund möchte ich mir auch eine billige Motorhaube bei E-Bay ersteigern, damit ich immer noch die originale hab, falls es nicht so wird wie ich es mir vorstelle! Und das verspachteln, das würde ich dem Lackierer meines Vertrauens überlassen!
Mir schaut mein Benz aber im mom von vorne immer noch etwas zu brav aus! deshalb bin ich eben auf die idee mit dem Bösen bilck gekommen! Mal schau wie ich es dann mache!

erst mal danke für die ehrlichen antworten! :top:

EDIT: ganz so kantig würde es sowieso nicht werden, bin nur ein misserabler Faker! :D

__________________
mfg
Manuel

18.11.2007, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Lass die Finger von diesen billig-neu-Motorhauben von Ebay! Machen nur Ärger, verziehen sich, Lack hält nicht richtig, hole Dir eine gebrauchte Originale zum Testen. Gutgemeinter Rat.

Böser Blick ist wenn er schön gemacht ist etwas gutes, nur sollte mans nicht übertreiben.

__________________
Unsere Autos
18.11.2007, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich hab mich wieder mal etwas beim Faken gespielt und mich würde eure Meinung interessieren, würde euch so mein Benz besser gefallen?

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

25.07.2008, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
so wie er jetzt ist find ichs schöner!!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
25.07.2008, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
der ist doch Schön uberlege mir auch so einen bösen blick zu bauen.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
25.07.2008, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:grübel: Wie siehts denn bei selbstgebastelten Scheinwerferblenden oder Motorhaubenverlängerungen mit dem TÜV aus?
z.B. die ABE von Kamei besteht zur Hälfte aus Zeichnungen welche Maße einzuhalten sind.
Wie trägt der TÜV denn sowas ein? Einfach mal kucken und gut?

__________________
Gruß,
mario
25.07.2008, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Ich finde den Zierstreifen und den Rand um die Felgen sehr schön. Weiß jetzt nur nicht ob orange oder doch lieber weiß oder rot...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
25.07.2008, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Manuel
Finde den Streifen geil, passend zum Auto. Wie aber macht man das bei den Rädern? Gefällt mir saumässig gut! Hoffe das ist nicht auf die Reifen geklebt, das hebt ja sonst nicht oder?


@Benz
Das ist der Wagen von Mehmet, hatte einen wahnsinns Motorenumbau hinter sich gebraucht mitsamt einer SL65 Bremsanlage. Wurde leider dieses Jahr angefangen zu zerlegen. Der Böse Blick ist eingetragen gewesen - Einzelabnahme. Solange der Lichtkegel nicht negativ beeinflusst ist, hat man hierzu gute Chancen. Vorher aber mit dem TÜV abklären, welche Masse es gibt.

__________________
Unsere Autos
25.07.2008, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
@Manuel
Finde den Streifen geil, passend zum Auto. Wie aber macht man das bei den Rädern? Gefällt mir saumässig gut! Hoffe das ist nicht auf die Reifen geklebt, das hebt ja sonst nicht oder?

...



Nein, bei den Felgen würde ich wenn dann das Felgenhorn in Orange lackieren lassen! Bzw. bei den BBS Felden den Edelstahl Alufelgen Schutz, den die Felgen dran haben!

Hab die Felgen im Internet an ein paar Autos gesehen und mir gedacht, das sind die richtigen und gleich an mein Auto gefakt! Nur der Preis, ca. 500€ pro Felge (für 8,5x19 und 9,5x19), das muss ich mir noch gut überlegen!

__________________
mfg
Manuel

26.07.2008, 04:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
solche ringe gibt es auch von foliatec in verschiedenen größen, farben und dicken. ob die haltne und wie gut die halten weiß ich aber leider nicht...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
26.07.2008, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
@Manuel:

Schau Dir doch mal die Ultra Leggera oder Super Leggera von O.Z an. Die sind Qualitativ etwas besser. Und vom Preis her glaub ich sogar etwas günstiger.

Die gibt´s glaub in Silber, Schwarz, und Weiss. Früher sogar mal in Gold ( aber glaub nur für den Subaru)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
26.07.2008, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:top: :top: :top: :top: :top: die BBS nartürlich!!!! sieht echt sau gut aus!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
lass es aber mit dem bösen blick es passt nicht zu dem stern!!
aber es ist deine entscheidung!!!und wenn es dir gefällt mach es!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
26.07.2008, 17:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Mal schaun ob ich mir die Felgen kauf, kommt ganz drauf an, ob ich sie irgende wo noch etwas billiger finde! Weis von euch evtl. jemand einen billigen Onlineshop oder so?

@AMG-Andy
Die Super Leggera von O.Z gefallen mir auch sehr gut, nur die sind noch offener als die BBS und dann sieht man die leider etwas kleine Bremsanlage nur noch besser!

__________________
mfg
Manuel

26.07.2008, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hm..

also ich gebe spookie recht. :top: :lesen:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
26.07.2008, 18:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Ich würde das Orange gegen ein schönes leuchtendes Rot tauschen, vorrausgesetzt Du bekommst die BBS etwas günstiger.
26.07.2008, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.