Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 185 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Sag zum Abschied leise Servus...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             186 Besucher gerade online

Thema: Sag zum Abschied leise Servus...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich möchte mich als Sternenfahrer verabschieden und mich ganz herzlich für Eure Aufnahme in Eurer Runde bedanken. Besonderen Dank möchte ich an die Familie Braun zollen, für die Rettung letztes Jahr. Nicht zu vergessen die Taxidienste von Benzmann und Benzfrau.Und ganz besonders möchte ich mich von der HH-Partie verabschieden, denn Ihr seid echt der Wahnsinn !!! :top: Und natürlich liebe Grüße an die CLK-Teufel !!!! Es war mir eine Freude Euch kennenzulernen!!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.04.2008, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Noppser besucht im Moment nicht das Board. Noppser
Auto: C180 (w202)
Oh oh, der Benz ist nimmer zu retten! Oder? ;( Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich sag Dir trotzdem aufwiedersehn! :wink: Bestimmt fährst Du bald wieder einen Stern :top:

__________________
MfG, Thomas

Es gibt immer was zu tun :schraub:
04.04.2008, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 71 | E-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

sag niemals nie sagt man doch... Verabschiede dich nicht sondern sage Auf Wiedersehen, denn das sollten wir auch evlt klappt es mal wieder das du vorbeikommst.. wäre echt super.
War nett mit dir Ösi :stammtisch:
grüssle aus Franken und :danke:
04.04.2008, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Egal ob Ford Escord oder nicht, in Deinem Herzen bist Du ein Benzfahrer. Beim nächsten Treffen hätten wir kein Problem damit, das andere Vehikel in der Scheune zu verstecken und Dein pers. Taxi zu sein. Viele liebe Grüße Marion und Rico.
04.04.2008, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von E 230:
Egal ob Ford Escord oder nicht, in Deinem Herzen bist Du ein Benzfahrer. Beim nächsten Treffen hätten wir kein Problem damit, das andere Vehikel in der Scheune zu verstecken und Dein pers. Taxi zu sein. Viele liebe Grüße Marion und Rico.

Vielen Dank für das Angebot, Hut ab und niederknie..
Aber auf Ein Treffen mit Sternen, sollte man einen Stern haben.
Es gibt aber von mir aus die Drohung: ich werde Euch innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder als Ösi belästigen, denn dann schaue ich mit einem anderen Benz fix vorbei !!
Danke vor allem für Eure Aufmunterung !!! :top:
Ich bin echt stolz darauf, diesem Forum anzugehören.
**RESPEKT**



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.04.2008, 00:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
;(

Ich finde es echt schade, das du gehst. Du bist echt zu 110% Korrekt. Hoffentlich kommst du ald wieder. Alles gute für die Zukunft...

Aber nur, weil du keinen Benz mehr hast, heist es doch nicht, das du gehen must!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.04.2008, 00:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich bedanke für diese aufbauenden Rückmeldungen und ich werde euch weiter im Forum nerven.... Nur im Augenblick muß ich halt in allen Richtungen meines Lebens Falco zitieren:
Was vorbei is, is vorbei..... Baby Blue
Und ein Neuanfang kann nie was schlechtes sein, denn aufgeben tut man nur einen Brief...
See you und Danke :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.04.2008, 00:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo max_L!
Auch wenn du keinen Benz hast, kannst du problemlos zum nächsten Treffen kommen. Chipsy kommt doch auch. :top:
Du musst dich doch nicht verabschieden. Auch wenn du nun "kurzzeitig" keinen Mercedes fährst, kannst du doch trotzdem regelmäßig hier vorbeischauen.

Finde dich auch sehr in ordnung! :ja:

__________________
Gruß

Brovning
05.04.2008, 08:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo max_L,

ich hoffe, dass Du diesen Abschied "nur" Deinem Benz gewidmet hast. Wenn Du Dich einfach so aus dem Staub machst, weil Du zur Zeit keinen Mercedes fährst, verliert das was die Treffen bislang bewirkt haben ein klein wenig an Sinn...Schade, wenn Du gehst. ;(
Hatte gehofft, wir könnten im Herbst wieder ein paar Bier austauschen...


