Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 254 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 5. MB-Treff.de Treffen 2008 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             255 Besucher gerade online

Thema: 5. MB-Treff.de Treffen 2008 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 5.MB-Treff.de Treffen 2008 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  Benzmann: Treffen auf einem großen Platz 2 9 %  
  Chipsy: wieder Butzbach oder auch Frankfurt 0 0 %  
  spookie: keine Ausfahrt, Mercedes Museum,... 2 9 %  
  benzer: Motopark 6 27 %  
  E 230: Ausfahrt (Rothenburg), Grillen, Wildpark,... 12 55 %  
  Gesamtbewertung von 18 Usern: 22 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
na wenn das kein angebot ist, super !!!!! :top:
ich denke jetzt gibts schon ein paar möglichkeiten, die sehr vielversprechend klingen.... ab jänner sollten wir uns einigen.... nur so als vorschlag...


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.12.2007, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Max
Vernünftigt, daran muss man auch denken. Dann verschoben auf 2009.

@E230
Hört sich sehr gut an.


@die anderen hier:
wir sollten uns schnellstens auf einen Termin festlegen, obs nun in den Ferien sein soll oder ausserhalb, damit E230 besser planen kann. Für mich wäre es jedenfalls in Ordnung. Es liegt an Euch.

@Benzmann
Treffen Nr. 6 dann bei Euch oben so in der Mitte des Sommers? Wäre das was? So könnte Man Nr. 7 wieder in den hohen Norden legen.

__________________
Unsere Autos
18.12.2007, 03:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@spookie: wie gesagt privat ist kein problem, nur treffen werde ich nicht kostengünstig schaffen... würde mich freuen, wenn du dein schmuckstück mal in meine gegend bewegst gggg =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
18.12.2007, 03:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
ingo besucht im Moment nicht das Board. ingo
Auto: c180 (w202)
@max L

Werde am donnerstag durch wien fahren,besser gesagt die A1-A21-A4 richtung ungarn.ich winke dir mal sporalisch zu.
18.12.2007, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von max_L:
@spookie: wie gesagt privat ist kein problem, nur treffen werde ich nicht kostengünstig schaffen... würde mich freuen, wenn du dein schmuckstück mal in meine gegend bewegst gggg =)


Es gibt einen neuen Termin, da es auch auf Weihnachten nichts wurde, aber es wird es wird...und er wird sich auch mal nach Ösi-Land bewegen, da ich noch einen in Wien kenne, den ich mal besuchen will (der mit den Modellautos nach Wunsch).



__________________
Unsere Autos
18.12.2007, 19:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Es gibt einen neuen Termin, da es auch auf Weihnachten nichts wurde, aber es wird es wird...und er wird sich auch mal nach Ösi-Land bewegen, da ich noch einen in Wien kenne, den ich mal besuchen will (der mit den Modellautos nach Wunsch).

wäre mir eine ehre, dich in unserem kleinen aber feinen land begrüßen zu dürfen.... ;) =)


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
18.12.2007, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
So Jungs, nachdem der Weihnachtsstreß vorbei ist, habt Ihr Euch doch sicherlich mal Gedanken über den Termin für das nächste Treffen gemacht :grübel:, oder etwa nicht? :duckundweg:
29.12.2007, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist leider stark eingeschlafen bei der Masse und Ostern stand zur Auswahl aber einige Argumente kamen dagegen. Ich würds trotzdem auf Ende März legen, einfach damit wir nicht so lange warten müssen.

__________________
Unsere Autos
29.12.2007, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Das Oster-WE würde sich halt schon anbieten, gerade wegen dem Freitag und Montag, ich weiß ich habe auchgesagt daß, Ostern ungünstig ist. Vieleicht kann man sich auch auf Mitte April einigen, allein schon vom Wetter her gessehen. Oder man schwenkt auf Pfingsten um, wobei das schon das 2.WE im Mai ist. Ist wahrscheinlich zu spät oder?
29.12.2007, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich würde vorschlagen, dass wir das offizielle Treffen wieder im April oder Mai machen, da im März viele mit Saisonkennzeichen noch nicht fahren dürfen...

Nur mal so am Rande:
Von 30.April bis 07.Mai 2008 bin ich leider schon verbucht... ;)


Im Februar könnten wir wieder einen Stammtisch machen. Eventuell wieder mit GoKart-fahren, Essen gehen oder weggehen,...
Somit ist die Durststrecke auch nicht zu lange. :D

__________________
Gruß

Brovning
29.12.2007, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wird wohl drauf hinauslaufen, dass es noch lange dauern wird bis dahin. Schade. Wegen Kartfahren brauch ich nirgendwo hinfahren, die Dinger passen mir eh nicht ohne danach blaue Flecken zu haben.

__________________
Unsere Autos
29.12.2007, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Dann würde ich sagen, wir behalten Pfingsten mal im Auge. Dann hätten wir den Freitag für die Eiligen und dann den Samstag, Sonntag und den halben Montag.
29.12.2007, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
pfingsten is super, bin dabei..... ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
29.12.2007, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Dann bin ich ja mal gespannt, was der restliche Haufen zu Pfingsten sagt.
29.12.2007, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Pfingsten wäre auch für uns in ordnung !

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
30.12.2007, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ich sag mal: Okay !

