Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Böser Blick

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Böser Blick

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
das Problem ist...:
die Schaniere an der Motorhaube sind nicht richtig gerichtet wesegen sie an der Scheibe zu hoch ist!
und der Kotflügel ist vorne am Blinker zu groß..... ;( deswegen liegt die Motorhaube tiefer... :nein:


__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
18.05.2008, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der riesen Schaden wurde teuer von einer Werkstatt durchgeführt. Er wurde katastrophal durchgeführt. Diese abstehende Motorhaube hätte ich sofort bemängelt und zwar so lange bis das alles behoben wird, das ist unter aller Kanone und Ausreden gibts nicht, wenn man kriegt jedes Auto wieder perfekt hin. Geh auf jeden Fall Rabatz machen, ich würd mit dem so nicht rumfahren, das sieht ja schrecklich aus (damit meinte ich nicht den bösen Blick sondern den reparierten Unfallschaden).

__________________
Unsere Autos
18.05.2008, 23:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Der riesen Schaden wurde teuer von einer Werkstatt durchgeführt. Er wurde katastrophal durchgeführt. Diese abstehende Motorhaube hätte ich sofort bemängelt und zwar so lange bis das alles behoben wird, das ist unter aller Kanone und Ausreden gibts nicht, wenn man kriegt jedes Auto wieder perfekt hin. Geh auf jeden Fall Rabatz machen, ich würd mit dem so nicht rumfahren, das sieht ja schrecklich aus (damit meinte ich nicht den bösen Blick sondern den reparierten Unfallschaden).



Ich geb Dir Recht, was die Qualität der Reparatur angeht, allerdings wurde der Schaden nicht teuer behoben, sondern die Reparatur viel zu billig angeboten. Bei einer realistischen Schadensbegutachtung wäre der Preis viel teurer ausgefallen und Verschneutzelt hätte es evtl. nicht durchführen lassen. Hatte ich ja schon damals draufhingewiesen......aber alle gratulierten nur zum günstigen Preis....
Man kriegt jedes Auto wieder perfekt hin, da gibts wirklich keine Ausreden, da hast Du Recht, ist nur eine Frage des Geldes und ob es sich noch lohnt.
Vielleicht hat verschneutzelt einfach nicht so viel Geduld mit Werkstätten wie Du.... ;)


__________________
Gruß,
mario
19.05.2008, 00:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm ja ich weiss auch nicht... Ist alles totaler Schrott mit der Werkstatt die ist unter aller S**!!!!
Aba ist mir jetzt auch egal ich bin umgezogen und wohne nicht in der nähe der Werkstatt brauche das Auto auch jeden Tag und kann nicht verzichten... Wobei ich mir nächstes Jahr sowieso ein andres oda noch eins zulegen werde... Ich schwanke zwischen Clk 320, SL 320, SL 500, Jaguar X-Type, Jaguar S-Type...
Hab grad kein nerv mit der Werkstatt da rumzukämpfen...(Hab mich schon arg genug aufgeregt und mit denen gerredet) ;(

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
19.05.2008, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
Wobei ich mir nächstes Jahr sowieso ein andres oda noch eins zulegen werde... Ich schwanke zwischen Clk 320, SL 320, SL 500, Jaguar X-Type, Jaguar S-Type...



Wow^^ Das sind schon nette Ansprüche =)

Dann verkauf den doch und hol dir nen anderen. Es gibt z.B. genug VorMopf mit AMG bodykits als 280er...


Weil auf längerer Zeit wirste bestimmt mit den Auto nicht Glücklich.



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.05.2008, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gut, dann wundere Dich aber nicht bei der Inzahlungnahme, denn so wird der Preis extrem in den Keller fallen, denn Deinen müssten die dann erstmal herrichten lassen um ihn weiterverkaufen zu können.

Wozu gibts Werkstattwagen? Hier hat die Werkstatt eine saumässige Arbeit abgeliefert, sah der Wagen so ab Werk aus? Ja? Dann ok. Nein? Dann nennt man das Nachbesserung. Wär noch schöner wenns am Kunden hängenbleibt weil unfähige Blindfische den Wagen gemacht haben. Ich bezweifle dass da alles gemacht wurde vorne für einen erneuten Frontalunfall...

__________________
Unsere Autos
19.05.2008, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Gut, dann wundere Dich aber nicht bei der Inzahlungnahme, denn so wird der Preis extrem in den Keller fallen, denn Deinen müssten die dann erstmal herrichten lassen um ihn weiterverkaufen zu können.

Wozu gibts Werkstattwagen? Hier hat die Werkstatt eine saumässige Arbeit abgeliefert, sah der Wagen so ab Werk aus? Ja? Dann ok. Nein? Dann nennt man das Nachbesserung. Wär noch schöner wenns am Kunden hängenbleibt weil unfähige Blindfische den Wagen gemacht haben. Ich bezweifle dass da alles gemacht wurde vorne für einen erneuten Frontalunfall...



Würde auf jeden Fall hinfahren und nochmal teahter machen. Droh den mit der Bildzeitung. Davor ahben alle Angst. Bei meinen Vater ziegt die Nummer immer, wenn die irgendwas net gut gemacht haben und es nicht ausbesseren wollen.



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.05.2008, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Mir gefällt der BB mal gar nicht an dem Auto...sorry ist unter denen zum Aufkleben der schlimmste.

und zum Rest naja, der Unfall ist voller Pfusch wenn das Repariert sein soll, was man so von den bilder her sagen kann....


Und was meiner Meinung nach gar nicht geht Vormopf Front---Rieger Lippe--- und dann BRABUS aufkleber drauf tztztz :nein:


bye Martin
19.05.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
So, also ein Böser Blick ist natürlich immer Geschmackssache. Dem Fahrer muss es gefallen, dass ist die Hauptsache.

Jetzt noch was zu dem Unfallschaden. Ein Kumpel hatte auch einen Unfall mit seinem SLK R170. Der Schaden wurde von der MB-Werkstatt auf rund 17.000€ geschätzt und für diesen Kurs auch repariert.
Und selbst da sieht man, wenn man genau hinschaut, kleine Abweichungen an den Karosserieteilen. Aber ich bin da weisgott kein Experte in dem Thema.

19.05.2008, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.