__________________
Gruß,
mario
05.04.2008, 09:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Han Schopp: Schaut fast so aus, als ob wir dann gemeinsam eine Premiere haben werden.Du das erste Mal als Sternefahrer auf einem Treffen und ich dann hoffentlich mit einem anderen Benz.
@alle anderen, die wirklich sehr nett hinter mir stehen:
Danke, Ihr seid echt aufbauend und wirklich Freunde und keine Sorge, das Forum verlasse ich mal sicher nicht, aber ob ich schon zum nächsten Treffen als "Gastfahrer" komme, kann ich nicht versprechen, denn bei mir war es im Gegensatz zu Chipsy ja keine Vernunftentscheidung, sondern die harten Fakten meines Schraubers und irgendwie tut es schon weh...
@ Andretti: Wir tauschen sicher wieder ein paar Bierchen-das ist natürlich ein Versprechen !!!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.04.2008, 10:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe...

Im Prinzip haste recht, aber ich hoffe, das du so schnell wie möglischst wieder an einen Stern drannekommst :D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.04.2008, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

@ mein Lieblings-Ösi

Ich biete dir hiermit GERNE wieder meine Taxi dienste fürs nächste Treffen an, ich muß sogar schon fast darauf bestehen das du kommst. Überlegs dir nochmal, es wären einige sehr traurig und es würde was fehlen wenn du nicht kommst.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
05.04.2008, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das ist schade! :( Aber du wirst es sicher nicht lange ohne Benz aushalten! ;) Und zwischendurch kannst du ja als Ex Mercedes Fahrer uns im Forum erhalten bleiben!

__________________
mfg
Manuel

05.04.2008, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Benzmann: Herzlichen Dank, daß der beste Taxifahrer, den ich hatte wieder diesen Job machen würde :top: nur denke ich, daß ich beim Treffen nur wie eine Heulsuse rumrennen würde, denn ohne Benz dabei zu sein, das tut nur weh.(Auch wenn es hauptsächlich um die Teilnehmer persönlich geht, die ich echt alle sehr schätzen gelernt habe) Ich werde schauen, ob ich mir einen Stern ausleihen kann und dann bin ich möglicherweise dabei.-Aber trotzdem Danke !!!!!! für dieses nette Angebot, da merkt man erst, daß man auch Freunde durch das Internet finden kann..

@ Manuel:keine Sorge, ich quäle Euch sicher im Forum weiter und gebe meinen "goscherten" Ösi-Senf dazu... Du hast recht, sobald mir ein geeigneter Benz über den Weg fährt, wird er auch genommen...
Und ich plane noch immer ein MB-Treff-Treffen in Österreich (spätestens 2010), also keine Sorge, der Ösi bleibt da und wird Euch alle weiter nerven.. ;)

@ Alle hier: Danke für die netten und aufbauenden Kommentare von Euch, das macht mich umso mehr stolz, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Auf wienerisch: Ich finds echt leiwand !!!!
:top: :top: :prost: ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.04.2008, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Das mit dem Leihbenz hab ich doch auch schon gemacht (Hamburg) war auch ganz O.K. Hauptsache ein schönes Auto.

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
06.04.2008, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von max_L:
Ich bedanke für diese aufbauenden Rückmeldungen und ich werde euch weiter im Forum nerven.... Nur im Augenblick muß ich halt in allen Richtungen meines Lebens Falco zitieren:
Was vorbei is, is vorbei..... Baby Blue
Und ein Neuanfang kann nie was schlechtes sein, denn aufgeben tut man nur einen Brief...
See you und Danke :top:


Ich bitte darum, das Du uns weiter im Forum nervst. Auch wenn Du keinen Benz fährst. Ich denke Du wirst trotzdem noch produktive Beiträge liefern können.

Grüße Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.04.2008, 14:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es wäre sehr schade, wenn Du sang- und klanglos gehen würdest, also halt die Ohren steifen, es wird auch wieder bessere Zeiten geben :)

__________________
Unsere Autos
06.04.2008, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
hey nicht einfach so gehen .....wir nemen dich auch ohne auto ;( ;( ;( ;( ;( ;(

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
07.04.2008, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Äh, hier, äh...nix mit abhauen!!!! :hä: Dann bleibst du halt ohne Stern hier! Das ist hier wie eine Sekte.... aufhören iss nich !!!!!!!!!!!
So einfach kommst du hier nicht weg! wir müssen doch wieder :prost: beim :stammtisch:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
12.04.2008, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von mb201:
Äh, hier, äh...nix mit abhauen!!!! :hä: Dann bleibst du halt ohne Stern hier! Das ist hier wie eine Sekte.... aufhören iss nich !!!!!!!!!!!
So einfach kommst du hier nicht weg! wir müssen doch wieder :prost: beim :stammtisch:




Sekte? Oh mein Gott wo bin ich gelandet? =) =) =)

Ne Scherz.
Aber ich denke, das Max schon weiß, was er tut ;)


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.04.2008, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.