Gruß & für alle einen Guten Start in 2008
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
02.01.2008, 02:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ich würde auf Pfingsten sagen! :smokin:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.01.2008, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallo miteinander
haben jetzt Pfingsten ganz stark ins Visier genommen,nachdem ja schon einige gesagt haben das dies i.O. wäre.
Haben wir jetzt eine Bleibe zu relativ erschwinglichen Preisen gefunden, die ausreichend Platz für alle haben sollte. Bis jetzt wäre Pfingsten noch komplett frei. Die Unterbringung wäre in einer ehemaligen Mühle (ca. 800m außerhalb der nächsten Ortschaft), dazu gehört ein kleiner Spielplatz mit einer Wiese für die Kleinen, einem Biergarten für die Großen, eine Pferdepension für alle die nur 1 PS haben. Einen großen Parkplatz direkt am Haus, für alle mit mehr als 1 PS. Hiermal die Homepage DIEGEORGSMUEHLE.DE

Nun zu den Preisen, es gibt:
6 DZ mit Du/WC 29€/pro Person
3 EZ mit Du/WC 29€/pro Person
dann noch nicht ganz so komfortabel aber günstiger
6 DZ mit Du/WC auf Etage 26€/pro Person
3 EZ mit Du/WC auf Etage 26€/pro Person
Kinder bis 6 Jahre zahlen nichts.
Von 6-12 Jahre zahlen 1 €/pro Lebensjahr
Kinder ab dem 13. Lebenjahr zahlen 18€.
Alles bei einer weiteren Matraze im Zimmer der Eltern.
Alle Preise sind einschließlich Frühstück.

Über eventuelle Preissenkungen versuchen wir noch zu verhandeln, wenn wir annähernd wissen, wieviele von Euch kommen. Die Unterbringung ist sehr gefragt, vorallem bei größeren Gruppen. Deshalb die ganz große Bitte an Euch: Entscheidet Euch bitte, bitte so schnell als möglich, spätestens bis Ende Januar *.
Wer jetzt schon weiß das er kommt, bitte eine PN an uns, damit wir einen Überblick bekommen. Um eine Grundlage zu haben, um eventuelle Preissenkungen raus zu holen.
Zum Rahmenprogramm hatten wir ja schon einige Vorschläge gemacht, ein genaues Programm arbeiten wir noch aus (wir werden uns natürlich am vorgelegten Maßstab des großen Admin orientieren) :schleim:

* Dies ist keine Deadline, einzelne Nachbuchungen sind sicher noch möglich.

Viele Grüße von Marion und Rico
08.01.2008, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
melde mich gleich an... nur weiß ich noch nicht, ob ich ein doppel-, oder einzelzimmer brauche. aber bitte die teurere variante für mich reservieren.
freu mich auf pfingsten :top: :prost:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.01.2008, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Den Termin haben wir anscheinend schon einstimmig: 09.05.-12.05. (Pfingsten)

Moment, wir müssen ersteinmal abstimmen, wo wir das nächste Treffen machen wollen.

@E 230
Freut mich, dass du schon so angagiert bei der Sache bist.


    Wer steht nun zu Wahl:
  • Benzmann (Mülheim an der Ruhr):
    Treffen auf einem großen Platz (evtl. Metro oder Media-Markt Parkplatz) und abendlichem Abendessen in ausgesuchten Restaurants. Nur die Ausfahrt die bekomme ich hier nicht auf die Beine gestellt da ich hier keine möglichkeit habe.
  • Chipsy (Butzbach):
    wieder Butzbach oder auch Frankfurt
  • spookie (Filderstadt):
    eine Ausfahrt ist bei den Verkehrslagen hier sehr schwierig, da müsste ich auf die schwäbische Alb gehen und das ist z.b. vom Mercedes Museum in Stuttgart weit weg.
    evtl. Mercedes Musem, Werksführung in Untertürkheim oder Sindelfingen, Planetarium, Fußgängerzone,...
  • benzer (Oschersleben):
    MOTOPARK in Oschersleben. Der ist für Veranstaltungen aller Art geeignet und liegt ca: 30 Km von der A2 entfernt.
    Hotel, Parkplatz und Zeltplatz, alles im Überfluss.(Inkl. Rennstrecke) 50 Km bis zum schönen Harz (Ausfahrt).
  • E 230 (Bütthard):
    ab Freitag Anreise
    Abendessen evtl. Pizzaria ca. 5 Km entfernt, oder Grieche ca. 15 km entfernt.
    Samstag nach dem Frühstück ca 10 Uhr, Abfahrt nach Rothenburg ob der Tauber. http://www.rothenburg.de ca. 50 Km entfernt. Da wäre dann auch eine Ausfahrt durch das liebliche Taubertal dabei. Wenn Interesse besteht noch eine geführte Besichtigung der Stadt. Wenn das Wetter dem entsprechend ist am Abend evtl. Grillen bei uns im Garten und den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.
    Sonntag nach dem Frühstück ca 10 Uhr, Besuch des Wildpark Bad Mergentheim, http://www.wildtierpark.de ca. 13 Km entfernt. Das ist auf alle Fälle was für die Kleinen und auch was für die Großen, aber mehr Info siehe http. Wegen denn Preisen
    Wegen der Unterkunft sind wir noch am prüfen, da es schwer wird
    für mehr als 20 Man(n) eine Unterkunft zu finden. Bei mehr als 20 Personen würden dann die Unterkünfte ca.7 km auseinander liegen.
    Zwecks den Preisen für Unterkunft geben wir noch Bescheid.


Habe ich jemanden vergessen?
Werde dann mal die Abstimmung aufschalten und bis 16.01. laufen lassen.
Jeder hat wieder maximal 2 Stimmen.

__________________
Gruß

Brovning
08.01.2008, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 5 mal editiert
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.