Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 144 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Alonso bekommt keine Flügel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             145 Besucher gerade online

Thema: Alonso bekommt keine Flügel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Red-Bull-Teambesitzer Dietrich Mateschitz kann man einen gewissen Humor nicht absprechen. Die Meldung der 'Gazzetta dello Sport', Fernando Alonso werde vermutlich bei Red Bull Racing anheuern, kommentierte der Österreicher schmunzelnd mit der Frage: "Welcher Alonso?". :totlach:
In der 'Motorsport aktuell' erteilte Mateschitz den Gerüchten über ein Engagement des zweimaligen Weltmeisters für 2008 eine eindeutige Absage. "Wenn in italienischen Berichten gemutmaßt wird, Alonso würde am Wochenende unterschreiben, so kann ich nur erwidern: Ich weiß nichts davon. Wir haben bei Red Bull Racing und Toro Rosso mit Coulthard, Webber sowie Vettel und Bourdais bereits vier Fahrer unter Vertrag."

Quelle: http://www.sport.de

__________________
Gruß,
mario
28.11.2007, 18:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na die Ösis nehmen auch nicht alles und jedem ;)
und schon gar keine kameradschaftsschweine....
abgesehen davon, passt alonso nicht wirklich ins marketing von red bull

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
29.11.2007, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Sportzeitung 'AS' will von neuen Gesprächen zwischen den Silberpfeilen und Alonso erfahren haben, weil das Team und der Fahrer momentan Schwierigkeiten haben, für 2008 probaten Ersatz zu finden. Allerdings soll Alonso zwei Bedingungen gestellt haben: erstens eine Garantie, dass er sich die Rennstrategie unabhängig von Lewis Hamilton aussuchen darf, und zweitens den Rücktritt von Teamchef Ron Dennis. :grübel:

Quelle: http://www.motorsport-total.com

__________________
Gruß,
mario
05.12.2007, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Soll weiterträumen, kein Mensch will ihn bei den Silberpfeilen haben, den arroganten ***Hintern***. Dem geht nur die Muffe weil er Angst hat dass er nun den Bach runter geht.
Mit Hamilton und De La Rosa haben wir zweit junge schnelle Fahrer und keine überbezahlte Tomate.

__________________
Unsere Autos
05.12.2007, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Soll weiterträumen, kein Mensch will ihn bei den Silberpfeilen haben, den arroganten ***Hintern***. Dem geht nur die Muffe weil er Angst hat dass er nun den Bach runter geht.
Mit Hamilton und De La Rosa haben wir zweit junge schnelle Fahrer und keine überbezahlte Tomate.



De la Rosa ist doch auch schon lange in der F1 dabei oder nicht!

P.S. Schön ausgedrügt mit dem Hintern xD




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.12.2007, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:

De la Rosa ist doch auch schon lange in der F1 dabei oder nicht!



Lang ist er schon dabei. Die meiste Zeit leider als Testfahrer. Hat viel Potential nach vorn zu fahren. Da es offensichtlich mit Nico Rosberg vor 2009 nichts wird, ist er eigentlich die erste Wahl. Man könnte noch Heiki Kovalainen zu McLaren-Mercedes holen, aber wozu? Einen Top-Rookie hat man schon mit Hamilton.
Dass Alonso zurückkäme, halte ich für ausgeschlossen. Alonso sucht zwar bis zum Wechsel zu Ferrari 2009 noch ein Übergangscockpit aber McLaren-Mercedes braucht Ihn nicht. Jeder könnte im 2. Wagen neben Hamilton sitzen. Derzeit kämpfen 8 Fahrer um ein Cockpit bei Force India, also sind genügend Fahrer verfügbar. McLaren braucht zwar auch nur einen 2. Fahrer bis 2009, weil Sie dann Nico Rosberg kriegen könnten, aber warum sollten Sie sich dann für 1 Jahr so ein Problemkind wie Alonso ans Bein heften und dafür den Teamchef und Miteigentümer in den Wind schießen??


__________________
Gruß,
mario
05.12.2007, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Alonso wird schon ein Team für die nächste Saison finden. Trotz der ganzen Probleme ist er immer noch einer der besten Fahrer und außerdem noch 2-Fach Weltmeister.

Ich habe ja im Moment eine große Befürchtung. Hamilton war in der letzen Saison so gut. Auf ihm lastet jetzt ein enormer Druck. Hoffentlich schafft er das.

Viele sagen ja, das Alonso stark an der Entwicklung des 2007er Autos mitgewirkt hätte. Ich hoffe ja stark, dass die Jungs nächstes Jahr wieder zu den Top Teams gehören.

Der Hauptgegner wird warscheinlich wider Ferrari sein, oder was denkt ihr?
05.12.2007, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hauptgegner wird sein: Ferrari.
Dann kommen noch nächstes Jahr BMW und Williams, gefolgt von Renault, Red Bull, Honda, Toro Rosso, Toyota, Super Aguri, Force India
Alonso hat bestimmt nicht die Entwicklung bei McLaren-Mercedes entscheidend beeinflußt.
Die Vermutung liegt nahe, wenn man den Absturz von Renault nach seinem Weggang z.B. mit dem Absturz des Vorgängerteams Benetton nach dem Weggang von Michael Schumacher vergleicht.
Warten wir`s ab. Im Moment will Alonso keiner wirklich haben. Einzig Ferrari würde gern, wenn man nicht schon Verträge hätte.

__________________
Gruß,
mario
05.12.2007, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ferrari und BMW sind die Konkurrenten, der Rest bleibt weiterhin das 2. Klasse Feld denke ich.

__________________
Unsere Autos
05.12.2007, 23:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wie gerade bekanntgegeben wurde, fährt Alonso nun 2008 offiziell neben Nelson Piquet jr. wieder für Renault.
Mal sehen ob McLaren Mercedes nun Heiki Kovalainen holt.

__________________
Gruß,
mario
10.12.2007, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hui,

dann wird die nächste Saison hoffentlich wieder sehr Spannend. Renault ist sicher nicht schlecht, haben jetzt auch wieder gute Fahrer.

Ferrari ist ja in den letzten Jahren immer vorne mit dabei.

McLaren, vieleicht ja mit Heikki Kovalainen.

Ich freu mich schon :D
10.12.2007, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.