Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 5. MB-Treff.de Treffen 2008 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             219 Besucher gerade online

Thema: 5. MB-Treff.de Treffen 2008 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 5.MB-Treff.de Treffen 2008 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  Benzmann: Treffen auf einem großen Platz 2 9 %  
  Chipsy: wieder Butzbach oder auch Frankfurt 0 0 %  
  spookie: keine Ausfahrt, Mercedes Museum,... 2 9 %  
  benzer: Motopark 6 27 %  
  E 230: Ausfahrt (Rothenburg), Grillen, Wildpark,... 12 55 %  
  Gesamtbewertung von 18 Usern: 22 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:spookie!!!wie gesagt von mir aus können wir uns treffen wo wir wollen!! habe nur bis jetzt die algemeinen treffen als termine!!aber die sind ja bei dir auf MB-galarie nachzulesen!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
22.11.2007, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von brauneaugen:
Zitat:
Original von HH-cris:
Zitat:
Original von Han Schopp:
Also war da nich schon was im Busch gewesen wegen juli oder juni?
Wenn es wieder zu weit wech is, kann ich nicht kommen ;( Das is dann meinen Dad zu weit :(! Und ich als 16 Jähriger? Wie soll ich dahoin kommen ?(



es würd bestimmt jemand sich anbieten dich einzusammeln wenn es auf dem weg liegt. oder etwa nicht leute???

mfg chris


..wohnst ja bei mir um die Ecke.. von daher wäre es kein Problem!
also liegt es jetzt an dir, deine Eltern zu überreden! - ne Fahrgelegenheit hast du ja jetzt!

P.S....... und keine Angst.. ich beisse nicht! :D :D :D




=) Hätte ich auch nich erwartet!

Back to Topic:
Also is es nich im frühjahr nich noch nen bisschel Kalt?




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.11.2007, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Han Schopp:

Back to Topic:
Also is es nich im frühjahr nich noch nen bisschel Kalt?




No panic, die Heizung im Benz funktioniert !

Gruß
Roger



__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
23.11.2007, 09:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Chipsy:
Zitat:
Original von Han Schopp:

Back to Topic:
Also is es nich im frühjahr nich noch nen bisschel Kalt?




No panic, die Heizung im Benz funktioniert !

Gruß
Roger




Und das selbst bei Brauneaugen im Auto, sonst wär sie längst "Miss Eisklotz" :D




__________________
Unsere Autos
23.11.2007, 10:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von spookie:
Und das selbst bei Brauneaugen im Auto, sonst wär sie längst "Miss Eisklotz" :D
..bist ja wie immer charmant!!!! ;)

@Han Schopp
...wäre also eine dicke Jacke völlig überflüssig! :D :D



23.11.2007, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie wärs denn mal mit groben Termin- und Ortsvorschlägen?

__________________
Unsere Autos
03.12.2007, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
ich würde mal für sommer 2009 !!!!! (nicht zur EM) Ösi-Land anbieten und zwar mit Wochenprogramm...... allerdings mehrere Stationen im Land.. falls Ihr Interesse habt, gebt bescheid.
Es wäre mir eine Ehre Euch meine Heimat zu zeigen und mit Euch in der Gegend mb-treff-Flair zu verbreiten und hier mal den Leuten zu zeigen, was mb-treff gegen andere pseudoclubs in österreich kann....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.12.2007, 02:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zum Thema Termine:
Da 1 bzw. 2 Tage bei unseren Anfahrtswegen immer sehr stressig sind, und wir ja auch immer so einiges Unternehmen, ist es natürlich am besten wir suchen uns ein langes Wochende (oder Ostern?).

Ort:
Woauchimmer. Wenn sich keiner findet, würd ich halt wieder die mitte Deutschlands anbieten, aber da waren wir ja schon...
(direkt in Frankfurt würde natürlich auch gehen)

So wie ich dass sehe, haben wir ja schon den Ruhr-Pott, und Würtzburg zur Auswahl. Noch einer?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
04.12.2007, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Osterwochenende, sprich 21.-24. März (dieses Jahr ist Ostern früher als letztes) würde sich dafür gut anbieten denke ich. Wettertechnisch weiss man eh nie obs gutgeht oder nicht, das kann man nicht auschließen.

Ich würde ja den Süden hier anbieten, aber so viel gibts hier nicht und eine Ausfahrt ist bei den Verkehrslagen hier sehr schwierig, da müsste ich auf die schwäbische Alb gehen und das ist z.b. vom Mercedes Museum in Stuttgart weit weg.
Übernachtungen hier zu finden die bezahlbar sind - da kann ich entweder mein Firmenhotel anhauen, komfortabel und immer sauber, oder eben kleinere.
Chipsy kennst sich ja auch mittlerweile gut hier unten aus, vielleicht hättest Du da auch noch eine Idee, wenns hier runter gehen soll oder ob wir da nicht warten.
Noch ne Idee, aber das ist da noch weiters weg und im Sommer bei warmen Wetter: der Bodensee in nicht-Ferien-Zeiten.

__________________
Unsere Autos
04.12.2007, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Stuggi-Buggi ist nicht schlecht...

Abgesehen vom Mercedes Musem, kann man ja vielleicht auch eine Werksführung in Untertürkheim oder Sindelfingen noch organisieren !?

Für Tierliebhaber der berühmte Wilhelma-Zoo, oder einfach durch die Fußgängezone bummeln (Dann haben auch unsere Frauen was von......)

