Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » C 30 CDI AMG

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: C 30 CDI AMG

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Hallo,

ich habe ne frage es gibt ja auch von Benz C 30 CDI AMG,

wie findet Ihr das auto? also lohnt sich das, wenn ich meine C

270 CDI verkaufe .

231 PS aber 5 zylinder verstehe ich net.
28.02.2008, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein richtig schöner, sauberer Druck und ein ordentliches Diesel-Geräusch. Der einzige AMG Diesel...sehr selten zu finden. Vor paar Wochen war in meiner Gegend einer zu verkaufen. Man hat eben garantiert was seltenes. Und - verstehen musst Du es nicht, erfahren ist die Devise ;)

__________________
Unsere Autos
28.02.2008, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab gehört die seien nicht so zuverlässig gewesen.... war wohl doch zu viel Druck für fünf Pötte....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
29.02.2008, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Hab gehört die seien nicht so zuverlässig gewesen.... war wohl doch zu viel Druck für fünf Pötte....




Wusste gar net, das es nen AMG als DIesel gibt. Kann sein, dass der selten ist. Aber nen AMG als Diesel ist nicht so der renner finde ich...
Würde dann lieber den 270er behalten und dann nen Bodykit vom AMG dranmachen, wenn es eh nur um die Optik geht.


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
29.02.2008, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
War letzens einem von Würzburg bis Fulda hinterhergefahren... :D

Und da hatte ich mich auch schon gewundert nen AMG als Diesel??? Dann hatte ich unter Mobile gestöbert und ihn gefunden hehe

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
29.02.2008, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ob es sich lohnt? Naja, der kostet schon ein Stück mehr, als ein 270 CDI...

P.S.: In der Niederlassung Regensburg stand vor kurzem noch einer.

__________________
Gruß

Brovning
29.02.2008, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Ich bleib lieber bei meinem 270er ist besser der zieht auch gut ab,

gestern habe ich noch den Tüv machen lassen.

Vielleicht mache ich noch chip tuning aber mal gucken.

Oder AMG packet.

170 ps reichen schon um einen BMW525 d oder audi A6 2,7 ZU roppen.

naja gut
01.03.2008, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Den kannst Du ohne Probleme auf 210PS Leistunsoptimieren. Dann fehlt Dir nicht mehr viel zum C30

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
02.03.2008, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
Also ich fahre einen, und war wohl der von Würzburg nach Fulda wie unten beschrieben! Fahre die Strecke mindestens zweimal die Woche. Habe den C30 jetzt knapp ein Jahr. Im Unterhalt merkt man das es ein AMG ist, dort ist er nämlich weitaus teurer als ein 270cdi oder ein 320cdi. Alleine beim Bremsscheibenwechsel sind mir die Tränen gekommen! Aber so ist das nunmal, es hat einen Klasse Druck. Ich fahre ihn als Firmenwagen, privat wäre er mir zu teuer! Aber er macht schon SPAß!!!! Abgesehen von den Reparaturen bin ich sehr zufrieden! Will meinen Verkaufen, MWST ausweisbar Preis 22.600!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
06.03.2008, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
hallo,

du kannst mir ja bilder und daten schicken danke
06.03.2008, 15:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
conny-r besucht im Moment nicht das Board. conny-r
Zitat:
Original von C30CDIAMG:
Also ich fahre einen, und war wohl der von Würzburg nach Fulda wie unten beschrieben! Fahre die Strecke mindestens zweimal die Woche. Habe den C30 jetzt knapp ein Jahr. Im Unterhalt merkt man das es ein AMG ist, dort ist er nämlich weitaus teurer als ein 270cdi oder ein 320cdi. Alleine beim Bremsscheibenwechsel sind mir die Tränen gekommen! Aber so ist das nunmal, es hat einen Klasse Druck. Ich fahre ihn als Firmenwagen, privat wäre er mir zu teuer! Aber er macht schon SPAß!!!! Abgesehen von den Reparaturen bin ich sehr zufrieden! Will meinen Verkaufen, MWST ausweisbar Preis 22.600!


Was ist daran teuer ?

http://www.ersatzteile-info.de/index.php?tdHerstellerNr=74&tdModellNr=4754&tdTypNr=17102&tdNode1Nr=100006&tdNode2Nr=100626&tdNode3Nr=100032&child=0


Bei meinem T4 waren sie teurer.

Gruß Conny
20.11.2010, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
conny-r besucht im Moment nicht das Board. conny-r
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Den kannst Du ohne Probleme auf 210PS Leistunsoptimieren. Dann fehlt Dir nicht mehr viel zum C30


Da fehlt nichts im Gegenteil der hat 5 sec mehr bis auf Tempo 200

Wer einmal hinterm Stern gesessen .... ;)



20.11.2010, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo,

ich bin vom c30 cdi amg überhaupt nicht überzeugt. läuft viel zu rau. besonders wenn er kalt ist.
ich find der c320 cdi läuft um welten besser, viel ruhig (ist auch ein 6 zylinder) bei gleichen fahrleistungen und zu dem fahrzeug gibt es einen 7 gang wandler.was deutlich sprit spart oder in dem fall diesel. wer lieber selber im getriebe rühren möchte kann dies auch, mit einem 6 gang schaltgetriebe.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
21.11.2010, 18:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
hoggle79 besucht im Moment nicht das Board. hoggle79
Auto: ML 320 (w163)
Der Fünfzylinder, ohnehin und prinzipbedingt nicht unbedingt für seidenweiche Laufruhe bekannt und außerdem schlecht gekapselt, kann sein Arbeitsprinzip nicht mal ansatzweise verleugnen. Die meisten Fahrer werden sich unter Sportlichkeit etwas anderes vorstellen als die penetrante Nagelei des CDI, gegen die der Sportauspuff kämpft wie Don Quichotte gegen die legendären Windmühlenflügel – einfach rührend.......

Plus und Minus

+ hervorragende Fahrleistungen
+ angenehme Leistungscharkteristik
+ passend abgestimmte Automatik
+ ausgewogenes, sportliches Fahrwerk
+ gute Verarbeitung
+ angenehm straffe Sitze

– unsportlich-nagelndes Motorgeräusch
– unverschämter Preis
– für Kaufpreis mittelprächtige Ausstattung
– nur Automatik lieferbar
– Automatik schlecht an Motor angepasst
– Traktionsprobleme


LG hoggle79 :rechtgeb:


__________________
Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.
21.11.2010, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 61 | E-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ holger79

von welcher seite hast du dir den die plus und minus herraus kopiert? deine pro und kontras wiedersprechen sich beim punkt automatikgetriebe.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
22.11.2010, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
hoggle79 besucht im Moment nicht das Board. hoggle79
Auto: ML 320 (w163)
lach =)

AutoMotorSport Zeitung lol

fällt mir auch gerade auf ^^

:grübel:

__________________
Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.
22.11.2010, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 61 | E-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
=) =) =) =)

ich musste mir zwei/drei deinen beitrag durchlesen weil ich gedacht das ich mich verlesen habe.


__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
22.11.2010, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.