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
04.12.2007, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch das Planetarium ist noch da, der Freizeitpark TripsDrill ist auch erreichbar. Man kann da sicherlich einige Tage vollfüllen bei Interesse, es erfordert einfach nur Planung, wo mir bisschen die Zeit fehlt wenns zu kurzfristig wird.
Bei den Werksführungen sieht man in der Regel nicht besonders viel, Wilhelma ist besonders für die vielen Kleinen etwas schönes.

Mal schauen, was die anderen noch meinen. Oder wie Lust und Terminfreiheit herrscht.

__________________
Unsere Autos
04.12.2007, 23:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Zum Thema Ostern, fällt mir so spontan ein, dass es mitten in den Ferien ist. Das es da schlecht aussieht, kurzfristig eine Unterkunft zu finden und egal wo man hingeht die Hölle los sein wird.
06.12.2007, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Vielleicht hats ja auch schon jemand vorgeschlagen, hab nämlich nicht alles gelesen, aber erwähnenswert ist auf jedem Fall der MOTOPARK in Oschersleben. Der ist für Veranstaltungen aller Art geeignet und liegt ca: 30 Km von der A2 entfernt.
Hotel, Parkplatz und Zeltplatz, alles im Überfluss.(Inkl. Rennstrecke) 50 Km bis zum schönen Harz (Ausfahrt).
Mal diesen hier machen :grübel: und frohes Fest.
BENZER
17.12.2007, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Thema ist etwas eingeschlafen, wohl weil die meisten nun erstmal die Weihnachtstage rumbringen müssen und im Stress sind, ist ja normal.

Wärst Du denn bereit, im Falle von Oschersleben, die Organisation zu übernehmen? Wenn ja, wäre das natürlich ein interessanter Vorschlag.

__________________
Unsere Autos
17.12.2007, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also diese Idee würde mir auch sehr gut gefallen und ich denke, daß wir dort auch relativ unter uns wären(nur auf der Rennstrecke wahrscheinlich nicht *lol*)
wäre supi !! :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.12.2007, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
benzer besucht im Moment nicht das Board. benzer
Auto: SLK 200 (r170)
Also die Rennstrecke war noch nie für die Öffentlichkeit aber bei Treffen anderer Marken hab ich gehört das sie Benutzt werden durfte. Ob nun gegen Entgeld oder nicht, keine Ahnung.
Auf jedem Fall und egal wie es kommt, ich frage erstmal das wichtigste beim Management des MOTOPARKS ab und schreibe es hier an dieser Stelle rein.
Ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gemacht (ein Treffen Org.)
schaun war mal.
17.12.2007, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 50 | C-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
ich kann mir vorstellen, daß dir brovning, chipsy und hh-chris hh-naddel mit allen tipps und erfahrungen zur seite stehen werden. ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.12.2007, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Das waäre doch mal ne geile Idee! :top: :dafür:

Ist dort auch nen Campingplatz? Oder ist der mit aufm Zeltplatz?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.12.2007, 15:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ösiland würde ich 2008 nicht vorschlagen, denn durch die euro2008 werden die preise überall steigen. 2009 übernehme ich gerne die planung für ein längeres treffen (mind. 4 tage), denn sonst zahlen sich die kilometer für euch nicht aus. wenn sich wer privat nach österreich 2008 bei mir in der gegend sehen lassen will, ist/sind er/sie natürlich herzlich willkommen, aber für ca 20-25 teilnehmer quartiere finden wird eben 2008 mühsam und teuer. privat im kleineren kreis kein problem. also denkt für 2009 möglicherweise einen Ösi-Urlaub an, würde mich freuen....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.12.2007, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallo Ihr da draussen.
Haben uns, wie gesagt ein paar Gedanken gemacht. Hier mal ein grober Abriß.
Freitag Anreise
Abendessen evtl. Pizzaria ca. 5 Km entfernt, oder Grieche ca. 15 km entfernt.
Samstag nach dem Frühstück ca 10 Uhr, Abfahrt nach Rothenburg ob der Tauber. :guckstdu: Rothenburg.de ca. 50 Km entfernt. Da wäre dann auch eine Ausfahrt durch das liebliche Taubertal dabei. Wenn Interesse besteht noch eine geführte Besichtigung der Stadt. Wenn das Wetter dem entsprechend ist am Abend evtl. Grillen bei uns im Garten und den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.
Sonntag nach dem Frühstück ca 10 Uhr, Besuch des Wildpark Bad Mergentheim, :guckstdu: Wildtierpark.de , ca. 13 Km entfernt. Das ist auf alle Fälle was für die Kleinen und auch was für die Großen, aber mehr Info siehe http. Wegen denn Preisen
Wegen der Unterkunft sind wir noch am prüfen, da es schwer wird
für mehr als 20 Man(n) eine Unterkunft zu finden. Bei mehr als 20 Personen würden dann die Unterkünfte ca.7 km auseinander liegen.
Zwecks den Preisen für Unterkunft geben wir noch Bescheid.
Falls das Treffen auf Ostern fallen sollte, lassen wir uns noch was einfallen für Karfreitag oder Ostermontag. Aber je nach dem wie es kommt. Leben hier auf einem Bauernhof, zur Not ist immer ein Platz auf dem Strohboden frei incl. Frühstück und Wasserschlauch.
Wie gesagt, das sind erstmal nur Grundgedanken.
17.12.2007, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.